XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
F

Fischbrezel

Guest
Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
 
D

dark-fate

Guest
Bin jetzt 5 Jahre bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte nie größere Probleme außer die üblichen Störungen hier und da. 🤔
Was kann man sich denn unter übliche Störungen verstellen? Ich hatte in 20 Jahren DSL bei Telekom bzw. 1und1 max. 2 Stunden mal kein Internet bzw. Probleme 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Was kann man sich denn unter übliche Störungen verstellen? Ich hatte in 20 Jahren DSL bei Telekom bzw. 1und1 max. 2 Stunden mal kein Internet bzw. Probleme 😅
Meine ich ja. Die längste Störung war mal 8 Stunden, das war aber auch ein Extremfall. Sonst kaum Probleme.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das große Problem bzw der Beschiss bei Vodafone ist folgender, die überbuchen ihr Netz. Da es ein shared Medium ist sinkt die Bandbreite immer mehr.
Ne danke. Lebe ich lieber mit meiner fixen 250k Leitung der Telekom die stabiler ist.
Hatte in 4 Jahren Telekom keinen Ausfall während bei unitymedia bzw vorallem Vodafone gefühlt jeden Monat mal nen Ausfall hatte.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das ist halt das gut an unterirdischen Leitungen, sie haben deutlich weniger Störungen, aber der Nachteil ist, der Ausbau dauert deutlich länger, würden wir wie anderen Lönder alles Oberland machen, würden wir überall Kabel hängen haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, veraltete Leitungen, Träger Service.
Ich habe so gut wie keine spürbaren Leitungsschwankungen.
Und wenn ich mal, anstatt 950mbit 830 MBit habe, oder bei ner 400er Leitung 320 MBit, dann ist das immer noch schneller als 250 bei der Telekom.
Sogar bei vdsl hatte ich damals Schwankungen.

Ich weiß aber auch, das es regional unterschiedlich sein kann, was Störungen und Leitungseinbrüche angeht.
Kumpel hat mehr Probleme als ich. Wir leben 55km auseinander.
Der ist nur am schimpfen.

Telekom ist ein furchtbarer Laden. Träge als wenn die in den 90er Jahren hängen geblieben sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist halt das gut an unterirdischen Leitungen, sie haben deutlich weniger Störungen, aber der Nachteil ist, der Ausbau dauert deutlich länger, würden wir wie anderen Lönder alles Oberland machen, würden wir überall Kabel hängen haben.
Ist kaum noch erlaubt. Guck dir mal die Auflagen an wenn du in Nähe einer Straße neue Masten stellen willst. Das einfach nur furchtbar.
Ich rede aus Erfahrungen^^
Aber man könnte ganz easy bestehende Masten gut nutzen. Die stehen jedoch meist in ländlichen Gegenden.

@Boarder76 man muss nur die richtigen Leute kennen 😏
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das glaube ich dir gerne.
Aber wer kein Vitamin B hat....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
So, mal zurück zum Thema des Threads hier, ufert etwas aus :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hatte nur Probleme mit Unitymedia/Vodafone. Den Router musste ich jeden Monat neu starten, sonst brach die Verbindung ab...
Hab mir vor kurzem den 200€ FritzBox kabel Router gekauft. Geiles Teil.

Zurück zum Thema: Xbox hängt auch dran 🤣
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte über UnityMedia eine 400er Leitung und es kamen immer über 500 an.
Nun habe ich für 44,90€ im Monat eine 1GB Leitung mit dem neuen Router von Vodafone und es kommen auch 1GB an. Bin sehr zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und ich wohne in einem Dorf, da funktioniert die 1GBit Leitung auch super :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Düsseldorf?! :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Toll, der Series Controller ist ja echt hochwertig, kaum drei Wochen in Betrieb und schon klemmt der B Button öfters mal. Genau wie damals der Standard Xbox 360 Controller... 🙄
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Toll, der Series Controller ist ja echt hochwertig, kaum drei Wochen in Betrieb und schon klemmt der B Button öfters mal. Genau wie damals der Standard Xbox 360 Controller... 🙄
Bei mir das gleiche, RT klemmt ab und an. Aber nicht so tragisch
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bei mir das gleiche, RT klemmt ab und an. Aber nicht so tragisch
Ich probier jetzt mal mit Wattestäbchen und Alkohol die Knöpfe zu reinigen, könnte vielleicht an etwas Fett liegen, das in die Tasten gekommen ist. Mal gucken. Auf jeden Fall besser als einschicken.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben