XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; müssen wir uns neue Akkus holen für neuen S/X Controller? Oder können wir unsere alten benutzen
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
müssen wir uns neue Akkus holen für neuen S/X Controller? Oder können wir unsere alten benutzen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ist quasi der selbe Controller mit den selben Akku Batterien kann alles weiter verwendet werden
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ein sehr ausführliches Interview mit Phil Spencer.
Kann es empfehlen. Er antwortet teils sehr ausführlich auf gewisse Fragen zu Exklusiven Spielen, Game Pass ect.
Habe es gerade in der Pause mal gelesen und mir wurde erneut bewusst, wie froh ich über Phils Einstieg als Head of Xbox bin.

Der Mensch ist ein Business-Man. Selbstverständlich. Er hat Pläne, er hat Gewinnabsichten, das Ökosystem soll wachsen. Was man aber neben diesem ganzen Head of- Fahrplan immer wieder merkt ist, dass er einfach selbst ein Gamer ist. Das spürt man einfach immer zwischen den Zeilen.

Das macht mich zumindest einfach ein Stück weit froh, Teil dieses Ökosystems zu sein. Unabhängig von einer Verbundenheit mit einem spezifischen Spiel. Zwei Wochen noch, dann bin ich wieder vollkommen Lost an der Konsole.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Also ich habe mich im ganzen Leben noch nicht für beigelegte Batterien interessiert ;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
War eben beim gamestop Handvoll alte ps4 One und Switch Games weg gebracht insgesamt rund 270 Euro bekommen. Die werden direkt in den XBL Store versenkt um die neuen Games die kommen vorzubestellen.
Hat sich echt gelohnt.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
War eben beim gamestop Handvoll alte ps4 One und Switch Games weg gebracht insgesamt rund 270 Euro bekommen. Die werden direkt in den XBL Store versenkt um die neuen Games die kommen vorzubestellen.
Hat sich echt gelohnt.
Meintest du 2.70€?
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
War eben beim gamestop Handvoll alte ps4 One und Switch Games weg gebracht insgesamt rund 270 Euro bekommen. Die werden direkt in den XBL Store versenkt um die neuen Games die kommen vorzubestellen.
Hat sich echt gelohnt.
Frage. Was heißt konkret eine Handvoll? 270€ empfinde ich bei einer "Handvoll" schon als extrem viel.

Nicht, dass ich das nicht glaube, sondern frage mich einfach, ob es sich für mich auch lohnen würde mal da vorbeizuschauen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Handvoll Games stimmt und 270 Euro stimmt auch .
waren 5 ps4 Games 4 One Games und 15 Switch Games . Alles ausnahmslos ältere Titel . Waren knapp 240 Euro Guthaben plus über die Black Card noch rund 30 Euro dazu .
klar im Schnitt waren das 10 Euroüber Kleinanzeigen wären es vielleicht mit viel Glück 300 Euro geworden, aber viel Verhandlung Rennerei zur Post usw usw von daher zu verschmerzen .
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Was waren das für Spiele genau? Ich hab hier bestimmt noch 20 One Spiele, die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe xD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
War eben beim gamestop Handvoll alte ps4 One und Switch Games weg gebracht insgesamt rund 270 Euro bekommen. Die werden direkt in den XBL Store versenkt um die neuen Games die kommen vorzubestellen.
Hat sich echt gelohnt.
Also du musstest 270 Euro zahlen das die deine Games netterweise genommen haben?😂😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich bekomme bei gamestop auch immer ordentlich geld für spiele oder konsolen die ich verkaufe. hab noch nie probleme mit gamestop gehabt. war sogar schon oft überrascht, dass die mir so viel geld gegeben haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn man gebrauchte Spiele teilweise zu fast Neupreisen verkauft, kann man eigentlich auch erwarten das die ordentlich was springen lassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ubisoft – Xbox Series X Spiele
  • Watch Dogs Legion – 4K/30 FPS mit Hardware Accelerated Raytracing – Smart Delivery
  • Assassin’s Creed Valhalla – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Far Cry 6 – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Immortals Fenyx Rising – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Riders Republic – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Rainbow Six Siege – 4K/120 FPS – Smart Delivery
  • For Honor – 4K/60 FPS – AK
  • Just Dance 2021 – AK
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schön daß man in dem Fall nur einmal "30"FPS lesen muss. :)
Ich hoffe das bleibt so, mindestens 60FPS in jedem Spiel.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
also ich bekomme bei gamestop auch immer ordentlich geld für spiele oder konsolen die ich verkaufe. hab noch nie probleme mit gamestop gehabt. war sogar schon oft überrascht, dass die mir so viel geld gegeben haben.
Also hier in Münster ist das meist nur frech. Als ich damals meine Xbox original bekommen habe zu Weihnachten hab ich mir Hulk gekauft für 10 Euro ovp.
Bei Gamestop sollte es gebraucht in einer gamestop Hülle 30 kosten^^
Und kollege wollte damals seine 360 spiele verkaufen und das Angebot war mehr als dreist. Ist dann wieder raus und hat die games auf ebay vertickt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ubisoft – Xbox Series X Spiele
  • Watch Dogs Legion – 4K/30 FPS mit Hardware Accelerated Raytracing – Smart Delivery
  • Assassin’s Creed Valhalla – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Far Cry 6 – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Immortals Fenyx Rising – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Riders Republic – 4K/60 FPS – Smart Delivery
  • Rainbow Six Siege – 4K/120 FPS – Smart Delivery
  • For Honor – 4K/60 FPS – AK
  • Just Dance 2021 – AK
Just Dance 2021 - AK?

Steht AK für 4K120 mit RT? :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
For honor würde easy auf deutlich mehr fps laufen sofern man nicht auf 4k setzt

aber bei dem spiel ist es extrem unfair dann ggü der normalen one one x spieler.
Da dieses game auf reaktionszeit hinausläuft und es damals auf dem pc DEUTLICH deutlich leichter war attacken zu parieren welche auf der xbox mit 30fps unmöglich zu blocken waren.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78

Neues QA in Deutsch

interessant zu hören war das quick resume nur mit dem internen Speicher bzw. der memcard funktionieren soll
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben