XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/einnahmen-von-microsoft-in-einem-quartal-um-30-prozent-angestiegen/ Und da meinen manche man würde mit...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78

Und da meinen manche man würde mit Gamepass etc kein Geld verdienen.
Und man sieht ganz genau das man nicht die bethsda spiele irgendwo anders bringen muss wenn es soweit ist . Diese Games werden ein wahrer Antreiber sein für Gamepass und Xbox
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Der Gamepass ist für alle (MS, Entwickler und Nutzer) eine Win/Win Situation. Der Lohnt sich für alle Beteiligten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95

Und da meinen manche man würde mit Gamepass etc kein Geld verdienen.
Naja, in dem Artikel und dem Twitter-Beitrag ist nur von "Revenues" (Umsätze) die Rede und nicht von "Profits" (Gewinne). Die Xbox wird für MS in Zukunft auf jeden Fall ein lohnendes Geschäft sein - vor allem dank Game Pass, xCloud und Play Anywhere. Stand heute (und das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung meinerseits) läuft der Game Pass aber (noch) defizitär. Das wird sich aber über kurz oder lang ändern...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Der Gamepass muss auch nicht alle erreichen, viele reichen da schon aus.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Genau 5x 25 ( schnitt zwischen neu und sale) da hat man etliche Monate in denen immer was interessantes dazu kommt....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
5x25???
Hatte ehrlich nich nie den GP weil da nix ist was mich interessiert. Halo, Gears hab ich schon .
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na wenn man sich spiele kauft. Bzw du hast 5 spiele gespielt zu einem Durchschnittspreis von 25 Euro . Das wären dann 125 Euro und mindestens also 1 Jahr gamepass. Und in einem Jahr Gamepass findet man garantiert mehr wie 5 Spiele ...
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Der Gamepass wird halt noch interessanter, wenn wir künftig noch mehr 1st Party Games aus den zahlreichen MS Studios direkt im Pass haben. Wer sowieso relativ zeitig die Exclusives der Xbox kauft, für den lohnt sich der Pass definitiv.

Und am Ende ist es wie mit jedem Abo, auch im Serien- und Filmbereich. Netflix und Co mal abonniert wegen einer bestimmten Serie, und seitdem entdeckt man einfach immer wieder neue Sachen, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Entweder man rechnet halt alles kleinlich für sich aus, was kein Vorwurf sein soll, oder man lässt sich auch mal mit was neben dem eigenen Horizont überraschen.

Ich find ihn cool und freue mich auf das was noch kommt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gibt neue Unboxing-Videos auf Deutsch. :)

Xbox Series X:


Xbox Series S:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja da bin ich jetzt gespannt ob und wann Vergleichs Videos zwischen Spielen auf der X und S
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kaufst du dir einmal im Monat ein Spiel für 20€, bist du schon doppelt so teuer wie das günstigste Abo im Gamepass.
Naja, ich zb. hab jetzt fast ein halbes Jahr nur mit Ghost of Tsushima verbracht, und das für 57€ zu Release. Ich konnte halt nicht viel auf ein mal Spielen aber dafür relativ oft auf längerer Strecke. Aus dieser Sicht hätte sich für mich der GamePass auch nicht gelohnt. Das kommt ganz aufs eigene Verhalten im Bezug zu Videospiele an.
Wenn man jeden Tag 4-5 Stunden in eine Konsole investieren kann gibt es da keine Frage. Da lohnt sich das 100%
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für alle ark fans:

Verbesserungen des Xbox Series X Enhancement Updates
  • 4K Output at 30-60 FPS
  • Extreme Draw/LOD Distance (Higher than PC)
  • Extreme Level Streaming Distance (Higher than PC)
  • Epic Sky & Atmospherics Quality
  • Epic Subsurface Scattering Quality
  • Infinite-Range High Precision Screen Space Ambient Occlusion
  • Max Texture Resolution
  • 16x Anisotropic Filtering
  • Infinite-Range Distance Field Shadows
  • Terrain Self-Shadowing
  • Epic Dynamic Shadow Quality
  • Epic Ground Clutter Distance
  • High-Precision HDR Output
  • Epic Postprocessing Quality
  • Tetherless Non-Dedicated Hosting
  • Tetherless Splitscreen
  • 100-player Dedicated Server Hosting
  • Splitscreen Multiplayer uses Epic Graphics Settings
  • 7x Faster Loading
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt neue Unboxing-Videos auf Deutsch. :)

Xbox Series X:


Xbox Series S:
Also bei der Verpackung hat Microsoft mittlerweile einen hochwertigen Standard erreicht. Die Series X ist schon ansprechend verpackt. Selbst wenn man einen neuen Controller kauft, dann packt man den gern aus.
Nicht das wichtigste, dennoch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben