XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann jetzt nur von BO4 reden bis jetzt null Probleme und spiele täglich. Vielleicht liegt es wirklich an Cold War 🤔 Haben sich deine Router...
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Also irgendwas stimmt doch mit den Xbox Series X nicht... Ständig Freezt das Bild und die Xbox Schaltet sich aus. Das liegt nicht an COD Cold War. Das glaube ich nicht.

Das Regt mich auf. Mitten in Multiplayer spielen und Ruckeln tut es auch ab und zu wie Sau... Schrecklich. So macht das Zocken echt keinen Spaß. :mad:
Ich kann jetzt nur von BO4 reden bis jetzt null Probleme und spiele täglich. Vielleicht liegt es wirklich an Cold War 🤔
Haben sich deine Router Einstellungen vielleicht geändert?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also irgendwas stimmt doch mit den Xbox Series X nicht... Ständig Freezt das Bild und die Xbox Schaltet sich aus. Das liegt nicht an COD Cold War. Das glaube ich nicht.

Das Regt mich auf. Mitten in Multiplayer spielen und Ruckeln tut es auch ab und zu wie Sau... Schrecklich. So macht das Zocken echt keinen Spaß. :mad:
Wäre ich mir nicht so sicher,gestern 2 mal auf der One X das Bild eingefroren und die Box hat sich abgeschaltet,und meine Zocker Kumpels haben auch probleme egal ob One oder Series X.Liegt schon auch am Game,ob der Konsole auch was fehlt kann man natürlich nicht ausschliessen.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Jo, liegt am game. Selbst auf dem PC stpdas gane ständig ab
 
D

dark-fate

Guest
Also irgendwas stimmt doch mit den Xbox Series X nicht... Ständig Freezt das Bild und die Xbox Schaltet sich aus. Das liegt nicht an COD Cold War. Das glaube ich nicht.

Das Regt mich auf. Mitten in Multiplayer spielen und Ruckeln tut es auch ab und zu wie Sau... Schrecklich. So macht das Zocken echt keinen Spaß. :mad:
Wie ich schon schrieb. Ich hatte das bei MW ebenfalls auf der One X. Würde mich also nicht wundern, wenn eben doch am CW liegt...
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Das game ist Null optimiert. So wie alle anderen games auch. Da wurde Raytracing draufgeklatscht, die Auflösung höher geschraubt und das wars.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Es sind auch Meldungen unterwegs das es seit dem letzten Update auf allen Plattformen fehlerhaft ist.
Es wird geraten bis zum nächsten Update zu warten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gefühlt laufen fast alle Games die ich bisher getestet habe (Halo und Dark Souls) nicht rund! Kann mich nicht erinnern das ich auf der one x oder auf der one s solch derbes nachladen hatte. Gehst einen Schritt nach vorne laden blumen, Büsche, Schatten etc nach. Geht man wieder einen Schritt nach hinten verschwinden die wieder. Und ich rede nicht über Dinge die in weiter Entfernung sind. Das sind oft Dinge die 5 Meter vor einem sind^^
Das ist doch nicht normal ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich kann jetzt nur von BO4 reden bis jetzt null Probleme und spiele täglich. Vielleicht liegt es wirklich an Cold War 🤔
Haben sich deine Router Einstellungen vielleicht geändert?
Ja leider wieder auf Moderat. Aber das hat doch nichts mit Abstürze zu tun oder? Das die Xbox aus geht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wäre ich mir nicht so sicher,gestern 2 mal auf der One X das Bild eingefroren und die Box hat sich abgeschaltet,und meine Zocker Kumpels haben auch probleme egal ob One oder Series X.Liegt schon auch am Game,ob der Konsole auch was fehlt kann man natürlich nicht ausschliessen.
Aber warm schaltet sich dann die Konsole aus? Ich könnte ja verstehen wenn sich das Spiel schließ, aber die Konsole?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gefühlt laufen fast alle Games die ich bisher getestet habe (Halo und Dark Souls) nicht rund! Kann mich nicht erinnern das ich auf der one x oder auf der one s solch derbes nachladen hatte. Gehst einen Schritt nach vorne laden blumen, Büsche, Schatten etc nach. Geht man wieder einen Schritt nach hinten verschwinden die wieder. Und ich rede nicht über Dinge die in weiter Entfernung sind. Das sind oft Dinge die 5 Meter vor einem sind^^
Das ist doch nicht normal ^^
Und das dann mit der SSD, schon komisch :)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich hab meine Series X seit Tag 1. Die spiele konnte ich schon testen: FIFA 21, Cod MW , Red Dead 1, Destiny 2, Witcher 3, FH4, BFV und Gears 5. Hatte bis jetzt einmal Absturz wo es nicht mehr weiter ging. und das passierte tatsächlich in Fifa. einfach im Menü gefroren. Sonst bin ich mit meiner Box sehr zufrieden und sehr leise 🙌
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Aber warm schaltet sich dann die Konsole aus? Ich könnte ja verstehen wenn sich das Spiel schließ, aber die Konsole?
Meine One X ist schon auch warm wenn ich die Hand drauf lege,wenn es jetzt nicht bei anderen Games ist würde ich mir keine gedanken machen.Und bei CoD haben auch andere mit abstürzen zu kämpfen,egal ob One oder Series X.
Heute soll meine Series X auch kommen werde dann die Tage auch mal berichten.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich hab meine Series X seit Tag 1. Die spiele konnte ich schon testen: FIFA 21, Cod MW , Red Dead 1, Destiny 2, Witcher 3, FH4, BFV und Gears 5. Hatte bis jetzt einmal Absturz wo es nicht mehr weiter ging. und das passierte tatsächlich in Fifa. einfach im Menü gefroren. Sonst bin ich mit meiner Box sehr zufrieden und sehr leise 🙌
Die lautstarke der Xbox ist mal wieder Microsofts Meisterleistung ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Endlich ist das Teil da . Wurde aber auch echt Zeit. Schaut euch mal an wie irrsinnig klein das Ding ist. Echt ein Hammer.
Schönes Teil. Früher hätte man wohl ein Lineal oder Zollstock daneben gelegt, um die Größe zu verdeutlichen, heute dient ein Kopfhörer-Ladecase als Skala. :LOL:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das game ist Null optimiert. So wie alle anderen games auch. Da wurde Raytracing draufgeklatscht, die Auflösung höher geschraubt und das wars.
Das würde ich so nicht sagen, gerade die aktuellen CoD Teile sind unglaublich gut optimiert für die Konsolen. Das sie allerdings technische Probleme haben ist was anderes.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben