XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sitzt da ernsthaft ne Kamera auf dem TV? Wäre ja definitiv das Totschlag Argument ^^
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Govee

Kostet nicht viel, geht ganz gut, besser als gar nicht.
Angenehm für die Augen und verbessert das TV Erlebnis.

Philips ist zu teuer und geht nicht, wenn man am TV Apps schaut.
Geht also per externes Gerät.

Das von govee geht immer.



Sitzt da ernsthaft ne Kamera auf dem TV? Wäre ja definitiv das Totschlag Argument ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, ich kann sehen was die sieht und das ist nur das Fernsehbild.
Ich hatte damals die Kinect.
Da musste ich mir mehr sorgen machen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Aber keinen der alle Features für die neuen Konsolen hat. Die gehen bei 1500€ los. 1300€ wenn mal nen Deal ist. Meen Jung! :D
Da geb ich dir Recht.
Wer so einen Schrott kauft, der schupst bestimmt auch kleine Kinder vom Dreirad um dran zu riechen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe den Xh90 eingestellt und klasse Schwarzwert.
Hätte ich nie gedacht.
Da hat Sony eine gute Technik verbaut.
Und ich wollte eigentlich nie was von Sony kaufen.

Aber sie PS5 kommt mir trotzdem nicht ins Haus.🤭
 
T

theghettono1

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
PS2 Spiele sind nicht auf der PS5 spielbar.
Aber mit einem Trick sind sie auf der Xbox Series S/X spielbar.
God of War auf der Xbox.
Mithilfe des RetroArch Emulator im Entwicklermodus.
Könnte sein das man gebannt wird wenn man das macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier ein Video dazu:

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber keinen der alle Features für die neuen Konsolen hat. Die gehen bei 1500€ los. 1300€ wenn mal nen Deal ist. Meen Jung! :D
Der B9 hat aber schon einige Features bzw kommt per Update. Lieber Oled als ALLM oder wie diese ganzen verbesserer heißen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der oled b9 hat in 65" noch 1550 Euro gekostet, und das am black friday.
Das ist noch übertrieben teuer.
Dann hole ich mir den sony.
Du hast das schwarz noch nicht von dem gesehen.
Der ist schon mal richtig gut.

Aber ohne es zu sehen, kann man nicht urteilen.
Ich habe beide gesehen.
Der oled ist unschlagbar.
Dafür Der Sony unglaublich für ein led.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Finde für einen 65er Oled sind 1500 Taler echt ein guter Preis.
Ja gibt auch gute LED TVs keine Frage.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, ist auch topp. Ich war auch am überlegen.
Aber 900 für den sony war einfach zu gut.
 
D

dark-fate

Guest
Aber keinen der alle Features für die neuen Konsolen hat. Die gehen bei 1500€ los. 1300€ wenn mal nen Deal ist. Meen Jung! :D
Ich hatte letztens einen für 900 oder so gepostet und du hast ihn auch noch geliked. Warum hast du ihn dir nicht geholt, wenn du eh einen TV kaufen willst? 🤔
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber keinen der alle Features für die neuen Konsolen hat. Die gehen bei 1500€ los. 1300€ wenn mal nen Deal ist. Meen Jung! :D
Der 55CX war für 1399€ zum Freitag im Angebot
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da geb ich dir Recht.
Wer so einen Schrott kauft, der schupst bestimmt auch kleine Kinder vom Dreirad um dran zu riechen.
Mein Meister wollte mir einreden, das Telefunken und Grundig zu Phillips gehören. ಥ_ಥ
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hatte letztens einen für 900 oder so gepostet und du hast ihn auch noch geliked. Warum hast du ihn dir nicht geholt, wenn du eh einen TV kaufen willst? 🤔
Hab nur geliked weil ich dich mag :D und weil ich mir dieses Jahr keinen TV mehr hole :D

Welchen hattest du noch mal gepostet?

Und ich muss mich korrigieren, es gibt sehr wohl einen TV unter 1000€ der alle Features der Xbox Series X unterstützt. Der LG NANO86. Allerdings kannste das Bild halt voll vergessen + ist der viel zu dunkel für HDR und Dolby Vision. Aber rein theoretisch kannste den für 650-700€ schießen und hast alles was das Herz begehrt. Bis auf nen gutes Bild. Wer das Ding aber eh nur zum zocken und nicht auch zum Filme schauen nutzt, go for it :D
 
D

dark-fate

Guest
Hab nur geliked weil ich dich mag :D und weil ich mir dieses Jahr keinen TV mehr hole :D

Welchen hattest du noch mal gepostet?

Und ich muss mich korrigieren, es gibt sehr wohl einen TV unter 1000€ der alle Features der Xbox Series X unterstützt. Der LG NANO86. Allerdings kannste das Bild halt voll vergessen + ist der viel zu dunkel für HDR und Dolby Vision. Aber rein theoretisch kannste den für 650-700€ schießen und hast alles was das Herz begehrt. Bis auf nen gutes Bild. Wer das Ding aber eh nur zum zocken und nicht auch zum Filme schauen nutzt, go for it :D
Das war ein oled mit HDMI 2.1 und 120 Hz panel. Alle Features wie Freesync, ALLM, Dolby Vision vorhanden. Und wie gesagt, als ich ihn gepostet habe, lag der Preis bei knapp über 900€
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Philips sind Holländer die aber inzwischen nur noch in China produzieren. Leider.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben