XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Super, neues Design, dafür ein fettes Downgrade... Toller Deal.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Super, neues Design, dafür ein fettes Downgrade...
Toller Deal.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Früher konnte man das Bild ändern, jetzt geht das in der app nicht mehr... Schlechte Verbesserung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt, ist in der Beta. Ist für euch wahrsch. bald verfügbar :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die hohe Nachfrage der Series X ist weiterhin ungebrochen.

Microsoft rechnet noch bis Mitte nächsten Jahres mit Engpässen was neue Konsolen angeht. Ich drücke weiterhin allen die Daumen das es nochmal vor Weihnachten Nachschub gibt.

 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die hohe Nachfrage der Series X ist weiterhin ungebrochen.

Microsoft rechnet noch bis Mitte nächsten Jahres mit Engpässen was neue Konsolen angeht. Ich drücke weiterhin allen die Daumen das es nochmal vor Weihnachten Nachschub gibt.

Ist doch ein gutes Zeichen, das diesmal die Xbox Series X und S besser ankommt und die Community wieder mehr wächst. Denn diese war auf der Xbox 360 besser und Größer als auf der Xbox One. Was daran gelegen habt, das viele gewechselt sind, weil die One nicht so Stark war und schlechtes Marketing hat.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist doch ein gutes Zeichen, das diesmal die Xbox Series X und S besser ankommt und die Community wieder mehr wächst. Denn diese war auf der Xbox 360 besser und Größer als auf der Xbox One. Was daran gelegen habt, das viele gewechselt sind, weil die One nicht so Stark war und schlechtes Marketing hat.
Jop ist in jeder Hinsicht gut und spricht dafür das sich auch die Microsoft Konsolen sehr gut verkaufen und auch in guten Stückzahlen.

Ich bekomme aktuell auch sehr viel xbox Werbung auf Youtube. Täglich mehrmals.

Eben gerade erst wieder eine neue Werbung mit gears 5, Valhalla und Cyberpunk gehabt. Mit richtigen schauspielern. Ging 5 Minuten lang und war sehr witzig gemacht.

Man muss nur präsenter vor Ort in den Geschäften und auf den Straßen werden.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ob sie wirklich Probleme in der Produktion haben oder einfach nur weniger produzieren, als sie eigentlich könnten? :unsure:

Ich bleibe dabei: Eher künstliche Verknappung als Produktionsprobleme...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja die Frage ist, wie es ausgesehen hätte ohne Corona....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja die Frage ist, wie es ausgesehen hätte ohne Corona....
Wenn man hört das in Wuhan über 50 Tage kompletter lock down war, kann ich mir schon vorstellen das da was dran ist.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir jetzt nicht vorstellen das Microsoft und Sony dafür keine Möglichkeiten und Hygiene Konzepte hatten, mit denen man eine fortlaufende Produktion sicher stellen konnte.

Man muss aber auch einfach mal sagen das die Produktionsstraßen sehr wahrscheinlich für solche Kapazitäten nicht gebaut wurden. Das würde sich nicht lohnen wenn man die Produktion in einem Jahr wieder herunterfahren muss und dadurch wieder die Fertigungsstraßen anpassen muss.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man muss aber auch einfach mal sagen das die Produktionsstraßen sehr wahrscheinlich für solche Kapazitäten nicht gebaut wurden. Das würde sich nicht lohnen wenn man die Produktion in einem Jahr wieder herunterfahren muss und dadurch wieder die Fertigungsstraßen anpassen muss.
Ist ja das was ich auch schon geschrieben hatte. Zum Launch der Konsolen ist die Nachfrage sehr hoch. Danach richtig aber kein Hersteller seine Produktionsstraßen aus. Die werden so ausgerichtet das die nach Schätzung der Nachfrage eine optimale Auslastung haben.
Sollte die Nachfrage dauerhaft höher sein, dann wird die Produktion versucht anzupassen.
Das ganze balanciert sich nach ein paar Monaten allerdings meist aus. Da werden über das Jahr hinweg schon die Konsolen produziert welche zum Beispiel für das Weihnachtsgeschäft benötigt werden. Zumal die Produktion mit der Zeit auch effizienter wird.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es tut mir echt leid, aber ich werde doch wohl zu Playstation 5 wechseln... :D 🤦‍♂️

Irgendwie werde ich mit der Xbox Series X nicht warm. Was mich größtenteils einfach nur Stört ist das Menü und etwas die Vorarbeit des Controllers.
Die Konsole an sich, echt Klasse. Aber das Interface/Menü ist mir schon wichtig. Man ist dort auch viel.

Zur Xbox 360 Zeiten war das noch anders. Seit dem Xbox One Menü bin ich damals schon nicht zurück gekommen und dachte ich gebe dem ganzen noch ne Chance.

Jetzt habe ich bei ebay Kleinanzeigen ein einmaliges gutes Angebot bekommen, da wurde gleich einer meine ausgepackte Xbox Series X für 630€ Kaufen. Da sollte ich dann zuschlagen.

Habe die Playstation 5 Disk Version ja vor 1,5 Monaten ja bei Saturn vorbestellt ( Größter Fehler bei Saturn ) und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Aber dann warte ich nun darauf. Denn bei ebay Kleinanzeigen drehen die Leute mit den Preisen am Rad und bleiben alle bei 700-800€ Festpreis... :ROFLMAO:
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es tut mir echt leid, aber ich werde doch wohl zu Playstation 5 wechseln... :D 🤦‍♂️

Irgendwie werde ich mit der Xbox Series X nicht warm. Was mich größtenteils einfach nur Stört ist das Menü und etwas die Vorarbeit des Controllers.
Die Konsole an sich, echt Klasse. Aber das Interface/Menü ist mir schon wichtig. Man ist dort auch viel.

Zur Xbox 360 Zeiten war das noch anders. Seit dem Xbox One Menü bin ich damals schon nicht zurück gekommen und dachte ich gebe dem ganzen noch ne Chance.

Jetzt habe ich bei ebay Kleinanzeigen ein einmaliges gutes Angebot bekommen, da wurde gleich einer meine ausgepackte Xbox Series X für 630€ Kaufen. Da sollte ich dann zuschlagen.

Habe die Playstation 5 Disk Version ja vor 1,5 Monaten ja bei Saturn vorbestellt ( Größter Fehler bei Saturn ) und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Aber dann warte ich nun darauf. Denn bei ebay Kleinanzeigen drehen die Leute mit den Preisen am Rad und bleiben alle bei 700-800€ Festpreis... :ROFLMAO:

Habe meine PS5 bei Mediamarkt vorbestellt. Ne Woche vor Release wurde meine Bestellung dann storniert, ohne Grund. Hab erst gedacht, Arschlecken, bleibe ich bei der Xbox. Aber nachdem was ich bisher mitbekommen habe, werde ich doch wohl wechseln. Für die ganzen Spiele der Xbox hab ich immernoch meinen PC, also werde ich da auch nichts verpassen. Trotzdem Schweinerei seitens Saturn/Mediamarkt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Abseits der derzeitigen Performance Diskussion wird ein für mich Killerfeature gerne vergessen: Quick Resume. Ist mir persönlich deutlich mehr wert als ein paar FPS oder eine vermeintlich aufgeräumtere GUI.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Davon mal ab zock ich seit release assassins creed valhalla, black ops und gears tactics. Und alles läuft rund. Jedenfalls im direkten Vergleich zur onex wesentlich flüssiger .
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
@: Shinizzle94 Ja, ich hoffe echt, das Saturn demnächst meine Konsole noch Verschickt. Es ist Schrecklich, was für Preise die Leute Verlangen. Ich werde keine 700€ bezahlen für ne PS5. :mad: .


@ Thema Ja und Nein. Ich werde Forza sehr vermissen, aber dafür kommt endlich dann mal ein Richtiges neues GT raus. Dennoch fand ich Forza vom Gameplay besser als GT früher.
Das Betriebsystem ist mir schon wichtig. Ich suche neue Freunde, Chate, Schreibe Nachrichten und schaue im Menü mal rum. Bei Xbox ist mir das zu unaufgeräumt und auch manche Funktionen umständlich. Alleine das Freunde System, worüber ich gestern noch geschrieben habe u.s.w
Damit komme ich einfach nicht Warm mit und habe jetzt 6 Tage jeden Tag Xbox Series X gezockt.

Der Typ hat die grade für Stoltze 630€ abgeholt. Krass. Das manche so viel zahlen für eine die Gebraucht ist. :unsure:

Jetzt muss ich nur noch das Neue Play Charge Kid und COD CW Verkaufen :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
@: Shinizzle94 Ja, ich hoffe echt, das Saturn demnächst meine Konsole noch Verschickt. Es ist Schrecklich, was für Preise die Leute Verlangen. Ich werde keine 700€ bezahlen für ne PS5. :mad: .


@ Thema Ja und Nein. Ich werde Forza sehr vermissen, aber dafür kommt endlich dann mal ein Richtiges neues GT raus. Dennoch fand ich Forza vom Gameplay besser als GT früher.
Das Betriebsystem ist mir schon wichtig. Ich suche neue Freunde, Chate, Schreibe Nachrichten und schaue im Menü mal rum. Bei Xbox ist mir das zu unaufgeräumt und auch manche Funktionen umständlich. Alleine das Freunde System, worüber ich gestern noch geschrieben habe u.s.w
Damit komme ich einfach nicht Warm mit und habe jetzt 6 Tage jeden Tag Xbox Series X gezockt.

Der Typ hat die grade für Stoltze 630€ abgeholt. Krass. Das manche so viel zahlen für eine die Gebraucht ist. :unsure:

Jetzt muss ich nur noch das Neue Play Charge Kid und COD CW Verkaufen :D

Bei mir eilt es nun nicht, dass ich die PS5 bekomme, weil ich halt den neuen PC habe. Aber trotzdem, wäre schöner wenn es offener mit dem Kunden kommuniziert wird.

Und viel Spaß mit dem Geld, ist echt keine schlechte Summe :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja, ich hab es jetzt erstmal aufgegeben mit der Series X. Hab stattdessen kräftig im Black Friday zugeschlagen und warte jetzt tatsächlich ein paar Monate. Bin mega enttäuscht einfach.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Naja, ich hab es jetzt erstmal aufgegeben mit der Series X. Hab stattdessen kräftig im Black Friday zugeschlagen und warte jetzt tatsächlich ein paar Monate. Bin mega enttäuscht einfach.
Warum was war den so ne Enttäuschung?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn man hört das in Wuhan über 50 Tage kompletter lock down war, kann ich mir schon vorstellen das da was dran ist.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir jetzt nicht vorstellen das Microsoft und Sony dafür keine Möglichkeiten und Hygiene Konzepte hatten, mit denen man eine fortlaufende Produktion sicher stellen konnte.

Man muss aber auch einfach mal sagen das die Produktionsstraßen sehr wahrscheinlich für solche Kapazitäten nicht gebaut wurden. Das würde sich nicht lohnen wenn man die Produktion in einem Jahr wieder herunterfahren muss und dadurch wieder die Fertigungsstraßen anpassen muss.
Es ist schon witzig wie du darauf besessen bist dich mit Worten zu duellieren und darauf zu beharren das man für seine Denkweise immer Belege haben muss...um dann einige Tage später ähnliche Aussagen zu tätigen 😉.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bei mir eilt es nun nicht, dass ich die PS5 bekomme, weil ich halt den neuen PC habe. Aber trotzdem, wäre schöner wenn es offener mit dem Kunden kommuniziert wird.

Und viel Spaß mit dem Geld, ist echt keine schlechte Summe :D
Bei mir schon, da ich mit COD von Anfang an dabei sein möchte und ich nichts aktuelles habe zum zocken, da ich die PS4 Verkauft habe samt spiele.
'Bin Gespannt, wann Saturn und ob ich die noch bekomme. Melde mich hier dann.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben