XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, was heißt der einzige? Das ist für mich DER Vorteil, weil sie einfach dreimal so lange halten.
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, was heißt der einzige? Das ist für mich DER Vorteil, weil sie einfach dreimal so lange halten.
War bei mir auch Kaufentscheidend. Das die Playstation Akkus in den Controllern verwendet geht schon eher in die Richtung geplante Obsoleszenz. Wenn der Akku hin ist, kann der Normalerverbraucher den Controller wegschmeißen.
Vor allem halten Akkuladegeräte ewig, darüber hinaus muss ich den Controller nie anstecken und tausche einfach die Akkus
 
D

dark-fate

Guest
Ja das ist auch das was mich an der PS stört. Wenn der Akku leer ist, dann muss ich mit Kabel spielen. Ich habe doch keinen wireless controller, um dann nen Kabel ran zu hängen 🙈
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Powerbank??
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
War bei mir auch Kaufentscheidend. Das die Playstation Akkus in den Controllern verwendet geht schon eher in die Richtung geplante Obsoleszenz. Wenn der Akku hin ist, kann der Normalerverbraucher den Controller wegschmeißen.
Vor allem halten Akkuladegeräte ewig, darüber hinaus muss ich den Controller nie anstecken und tausche einfach die Akkus
Stimmt, nur kenne ich seit der PS3 niemanden bei dem der Akku der Controller je kaputt ginge. Die Teile von der PS3 halten immer noch ewig, so eine steht bei uns auf Arbeit und damit wird noch regelmäßig gezockt. Das die Basis-Kapazität nicht an die von ordentlich Nachrüstakkus rann kommt ist natürlich klar.
 
D

dark-fate

Guest
Kaputt nicht, aber die Controller, die ich vor paar Monaten vom Kollegen hatte, der hielt noch max. 3 Stunden, dann war er komplett leer. Sicherlich gehen sie nicht kaputt, aber die Spielzeit geht mit Anzahl der Ladezyklen massiv nach unten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Einfach nen zweiten Controller kaufen und man hat nie einen leeren Akku, außer man vergisst den leeren zu Laden. 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab ich was anderes behauptet? ^^ Natürlich hast du mit dem Ladegerät auch keine leeren Akkus, ist ja im Prinzip das gleiche nur anders. Ging mir halt darum weil @dark-fate mit Kabel spielt 😂

Am PC hab ich für meinen Xbox Controller sogar nur Batterien, da ich am PC seltenst mit Controller spiele ist das die beste Option für mich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab ich was anderes behauptet? ^^ Natürlich hast du mit dem Ladegerät auch keine leeren Akkus, ist ja im Prinzip das gleiche nur anders. Ging mir halt darum weil @dark-fate mit Kabel spielt 😂

Am PC hab ich für meinen Xbox Controller sogar nur Batterien, da ich am PC seltenst mit Controller spiele ist das die beste Option für mich.
hab auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest.😁
aber warum nen zweiten controller kaufen, wenn es mit ladegerät und akkus billiger geht.:p ich hab zwar nen zweiten controller, der bleibt aber unbenutzt und kommt nur dann zum einsatz, sollte der elite mal zu bruch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe doch keinen wireless controller, um dann nen Kabel ran zu hängen 🙈
Dann kauf dir nen anständigen
Wlan kabel hier gibts ein gutes


Kauft euch einfach eneloop akkus und fertig!
4x mal die pro Modelle oder
4x die weissen

die schwarzen halten pro ladung etwas länger durch die weißen etwas weniger aber die sind deutlich langlebiger.

AA sind die großen Batterien also die ihr braucht
AAA die kleineren für Fernbedienung
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich such auch grad mal wieder paar neue AA-Akkus. Kann das sein, dass die eneloops teurer sind als früher?
Gibt's sonst noch Empfehlungen?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
hab auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest.😁
aber warum nen zweiten controller kaufen, wenn es mit ladegerät und akkus billiger geht.:p ich hab zwar nen zweiten controller, der bleibt aber unbenutzt und kommt nur dann zum einsatz, sollte der elite mal zu bruch gehen.
Warum keinen zweiten Controller oder nen dritten vierten kaufen? Allein schon wegen fifa ein muss gewesen, früher 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Läuft bei euch der Lüfter der Series X auch hin und wieder obwohl das die Box aus ist?
Habe auf schnelles Hochfahren gestellt,und in den Einstellungen das Updates geladen werden,aber nicht bei den Games das die von selbst Updaten,drum wundert es mich das der Lüfter immer wieder mal läuft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich such auch grad mal wieder paar neue AA-Akkus. Kann das sein, dass die eneloops teurer sind als früher?
Gibt's sonst noch Empfehlungen?
Gerade nachgeschaut AA 8 pro akkus 29€ vor jahren gekauft und immernoch derselbe preis nur für den akku. Also 1-2€ ist der preis innerhalb 7-3 jahren oderso gestiegen also nicht wirklich teurer.

die weissen akkus sind langlebiger gehen nicht so schnell "kaputt" wie die pro akkus.

bei mir haben die nach noch funktioniert aber die Kapazität ist nicht mehr so hoch wie früher.

leider kann ich kein refresh machen mit dem Original panasonic Ladegerät.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Läuft bei euch der Lüfter der Series X auch hin und wieder obwohl das die Box aus ist?
Habe auf schnelles Hochfahren gestellt,und in den Einstellungen das Updates geladen werden,aber nicht bei den Games das die von selbst Updaten,drum wundert es mich das der Lüfter immer wieder mal läuft.
Wie schon geschrieben. Das ist normal :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich such auch grad mal wieder paar neue AA-Akkus. Kann das sein, dass die eneloops teurer sind als früher?
Gibt's sonst noch Empfehlungen?
Ja die schwarzen Fujitsu. Kosten 4 Stück 10 Euro.
Sollen besser sein wie die Eneloops.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wie merkt man überhaupt, ob der Lüfter läuft? :D
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben