XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bald ist es endlich soweit :)
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Unglaublich wie die Zeit rennt, jetzt wollte ich die ganze Zeit keine Next-Gen Konsole, umso näher aber der Release anrückt umso lieber hätte ich jetzt schon eine...
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hab eben email erhalten...

Bonjour,
Merci d’avoir précommandé votre Xbox Series X ou Xbox Series S sur le Microsoft Store. Veuillez vous assurer d’avoir bien pris en compte les indications suivantes afin de recevoir votre console au plus vite dès sa sortie.
Le montant sera prélevé de votre carte de crédit dans les 10 jours précédent l’expédition afin de garantir la livraison de votre console le 10 novembre 2020. Veuillez vérifier que les informations de votre carte de crédit sont bien à jour dans votre compte Microsoft : https://account.microsoft.com.
Lorsque nous commencerons à traiter votre commande, vous recevrez une notification d’expédition. Veuillez noter que cette notification ne vous sera envoyée qu’une fois votre commande expédiée. Les commandes peuvent être livrées pendant toute la journée du 10 Novembre 2020, nous vous remercions d’avance de votre patience.
Enfin, pour s’assurer de la bonne livraison de votre commande, veuillez vérifier que les informations de contact fournies sont bien à jour sur votre compte Microsoft (https://account.microsoft.com), notamment votre numéro de téléphone et adresse email, au cas où l’entreprise de transport ait besoin de vous contacter avant la livraison.
Merci de nous avoir fait confiance pour vos achats,

Microsoft Store Team


Hab dann noch mal alles gecheckt, sollte nichts schiefgehen (y)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab eben email erhalten...

Bonjour,
Merci d’avoir précommandé votre Xbox Series X ou Xbox Series S sur le Microsoft Store. Veuillez vous assurer d’avoir bien pris en compte les indications suivantes afin de recevoir votre console au plus vite dès sa sortie.
Le montant sera prélevé de votre carte de crédit dans les 10 jours précédent l’expédition afin de garantir la livraison de votre console le 10 novembre 2020. Veuillez vérifier que les informations de votre carte de crédit sont bien à jour dans votre compte Microsoft : https://account.microsoft.com.
Lorsque nous commencerons à traiter votre commande, vous recevrez une notification d’expédition. Veuillez noter que cette notification ne vous sera envoyée qu’une fois votre commande expédiée. Les commandes peuvent être livrées pendant toute la journée du 10 Novembre 2020, nous vous remercions d’avance de votre patience.
Enfin, pour s’assurer de la bonne livraison de votre commande, veuillez vérifier que les informations de contact fournies sont bien à jour sur votre compte Microsoft (https://account.microsoft.com), notamment votre numéro de téléphone et adresse email, au cas où l’entreprise de transport ait besoin de vous contacter avant la livraison.
Merci de nous avoir fait confiance pour vos achats,

Microsoft Store Team


Hab dann noch mal alles gecheckt, sollte nichts schiefgehen (y)
Was?? Wer ist gestorben?
Wenn ich diese Sprache lese muss ich jedes mal an folgendes denken "Haa Gayyyyyyyy" 😂😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab das gleiche bekommen und direkt übersetzen lassen

es heisst nur
Prüfe deine Zahlungsdaten und Adresse da das geld bald abziehen von der Kreditkarte ect
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich habe gar keine Kreditkarte :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Unboxing des neuen Xbox Series X|S-Controllers in den drei Launch-Farben Carbon Black, Robot White und Shock Blue:

Welche Farbe sagt Euch am meisten zu? Finden den blauen Controller optisch am ansprechendsten. :)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Nur noch 10 Tage, ich bin so voller Vorfreude😁😍😬
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe ich eben bekommen:

Lieber Microsoft Store-Kunde,

Bitte entschuldigen Sie, wir waren zuvor übereifrig, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung mit uns haben, haben wir Ihnen zuvor eine E-Mail versehentlich auf Französisch geschickt. Bitte finden Sie nachfolgend die Informationen, die wir mit Ihnen teilen wollten - dieses Mal auf Deutsch.

Vielen Dank für die Vorbestellung deiner Xbox Series X oder Xbox Series S im Microsoft Store.  Bitte beachte die folgenden Punkte, damit du deine neue Konsole so schnell wie möglich erhältst.

Deine Kreditkarte wird bis zu 10 Tage vor der Auslieferung der Konsole am 10. November 2020belastet, um sicherzustellen, dass die Konsole am 10. November 2020 ausgeliefert werden kann.  Bitte überprüfe, ob deine Kreditkarteninformationen auf dem neuesten Stand sind: https://account.microsoft.com. 

Sobald deine Bestellung von uns bearbeitet wird, erhältst du eine Versandbestätigung. Bitte beachte, dass diese Versandbestätigung erst erzeugt wird, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Um sicherzustellen, dass die Lieferung einwandfrei verläuft, stelle bitte sicher, dass deine Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse in deinem Microsoft-Konto (https://account.microsoft.com) auf dem neuesten Stand sind, für den Fall, dass sich das Transportunternehmen vor der Lieferung mit dir in Verbindung setzen muss.

Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns,

Microsoft Store Team
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe ich eben bekommen:

Lieber Microsoft Store-Kunde,

Bitte entschuldigen Sie, wir waren zuvor übereifrig, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung mit uns haben, haben wir Ihnen zuvor eine E-Mail versehentlich auf Französisch geschickt. Bitte finden Sie nachfolgend die Informationen, die wir mit Ihnen teilen wollten - dieses Mal auf Deutsch.

Vielen Dank für die Vorbestellung deiner Xbox Series X oder Xbox Series S im Microsoft Store.  Bitte beachte die folgenden Punkte, damit du deine neue Konsole so schnell wie möglich erhältst.

Deine Kreditkarte wird bis zu 10 Tage vor der Auslieferung der Konsole am 10. November 2020belastet, um sicherzustellen, dass die Konsole am 10. November 2020 ausgeliefert werden kann.  Bitte überprüfe, ob deine Kreditkarteninformationen auf dem neuesten Stand sind: https://account.microsoft.com. 

Sobald deine Bestellung von uns bearbeitet wird, erhältst du eine Versandbestätigung. Bitte beachte, dass diese Versandbestätigung erst erzeugt wird, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Um sicherzustellen, dass die Lieferung einwandfrei verläuft, stelle bitte sicher, dass deine Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse in deinem Microsoft-Konto (https://account.microsoft.com) auf dem neuesten Stand sind, für den Fall, dass sich das Transportunternehmen vor der Lieferung mit dir in Verbindung setzen muss.

Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns,

Microsoft Store Team
Mit Französisch werden die meisten wohl nicht viel anfangen können :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Unboxing des neuen Xbox Series X|S-Controllers in den drei Launch-Farben Carbon Black, Robot White und Shock Blue:

Welche Farbe sagt Euch am meisten zu? Finden den blauen Controller optisch am ansprechendsten. :)
Find den baluen eig am geilsten
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Unboxing des neuen Xbox Series X|S-Controllers in den drei Launch-Farben Carbon Black, Robot White und Shock Blue:

Welche Farbe sagt Euch am meisten zu? Finden den blauen Controller optisch am ansprechendsten. :)
Den blauen finde ich auch richtig gut. Eigentlich mag ich es eher klassische. Aber bei den anderen beiden nervt mich, dass die ABXYTasten weiterhin bunt sind. Die noch in schwarz und die beiden wären perfekt. Nervt mich schon bei meinem weißen One S Controller.
Bin gespannt über euer haptisches Feedback. 😊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850

Gut für die XBox, schlecht für alle die noch keine bekommen haben.
Ich hoffe einfach dass Januar/Februar so langsam die Normalität einkehrt und in den Geschäften welche stehen. Ich will bis spätestens April bitte meine Xbox haben, kann ja nicht so schwierig sein. Klar, Covid und all das spielt da mit rein, hätte man aber trotzdem besser lösen können. Zum Beispiel indem man einfach den Launch ein halbes Jahr nach hinten verschiebt, wenn man schon weiß, dass es knapp wird. Wenn die Konsole im März oder April kommen würde, hätte es weniger Chaos gegeben.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Den blauen finde ich auch richtig gut. Eigentlich mag ich es eher klassische. Aber bei den anderen beiden nervt mich, dass die ABXYTasten weiterhin bunt sind. Die noch in schwarz und die beiden wären perfekt. Nervt mich schon bei meinem weißen One S Controller.
Bin gespannt über euer haptisches Feedback. 😊
Gerade die bunten Tasten mag ich, schade dass die beim Blauen nicht so sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur weil er The Rock ist bekommt er eine vorab ?
Ich will auch. Gut ich bin nur ein Kiesel aber ich will auch eine :)
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben