XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist doch OK, der Preis mag auch angemessen sein, für mich ist er aber zu Hoch, ist es nun besser zu verstehen. Zudem finde ich 1TB zu wenig, ich...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Naja was heißt hier zu hoch ? Ähnliche ssd für den pc kosten ziemlich das gleiche. Noch dazu war die Karte öfter schon im sale für 175-200 Euro . Bin absolut zufrieden damit läuft tadellos
Ist doch OK, der Preis mag auch angemessen sein, für mich ist er aber zu Hoch, ist es nun besser zu verstehen. Zudem finde ich 1TB zu wenig, ich hab jetzt eine 2TB SSD dran, für meine One Spiel, und selbst die ist noch zu klein :ROFLMAO:

Natürlich läuft die tadellos, wäre ja blöd wenn nicht:D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja würde mich aber echt langsam mal über 2-3 Xbox exklusive Titel ( schließt pc mit ein ) freuen . Wenn ich schaue was ich da alles auf der ps5 habe und was demnächst kommt ist es schon leider wieder etwas traurig und erinnert an Xbox have no Games
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bekomme auch bald ne 1 GBit Leitung. Kann man die mit den aktuellen Konsolen voll auslasten?
Bekomme immer so zwischen 800 und 900mbit rein.

Kollege bei seiner PS5 paar Häuser weiter ähnlich.

Natürlich mit Kabel verbunden. Wie sich WiFi schlägt keine Ahnung.

So als Beispiel, bei CoD mit über 130GB für die eine Datei waren es knapp 20min
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja würde mich aber echt langsam mal über 2-3 Xbox exklusive Titel ( schließt pc mit ein ) freuen . Wenn ich schaue was ich da alles auf der ps5 habe und was demnächst kommt ist es schon leider wieder etwas traurig und erinnert an Xbox have no Games
Ps5 ist doch genauso Ebbe.
Gibt schon seit langem nur noch Müll und Ebbe auf dem Spielemarkt.
Absoluter bullshit mittlerweile. Aber naja abends Filme und Serien gucken regelt und ist sowieso entspannter 👍
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ps5 /4
Spiderman
Sackboy
Destruction Allstars
Demons Souls

Demnächst
Returnal
Ratchet

Xbox Family
Gears tactics
Gears 5 DLC

das war’s gewesen ist schon sehr ernüchternd finde ich
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ps5 /4
Spiderman
Sackboy
Destruction Allstars
Demons Souls

Demnächst
Returnal
Ratchet

Xbox Family
Gears tactics
Gears 5 DLC

das war’s gewesen ist schon sehr ernüchternd finde ich
Spiderman gabs schon für ps4. Ja gut sind nun 30 min neuer Spielzeit woooar.
Demons souls auch nur ein Remaster.
Und die beiden anderen Spiele klingen nach 0815 Games^^
Soll nicht heißen das bei xbox die Sachlage besser ist.
Ist unterm Strich kompletter Müll und beide hätten sich den Release der neuen konsolen komplett schenken können.
Just my 2 cents
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Naja, ich bin zufrieden. War beim letzten Release genauso, finde ich.
Werden schon noch einige Spiele kommen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ps5 /4
Spiderman
Sackboy
Destruction Allstars
Demons Souls

Demnächst
Returnal
Ratchet

Xbox Family
Gears tactics
Gears 5 DLC


das war’s gewesen ist schon sehr ernüchternd finde ich
Destruction All Stars:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn man das mit aufzählt, dann sieht es auch PS nicht viel besser aus. Ratchet kommt erst im Juni, joa Returnal sieht so semy gut aus. Auf der Xbox hast du übrigens The Medium vergessen, dazu kommen bis Juni auch noch das eine andere Spiel für die Xbox Family.

Insgesamt ist es schon eher so das man sagen muss, es sieht auf beiden Konsolen ziemlich traurig aus, gäbe es keine Umsetzung von Nioh für PS würde die PS im Moment auch brach liegen.
 
D

dark-fate

Guest
Beim ersten Returnal Trailer dachte ich ja "Boar, geil!". Das erste Gameplay fand ich dann ziemlich ernüchternd. Ich hab irgendwie ein Horror Spiel erwartet und nicht nen Shooter, wo der ganze Screen voller bunter blinkender Items ist Oo
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Spiderman gabs schon für ps4. Ja gut sind nun 30 min neuer Spielzeit woooar.
Demons souls auch nur ein Remaster.
Und die beiden anderen Spiele klingen nach 0815 Games^^
Soll nicht heißen das bei xbox die Sachlage besser ist.
Ist unterm Strich kompletter Müll und beide hätten sich den Release der neuen konsolen komplett schenken können.
Just my 2 cents

Destruction All Stars:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn man das mit aufzählt, dann sieht es auch PS nicht viel besser aus. Ratchet kommt erst im Juni, joa Returnal sieht so semy gut aus. Auf der Xbox hast du übrigens The Medium vergessen, dazu kommen bis Juni auch noch das eine andere Spiel für die Xbox Family.

Insgesamt ist es schon eher so das man sagen muss, es sieht auf beiden Konsolen ziemlich traurig aus, gäbe es keine Umsetzung von Nioh für PS würde die PS im Moment auch brach liegen.

1. Ist hier nicht der richtige Platz für so eine Diskussion @ Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) @Iceman
2. Ist und bleibt Demons Souls ein Remake und kein Remaster, in das kann man locker und leicht 100h stecken kann unabhängig davon das es auf der PS3 damals eh nur ein Bruchteil gespielt hat
3. Warum vergisst jeder Astros Playroom? Vor allem underrated Sackboys A big Adventure, richtig lustiger Couch Coop, mein erstes PS5 Spiel das ich durchgespielt habe ohne das ich die Konsole besitze :D
4. The Medium wird mir auch zu oft unterschlagen, ja Setting ist gewöhnungsbedürftig, aber die Spielidee ist mal was neues, bin aktuell bei der Folterszene(wer es gezockt hat weis wo) und bin absolut nicht enttäuscht
5. Wusste gar nicht das SpiderMan Miles Morales nur 30min Spieldauer hat und es das schon auf PS4 gab? Wenn jetzt Halo Infinite kommt, sagst du dann auch gabs schon auf der One? :D
6. Ist das euer erster Konsolen Release? Eigentlich ist es so wie es aktuell ist schon immer gewesen. Woher diese Enttäuschung? Gibt doch noch Multiuplattformer wie AC Valhalla, im Gegenteil können wir jetzt sogar 1-2 jahre ältere Spiele mit Next-Gen patches neu erleben und spiele nachholen. Kann das Gejammer echt nicht verstehen, vielleicht solltet ihr euch nie mehr eine Konsole zu Release holen^^

Zu Destruction AllStars hab ich was im dementsprechenden Thread geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
1. Ist hier nicht der richtige Platz für so eine Diskussion @ Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) @Iceman
2. Ist und bleibt Demons Souls ein Remake und kein Remaster, in das kann man locker und leicht 100h stecken kann unabhängig davon das es auf der PS3 damals eh nur ein Bruchteil gespielt hat
3. Warum vergisst jeder Astros Playroom? Vor allem underrated Sackboys A big Adventure, richtig lustiger Couch Coop, mein erstes PS5 Spiel das ich durchgespielt habe ohne das ich die Konsole besitze :D
4. The Medium wird mir auch zu oft unterschlagen, ja Setting ist gewöhnungsbedürftig, aber die Spielidee ist mal was neues, bin aktuell bei der Folterszene(wer es gezockt hat weis wo) und bin absolut nicht enttäuscht
5. Wusste gar nicht das SpiderMan Miles Morales nur 30min Spieldauer hat und es das schon auf PS4 gab? Wenn jetzt Halo Infinite kommt, sagst du dann auch gabs schon auf der One? :D
6. Ist das euer erster Konsolen Release? Eigentlich ist es so wie es aktuell ist schon immer gewesen. Woher diese Enttäuschung? Gibt doch noch Multiuplattformer wie AC Valhalla, im Gegenteil können wir jetzt sogar 1-2 jahre ältere Spiele mit Next-Gen patches neu erleben und spiele nachholen. Kann das Gejammer echt nicht verstehen, vielleicht solltet ihr euch nie mehr eine Konsole zu Release holen^^

Zu Destruction AllStars hab ich was im dementsprechenden Thread geschrieben.
Demons Souls ist nice keine Frage, es ist und bleibt dennoch ein alter schinken.
Ich spiel kein AC.
Ich spiel doch die alten Spiele nicht wegen neuer Grafik nochmal bzw. hab schon alle für mich interessanten Spiele durch bzw gespielt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1g Leitung lohnt doch aktuell überhaupt nicht. Gibt keine Spiele und keine Filme die man laden kann 😂
Meine xbox SX lädt nun mit 479mbit/s runter. Und ich kann parallel noch am TV netflix schauen. Mein sohn parallel noch surfen.

Inkl. Telefon zahle ich 39 Euro.
Sag mir mal wo das sich nicht lohnt?

1gbit ist ein Traum.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meine xbox SX lädt nun mit 479mbit/s runter. Und ich kann parallel noch am TV netflix schauen. Mein sohn parallel noch surfen.

Inkl. Telefon zahle ich 39 Euro.
Sag mir mal wo das sich nicht lohnt?

1gbit ist ein Traum.
Weil es aktuell nix zum Laden bzw keine Spiele gibt sowie keine neuen Filme.
Aber wenn man mehr als einer im Haushalt ist lohnt es sich eher.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Meine xbox SX lädt nun mit 479mbit/s runter. Und ich kann parallel noch am TV netflix schauen. Mein sohn parallel noch surfen.

Inkl. Telefon zahle ich 39 Euro.
Sag mir mal wo das sich nicht lohnt?

1gbit ist ein Traum.
Vodafone Kabel? Hab ich auch :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hatte noch nie Probleme und bin schon seit 2009 Kabeldeutschland / Vodafone Kunde. 39€ für meine 1Gbit Leistung ist auch klasse.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Vodafone ist der größte h.sohn Verein. Direkt gekündigt als klar war das Vodafone Unitymedia übernimmt.
Bin jetzt 5 Jahre bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte nie größere Probleme außer die üblichen Störungen hier und da. 🤔
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben