XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Deshalb sollte sich mMn jeder im Klaren sein, dass in den Laden Laufen und sich eine Mitholen ohne Vorbestellung dieses Jahr nix mehr wird. Kann...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Deshalb sollte sich mMn jeder im Klaren sein, dass in den Laden Laufen und sich eine Mitholen ohne Vorbestellung dieses Jahr nix mehr wird. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Händler dann doch mal zwei, drei im Laden stehen hat, aber das ist dann wohl eher Glückssache.

Ja und da liegt halt auch der Denkfehler und ich hoffe inständig das die bei Microsoft anders denken. Deutschland ist ein kleiner Markt drum sollen die quasi nehmen was sie bekommen ...... so macht man aber aus einem kleinen Markt keinen größeren .... Einwohner in Deutschland 83 Millionen . In England 55 .... von daher ist hier viel mehr Potential vorhanden und man muss sich eben darum bemühen von allein passiert da nichts.
Naja, GB ist ein Stammmarkt für MS und die Xbox. Trotz deutlich weniger Einwohner hat sich die XB1 dort um ein Vielfaches mehr verkauft als in Deutschland. Hatten in irgendeinem Thread auch mal VKZ von XB1/PS4 nach Märkten aufgegliedert diskutiert, da konnte man das gut sehen.

Natürlich ist da ein Denkfehler, wenn man sich nur auf die Märkte konzentriert, in denen man hohe Marktanteile hat. Aber MS hat doch schon selbst bei der sehr erfolgreichen X360 gesehen, dass sie in Kontinentaleuropa quasi keine Chance gegen Sony haben. Vllt war das VKZ-Verhältnis nicht 4:1 wie in der jetzigen Generation, aber MS hat am Anfang der Gen gerade in Europa auch viele Leute zu Sony getrieben. Zudem kommen da strukturelle Vorteile von Sony, weil die Marke Playstation schon immer wesentlich bekannter und mit mehr Tradition verbunden war als die Xbox.

Nachvollziehbar wäre es auf jeden Fall, wenn sie sich weiterhin auf die USA und GB konzentrieren. Da werden sie alles dran setzen, Sony möglichst viele Marktanteile wieder wegzunehmen und ähnlich stark zu sein wie zu X360-Zeiten. Beim Rest ist es fraglich, ob sie da wesentlich mehr investieren werden. Sieht man ja schon am Marketing/PR von MS, das, zumindest in Deutschland, in den letzten Jahren quasi nicht existent war.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gerade hochgeladen:
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Bei der Amazon Beschreibung zum neuen Controller für die Series X steht das zum Betrieb eine Lithium Ionen Batterie ( enthalten) nötig ist. Ich hatte das Amazon schon gemeldet das dies ein Fehler ist,aber bis jetzt steht's noch so da. Wäre mir neu das da sowas mitgeliefert wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei der Amazon Beschreibung zum neuen Controller für die Series X steht das zum Betrieb eine Lithium Ionen Batterie ( enthalten) nötig ist. Ich hatte das Amazon schon gemeldet das dies ein Fehler ist,aber bis jetzt steht's noch so da. Wäre mir neu das da sowas mitgeliefert wird.
Also bei meinem Controller für die one den ich im Media Markt gekauft habe waren 2 Batterien drin. Warum sollten sie einen Controller verkaufen den man nicht out of the box benutzen kann?

Selbst bei einfachsten Elektro Küchengeräten sind die Batterien mit dabei.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Steht ja nix von Akku .... klar werden Batterien mitgeliefert
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube er denkt, weil da von Lithium Ionen die Rede ist, dass es sich um Akkus handelt. Es gibt aber auch Lithium Ionen Batterien...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher waren da immer 2 Duracell Batterien dabei. Immer, egal ob Zubehör oder Konsole.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber mit den zwei Batterien lief die Konsole sicher nicht lange ;)
Nur zum einschalten, dann ging sie wieder aus.
Meinte damit natürlich für den enthaltenen Controller bei der Konsole und externes Zubehör das Batterien benötigt :)
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich glaube er denkt, weil da von Lithium Ionen die Rede ist, dass es sich um Akkus handelt. Es gibt aber auch Lithium Ionen Batterien...
Genau. Es gibt zwar AA Batterien als 1.5V Lithium Batterien, aber solche sind bestimmt nicht dabei,die sind recht teuer.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau. Es gibt zwar AA Batterien als 1.5V Lithium Batterien, aber solche sind bestimmt nicht dabei,die sind recht teuer.
Die sind doch nicht teuer, zwischen 1 und 2 Euro die Batterie. Heißt das kostet Microsoft rund 4 Euro Batterien da mit bei zu Legen. Und es gibt selbst bei Amazon schon Mengen Rabatte für Privat Personen. Da kosten sie schon weniger als 1 Euro das Stück. Wenn Microsoft davon mal eben 2 Millionen bestellt bezahlen die doch gefühlt gar nichts mehr.

Wenn da eins mit drin ist, dann die dort genannten Batterien. Darum wird Amazon daran auch nichts ändern.

Es handelt sich wie ja schon mehrfach gesagt wurde um Batterien und nicht um Akkus.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Die sind doch nicht teuer, zwischen 1 und 2 Euro die Batterie. Heißt das kostet Microsoft rund 4 Euro Batterien da mit bei zu Legen. Und es gibt selbst bei Amazon schon Mengen Rabatte für Privat Personen. Da kosten sie schon weniger als 1 Euro das Stück. Wenn Microsoft davon mal eben 2 Millionen bestellt bezahlen die doch gefühlt gar nichts mehr.

Wenn da eins mit drin ist, dann die dort genannten Batterien. Darum wird Amazon daran auch nichts ändern.

Es handelt sich wie ja schon mehrfach gesagt wurde um Batterien und nicht um Akkus.
Ja, aber Lithium Batterien?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr. O

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Hallo, ich als xbox Anfänger habe mal eine frage an euch :
Hab mir gears 4 und 5 geholt wenn ich z. B. Gears 5 installiere lädt der dann die Verbesserungen für die xsx automatisch runter?
Oder muss ich dafür den gamepass haben?
Grüße
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei den ms konsolen lagen doch immer batterien für den controller dabei und es waren bei mir immer duracell.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
bei den ms konsolen lagen doch immer batterien für den controller dabei und es waren bei mir immer duracell.
Ihm ging es nur um die Frage ob es Lithium Batterien waren. Ich glaube er dachte das es Alkaline Batterien sind die beiliegen,
aber Microsoft packt schon lange Lithium Batterien mit bei. Und das auch meistens recht gute. Also eine Woche bin ich eigentlich
immer mit den Batterien hingekommen bevor ich neue brauchte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein sehr ausführliches Interview mit Phil Spencer.
Kann es empfehlen. Er antwortet teils sehr ausführlich auf gewisse Fragen zu Exklusiven Spielen, Game Pass ect.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben