XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; und warum sollte phil bezüglich des game pass lügen?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
In erster Linie er ein Marketing Mensch. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über ihn herein brechen, weil ich ihn wirklich mag. Aber wenn's um Marketing geht, naja da sollte man von Apple bis Zony überall aufpassen ;)
und warum sollte phil bezüglich des game pass lügen?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab diese News bis jetzt noch nicht hier gelesen darum poste ich es einfach mal:



Das nächste Spiel das bei der XSS auf Raytracing verzichtet....

Ein weiterer Fall der meine Vermutungen bestätigt?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab diese News bis jetzt noch nicht hier gelesen darum poste ich es einfach mal:



Das nächste Spiel das bei der XSS auf Raytracing verzichtet....

Ein weiterer Fall der meine Vermutungen bestätigt?
das erste Spiel und nicht das nächste .
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und ich bin absolut 0 überrascht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja geschissen auf RT. Gestern video gesehen von Wtach dogs 4 wo rt off/on verglichen wurde und mal wieder musste man es mit der Lupe suchen.
 
D

dark-fate

Guest
Hab diese News bis jetzt noch nicht hier gelesen darum poste ich es einfach mal:



Das nächste Spiel das bei der XSS auf Raytracing verzichtet....

Ein weiterer Fall der meine Vermutungen bestätigt?
Naja, die Kiste ist viel zu schwach für RT. Nicht nur hinsichtlich der GPU Leistung. Auch der Speicher ist relativ klein und zur viel zu lahm. Die ganzen BVH Berechnungen bei RT sind viel zu speicherintensiv.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jop, sehe ich genauso. Das die Frist Party Studios da mit Raytracing 60 FPS hinbekommen werden wird ein wahres wunder sein, falls man sowas sehen wird.

Also ist DMC damit das erste Spiel das einen deutlichen Unterschied zwischen XSS und XSX zeigen wird. Und es wird definitiv nicht das letzte sein.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Jop, sehe ich genauso. Das die Frist Party Studios da mit Raytracing 60 FPS hinbekommen werden wird ein wahres wunder sein, falls man sowas sehen wird.

Also ist DMC damit das erste Spiel das einen deutlichen Unterschied zwischen XSS und XSX zeigen wird. Und es wird definitiv nicht das letzte sein.
Unfähige Entrwickler gibt es halt überall ;)
 
D

dark-fate

Guest
Die Kiste wird halt hauptsächlich 1080p Games mit 60 fps liefern. Für den Preis von 300 € vollkommen in Ordunung. Mehr habe ich auch nicht erwartet.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wird es denn RT auf der X haben das DMC ?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja das ubisoft eher Richtung Microsoft arbeitet und Capcom eher Richtung Sony sollte niemand wundern . Es gibt ja auch Leine Aussage warum es fehlt in DMC5
 
D

dark-fate

Guest
RT ist eigentlich alles andere als aufwändig, da es im Gegensatz zu traditionellen Techniken keinerlei Arbeit bedarf, sondern vollautomatisch funktioniert. Da setzt du im Prinzip nur deine Lichtquelle und alles andere wird über die Oberflächenbegebenheiten automatisch berechnet. Bei traditionellen Techniken musst du die ganze Beleuchtung und Reflektionen manuell an die Szene anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Series S ist eine gute Einstiegs Konsole. Wer einfach nur aktuelle Spiele gut zocken möchte, bekommt da eine super Konsole. Für 299 Euro mit SSD ect. kann man da nicht meckern.
Die Series X wird wahrscheinlich teils auch Abseits der Auflösung die besseren Versionen liefern. Ist aber eben auch etwas teurer. Trotzdem wird die Series S die Games gut wiedergeben. Und die Konsole ist sehr kompakt. Könnte einigen zusagen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird es denn RT auf der X haben das DMC ?

Insgesamt bekommt die X 4 verschiedene Einstellungen für Grafik und FPS.
Die S hat weder die 4k Optionen noch Raytracing.

@switchler weil man keinem anderen Entwickler so in den Rücken fällt und schreibt das die Konsole die noch nichtmal auf dem Markt ist
die Leistung für dieses Feature nicht bringt.... Welchen anderen sinnvollen Grund sollte es sonst haben? Weil sie keinen Bock hatten bei der XSS?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Weil so die S schlechter dasteht als die ps5 digital zb . Obwohl sie volle RDNA2 Unterstützung hat und RT voll Supportet . Japan hält da zu Japan und der Westen zum Westen. Das sind strategische Entscheidungen. Siehe Streetfighter usw usw
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Du meinst also wirklich da sind Gelder geflossen um mit Absicht die XSS Version zu beschneiden?

Und die S ist deutlich schlechter als die PS5 digital, ich rede hier von DEUTLICH, du kannst die S nicht mit der PS5 DE vergleichen. Die hat die 2,5 Fache Leistung der S.

Ich habe ja schon öfter hier mitbekommen das du die S sehr krass verteidigst, aber du wirst sehen das DMC nicht das letzte Spiel sein wird das auf RT verzichten wird. Ich hatte schon vor ein Paar Tagen den Verdacht ausgesprochen das sich genau das häufen wird was DMC jetzt vor macht.

Die S ist definitiv keine schleche Konsole und sie ist ihr Geld auch wert, aber man darf halt keine Wunder erwarten, dafür hat sie einfach zu schleche Hardware verbaut ....
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Es ist die selbe Hardware verbaut nur gedrosselt keine schlechte(re) Hardware . Die S kommt mir in der Betrachtung einfach zu schlecht weg. Klar hat sie nicht die Performance
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
und warum sollte phil bezüglich des game pass lügen?
Warum legst du mir lügen in den Mund? Hab ich doch gar nicht gesagt, ich rede hier von Marketing geblubber, genauso wie "True 4k" "Dynamic 4k", hat beides nichts mit Nativem 4k zutun. Wurde aber so verkauft.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben