XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Series S und X sind wieder auf Amazon verfügbar. https://www.amazon.de/Microsoft-RRT-00009-Xbox-Series-1TB/dp/B08H93ZRLL/
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
X ist schon weg S noch verfügbar. Das ging flott.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gefühlt haben die doch immer nur 3 stk auf Lager^^
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Der B9 hat aber schon einige Features bzw kommt per Update. Lieber Oled als ALLM oder wie diese ganzen verbesserer heißen :D
Hab den auch und der hat meines Wissens alle Features. Also ALLM auf jeden Fall. Das ging schon bei der One X
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab den auch und der hat meines Wissens alle Features. Also ALLM auf jeden Fall. Das ging schon bei der One X
Der B9 kann alles was der große kann, außer Dolby Vision IQ, er hat weniger hdmi2.1 Steckplätze und hat nicht so viel Leuchtkraft wie der CX9.
ALLM, VRR, Dolby Vision, 120hz... Alles am Start.

So ist mein Wissensstand.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ähm natürlich hat Philips Grundig geschluckt..... ist aber schon ein paar Jahrzehnte her.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Es ist interessant, ich empfinde die Sache mit den ganzen Community-Funktionen gerade umgekehrt. Man muss dazu sagen ich habe die PS4/X1-Generation ausgesetzt, kann da also nicht gross mitreden. Zuletzt hatte ich die PS3 (in den letzten Jahren nicht mehr aktiv genutzt) und jetzt eben die XSX.

Und ich persönlich war begeistert von den ganzen (m.E. tollen) Community-Funktionen, die es bei Xbox gibt. Dass es von jedem Spiel einen "offiziellen Club" gibt, wo Updates vom Hersteller veröffentlicht werden, man Spieler suchen kann etc. das find ich alles tolle Funktionen, muss aber auch sagen dass ich es bis jetzt nicht aktiv genutzt habe (kann aber gerade jetzt mit Diablo durchaus noch kommen 😁). Und klar nicht bei jedem Game wird der offizielle Club vom Publisher so intensiv bewirtschaftet, aber bei einigen schon.

Also für mich, der von der PS3 zur XSX kam, waren die ganzen Community-Funktionen ein grosses Upgrade und ich bin schon gespannt, ob und wie ich das in Zukunft noch nutzen werde. 😊

Bezüglich Controller(verarbeitung) muss ich aber auch leichte Kritik anbringen: ich hab 2, den mitgelieferten schwarzen und einen blauen den ich noch zusätzlich gekauft habe. Beim Blauen macht der RB manchmal so ein Federgeräusch was zB der RB beim Schwarzen nicht macht. Dann ist beim Schwarzen das "Loch", in dem der linke Stick steckt, auch nicht ganz rund sondern hat an einer Stelle so eine kleine Kerbe, was dazu führt, dass der Stick nicht geschmeidig läuft wenn er an diese Stelle geführt wird. Letzteres habe ich beim Support gemeldet und anscheinend ist das von der Garantie gedeckt (man muss dazu sagen der Mangel ist nicht riesig, eigentlich könnte ich gut damit leben, ich hab auch nicht selbst einen Umtausch verlangt, sondern einfach mal das Problem beim Support platziert). Was mich persönlich auch ein bisschen stört, sind die Batterien und das im Jahre 2020. Habe mir natürlich sofort 2 Play&Charge Kits gekauft. Klar man könnte jetzt argumentieren wenn man beides hat ist man an sich flexibler, aber ich persönlich hätte lieber standardmässig bereits einen Akku (muss ja nicht fest verbaut sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es ist interessant, ich empfinde die Sache mit den ganzen Community-Funktionen gerade umgekehrt. Man muss dazu sagen ich habe die PS4/X1-Generation ausgesetzt, kann da also nicht gross mitreden. Zuletzt hatte ich die PS3 (in den letzten Jahren nicht mehr aktiv genutzt) und jetzt eben die XSX.

Und ich persönlich war begeistert von den ganzen (m.E. tollen) Community-Funktionen, die es bei Xbox gibt. Dass es von jedem Spiel einen "offiziellen Club" gibt, wo Updates vom Hersteller veröffentlicht werden, man Spieler suchen kann etc. das find ich alles tolle Funktionen, muss aber auch sagen dass ich es bis jetzt nicht aktiv genutzt habe (kann aber gerade jetzt mit Diablo durchaus noch kommen 😁). Und klar nicht bei jedem Game wird der offizielle Club vom Publisher so intensiv bewirtschaftet, aber bei einigen schon.

Also für mich, der von der PS3 zur XSX kam, waren die ganzen Community-Funktionen ein grosses Upgrade und ich bin schon gespannt, ob und wie ich das in Zukunft noch nutzen werde. 😊

Bezüglich Controller(verarbeitung) muss ich aber auch leichte Kritik anbringen: ich hab 2, den mitgelieferten schwarzen und einen blauen den ich noch zusätzlich gekauft habe. Beim Blauen macht der RB manchmal so ein Federgeräusch was zB der RB beim Schwarzen nicht macht. Dann ist beim Schwarzen das "Loch", in dem der linke Stick steckt, auch nicht ganz rund sondern hat an einer Stelle so eine kleine Kerbe, was dazu führt, dass der Stick nicht geschmeidig läuft wenn er an diese Stelle geführt wird. Letzteres habe ich beim Support gemeldet und anscheinend ist das von der Garantie gedeckt (man muss dazu sagen der Mangel ist nicht riesig, eigentlich könnte ich gut damit leben, ich hab auch nicht selbst einen Umtausch verlangt, sondern einfach mal das Problem beim Support platziert). Was mich persönlich auch ein bisschen stört, sind die Batterien und das im Jahre 2020. Habe mir natürlich sofort 2 Play&Charge Kits gekauft. Klar man könnte jetzt argumentieren wenn man beides hat ist man an sich flexibler, aber ich persönlich hätte lieber standardmässig bereits einen Akku (muss ja nicht fest verbaut sein).
Danke für die Info. Nutze die xbox one seit Tag 1 und nun auch die Series X und wusste bis heute nicht wofür diese Clubs gut sind 😂😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke für die Info. Nutze die xbox one seit Tag 1 und nun auch die Series X und wusste bis heute nicht wofür diese Clubs gut sind 😂😂
Dann geh halt mal in so einen Club... streift dir was Nettes über, mach dich frisch, etwas Eau de Parfum, Kleingeld (am besten Scheine) und dann los 😊
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
warum sind meine aufnahmen alle dunkel? ist das ein Fehler von microsoft aus
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
na toll. und gibt es keine Lösung dafür. ich möchte ja mit hdr Funktion zocken
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Was ich bei der Xbox super finde ist das man fast alles abspielen kann.
Bluray 4k bluray, dvd, Audio cds, mp3 cds und gebrannte cds.
Leider kann Sony das nicht mehr.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben