XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke mir dass auch so, aber finde keine Aussage dazu im Netz. Im Endeffekt sind es ja trotzdem "nur" One Games, entsprechend optimiert für...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke mir dass auch so, aber finde keine Aussage dazu im Netz.
Im Endeffekt sind es ja trotzdem "nur" One Games, entsprechend optimiert für Series X.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nachträgliches update da denke ich eher das es als AK zählt sprich externe ssd sollte gehen
 
D

dark-fate

Guest
Das was Illinois sagt! Denn mit dem Next-Gen-Update kommen ja nicht nur mehr FPS und höhere Auflösungen, sondern die Spiele profitieren ja dann auch von der Velocity-Architecture. Sprich, Quick Resume, faster loadtimes etc. Und das alles funktioniert nur auf der internen SSD bzw. der Memory Card (so nenn ich das Ding jetzt mal :D )
Quick Resume sollte davon unabhängig funktionieren. Immerhin wird da ja der RAM Inhalt auf der SSD ausgelagert. Ich vermute mal, dass es da egal ist von wo man das Spiel startet.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das was Illinois sagt! Denn mit dem Next-Gen-Update kommen ja nicht nur mehr FPS und höhere Auflösungen, sondern die Spiele profitieren ja dann auch von der Velocity-Architecture. Sprich, Quick Resume, faster loadtimes etc. Und das alles funktioniert nur auf der internen SSD bzw. der Memory Card (so nenn ich das Ding jetzt mal :D )
Bin mir ziemlich sicher das man Gears 5 nur für schnellere Ladenzeiten auf die Interne SSD Schieben muss, wenn einem das egal ist dann kann man es auch auf einer externen Festplatte speichern, das Game ist nicht für die Velocity Architektur konzipiert, auch an PC braucht man keine SSD.

Zudem geht Quick Resume von überall, egal ob Externe SSD, Interne SSD, ja sogar Disk Spiele Unterstützen Quick Resume.
 
D

dark-fate

Guest
Disk Spiele liegen ja auch zur 100% auf der Festplatte. Die müssen nur zur Authentifizierung im Laufwerk sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das was Illinois sagt! Denn mit dem Next-Gen-Update kommen ja nicht nur mehr FPS und höhere Auflösungen, sondern die Spiele profitieren ja dann auch von der Velocity-Architecture. Sprich, Quick Resume, faster loadtimes etc. Und das alles funktioniert nur auf der internen SSD bzw. der Memory Card (so nenn ich das Ding jetzt mal :D )
Quick Resume funktioniert auch mit externer USB SSD.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Okay danke für eure Korrekturen. Ich hatte das so verstanden, dass das nur mit der internen SSD geht. Voll gut dass wir uns alle hier so gegenseitig beschläuen :D
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das was Illinois sagt! Denn mit dem Next-Gen-Update kommen ja nicht nur mehr FPS und höhere Auflösungen, sondern die Spiele profitieren ja dann auch von der Velocity-Architecture. Sprich, Quick Resume, faster loadtimes etc. Und das alles funktioniert nur auf der internen SSD bzw. der Memory Card (so nenn ich das Ding jetzt mal :D )
Die genaue Bezeichnung wäre Storage Expansion Card
Ansonsten sehr richtig, die Velocity Architecture ist da der Knackpunkt.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ich finde sie können langsam anfangen zu versenden :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Laufen eigentlich usb wireless headsets auf der x/s?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Da bekommt ihr mal einen Vorgeschmack, was euch erwarten wird 🤤
120fps sind definitiv eine feine Sache. Testen werde ich es vorerst nicht können. Habe einen 60hz Monitor.
Ein Upgrade 4K/120hz ist aktuell beim Monitor ausgeschlossen. Werde aber auch erstmal schauen wieviele Games am Ende 120fps unterstützen werden und wo die Abstriche liegen. Muss sagen sowas wie die fehlenden Zuschauer wie bei Dirt 5 würde mich schon stören.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
36802
Was für eine unfassbare Frechheit und ich dachte nur diese ganzen Verbrecher auf ebay ziehen sowas ab.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, das sind halt Verbrecher auf dem real Marktplatz. Das Produkt wird nicht direkt von real angeboten...
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben