XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hermes gehört Otto, nur zur Info!
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die Schuld liegt doch sicherlich am fahrer.
Der hat es wahrscheinlich eingesteckt.
Oder beim transport kaputtgegangen
Ggf unfall mit dem wagen.

aber nicht die schuld auf ganz hermes schieben bzw otto.
Das ist halt zufall.

genauso wie dhl seit corona bei uns ne Katastrophe ist.aber bei anderen gibt es keine probleme.also ist es nur ortsbezogen.
Bzw wenn der fahrer sagt ich war nicht da dann ist der fahrer schuld
 
Alex27

Alex27

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ist mir mit DHL auch mal so ergangen. War damals die One. Nur das der Fahrer so dreist war die Unterschrift zu fälschen und das Paket als Zugestellt gemeldet hat. Wurde aber Gott sei Dank aufgeklärt.
Ist natürlich jetzt blöd mit der Liefersituation, hoffe Du bekommst zeitig Ersatz
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich wäre dafür das die ganzen Versand Diskussionen in einen eigenen threat kommen.
Den dies hat ja nichts mit News über die Konsole selbst zu tun.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
das ist üblich hier.. :LOL: früher wurde man dafür bestraft
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wir hatten doch dafür mal nen Thread? 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mal schauen, wann Media Markt & Saturn wieder aufmachen, ich werd dann einfach mal rein spazieren und auf mein Glück hoffen. Lieber selbst nach Hause bringen, da vertrau ich mir wenigstens so halbwegs. Hab mir aber schonmal die Speicherkarte in einem Müller mitgenommen, bin zufällig dran vorbei gelaufen und hab nicht lang gefackelt. Hat nämlich nur 199€ gekostet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vor dem 14. Februar wird es wohl nix 😎
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
schonmal dran gedacht das die händler den preis künstlich hochtreiben?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hat jemand von euch zufällig noch folgendes Problem:

wenn ich in einem Spiel bin und dann ein anderes Spiel spielen möchte, muss ich ja auf ‚meine Spiele&App‘ gehen, dann wird mein Bildschirm aber immer schwarz. Drücke ich dann B, um wieder zu dem vorherigen Spiel zu gelangen, komme ich wieder auf dieses Spiel. Ich muss also jedes Mal, wenn ich das Spiel wechseln möchte, die Xbox neu starten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du hast sicherlich nen hdr fernseher

wenn ich beim lg c9 wie du ins dashboard gehe bzw meine spiele.
Geht er aus dem spielemodus bzw hdr modus raus

sobald ich wieder nen hdr spiel starte dann wirds wieder kurz schwarz und hdr und vrr allm usw sind wieder aktiv.

das dauert aber nur 1-3 sekunden.

wenn es mal konplett schwarz (dauerhaft) ist dann stecke mal ne sekunde deinen hdmi kabel raus egal ob am tv oder xbox und stecke es wieder rein
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Du hast sicherlich nen hdr fernseher

wenn ich beim lg c9 wie du ins dashboard gehe bzw meine spiele.
Geht er aus dem spielemodus bzw hdr modus raus

sobald ich wieder nen hdr spiel starte dann wirds wieder kurz schwarz und hdr und vrr allm usw sind wieder aktiv.

das dauert aber nur 1-3 sekunden.

wenn es mal konplett schwarz (dauerhaft) ist dann stecke mal ne sekunde deinen hdmi kabel raus egal ob am tv oder xbox und stecke es wieder rein
Okay, danke dir. Spiele am Monitor. Werde es mal versuchen
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben