XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gebraucht gegen neu Leise gegen spulenfieben :P PS. Hoffe für dich das deine nix hat ✌
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie gesagt, wird nachher gegen eine neue und noch versiegelte PS5 getauscht. Ich meine gebraucht gegen neu, da kann man nicht meckern :D
Sonst hätte ich meine natürlich gerne Joe abgetreten.
Gebraucht gegen neu
Leise gegen spulenfieben :p

PS. Hoffe für dich das deine nix hat ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@GER HunTers Nur mal so eingeworfen: Wechselst Du jeden Tag Deine Meinung? Erst die Series X holen, dann wieder wechseln wollen, die PS5 bekommen, ernüchtert werden und dann doch bei der Series X bleiben? Warum nicht beide Konsolen behalten?

Sind mit Sicherheit beide großartig und werden ordentlich abliefern...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
@GER HunTers Nur mal so eingeworfen: Wechselst Du jeden Tag Deine Meinung? Erst die Series X holen, dann wieder wechseln wollen, die PS5 bekommen, ernüchtert werden und dann doch bei der Series X bleiben? Warum nicht beide Konsolen behalten?

Sind mit Sicherheit beide großartig und werden ordentlich abliefern...
Das ist eine gute Frage und verstehe ich. ABER ich versuche es dir mal zu erklären ;)

Ich hatte ja die Xbox 360 7 Jahre lang. Bin dann zur PS4 gewechselt ( Aufgrund, da die Xbox One unattraktiv für mich war ). Jetzt Wollter ich halt schauen und habe mir erst die Xbox Series X gekauft und bin begeistert. Allerdings die Punkte die ich mal angesprochen habe, finde ich schade das dies nicht so ist mehr.

Jetzt wollte ich die PS5 mal Testen. Man muss einfach mal die Konsole selber haben und den Controller um sich wirklich zu entscheiden. Nach 1 Std Testen, gebe ich mein Fazit: Das für mich die Xbox Series X attraktiver ist. (y)

Warum ich nicht beide Kaufe? Da mir eine Vollkommen ausreicht. Ich möchte mich auf einer Konsole Spezialisieren. Und egal ob Sony oder MS, in dieser Gen werden beide Konsolen geile Spiele abliefern.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Was denkt ihr, wird die Xbox Series X noch ein Update bald bekommen Sodas dass Menü auch in 4K und HDR ist die bei PS4 Pro und PS5?

Und wird sowas die Konsole deutlich mehr Leistung kosten?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Irgendwie ist mir das nie aufgefallen da ich nie im Menü bin 😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe nen neuen highend pc und die series x

man kann auch mit beidem zocken am tv von der couch aus.

nur kostet der pc den ich gebaut habe mit nur 3 bauteilen(rest vom alten pc) 5x mehr wie ne xbox series x.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Sollte es hier nicht um Erfahrungen und Meinungen zur Xbox gehen?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge entfernt.
Bitte beim Thema bleiben!
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Dabei ist das Menü umfangreicher als bei der ps.
Also so wie das Dashboard jetzt ist bin ich mega zufrieden.
Bei Release der one ist es ja eine Zumutung gewesen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fand das alte damals geil. Vorallem das Andocken war ein träumchen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fand das alte damals geil. Vorallem das Andocken war ein träumchen.
Threes Zocken, wenn die Freundin TV guckt. War echt nicht schlecht... war halt nervig wenn man Musik hören wollte.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Threes Zocken, wenn die Freundin TV guckt. War echt nicht schlecht... war halt nervig wenn man Musik hören wollte.
Gab damals ja noch kein Spotify vondaher hab ich nie musik gehört xD
Hat alles seine vor und Nachteile gehabt. Man hätte ja mal nen dashboard bringen können wo alle Features zusammengefasst sind
 
B

Beecee

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Beeceede
Hallo,
ich bin ja ein Umsteiger von Ps4 auf die Xbox Series X und muss sagen das Dashboard hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
Allein das Menü zum ausschalten oder weiteren Nutzer hinzufügen zu finden hat mich Nerven gekostet, aber so langsam gewöhne ich mich dran. :)
Grüße
Michael
 
D

dark-fate

Guest
So, kann es gehen. Ich hab mir vor Wochen mal eine PS4 vom Kumpel ausgeliehen und wir saßen erstmal 20-30 Min davor und haben gerätselt, wo man einen neuen Account erstellen kann, weil er mich nicht mit seinem zocken lassen wollte :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo,
ich bin ja ein Umsteiger von Ps4 auf die Xbox Series X und muss sagen das Dashboard hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
Allein das Menü zum ausschalten oder weiteren Nutzer hinzufügen zu finden hat mich Nerven gekostet, aber so langsam gewöhne ich mich dran. :)
Grüße
Michael
Wenn du die Xbox Ausschalten, neu Starten oder einen Controller ausschalten möchtest dann einfach die Xbox Taste auf dem Controller gedrückt halten :)
 
B

Beecee

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Beeceede
Wenn du die Xbox Ausschalten, neu Starten oder einen Controller ausschalten möchtest dann einfach die Xbox Taste auf dem Controller gedrückt halten :)
hat mit dann Tante Google auch gesagt :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also irgendwas stimmt doch mit den Xbox Series X nicht... Ständig Freezt das Bild und die Xbox Schaltet sich aus. Das liegt nicht an COD Cold War. Das glaube ich nicht.

Das Regt mich auf. Mitten in Multiplayer spielen und Ruckeln tut es auch ab und zu wie Sau... Schrecklich. So macht das Zocken echt keinen Spaß. :mad:
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben