XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; a bisl lesen noch,einige Nächte schlafen dann aber is soweit!!
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist ja hier schlimmer wie bei 5 Jährigen zu Weihnachten 😂😂
Man muss sich nur vor Augen halten das es keine next gen games gibt und schon ist die Vorfreude weg 😁👍👍
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja bin auch total auf dem Hype Train. Freu mich so.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö ist bei mir nicht der Fall. Freu mich auf eine Superspeedumgebung auf der Konsole. Endlich.
Next Gen Spiele sind da nur der Puderzucker obendrufff :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja allein schon das drum herum das ganze System etc das wird toll
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ist ja hier schlimmer wie bei 5 Jährigen zu Weihnachten 😂😂
Man muss sich nur vor Augen halten das es keine next gen games gibt und schon ist die Vorfreude weg 😁👍👍
Spiele mit Upgrade sind wohl Next Gen Game! *versuche wie ein Kind zu gucken*
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja allein schon das drum herum das ganze System etc das wird toll
Darauf freue ich mich auch. Das schnellere System, Die schnelleren Ladezeiten. Daran wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man dann mal wieder eine Xbox One in Betrieb nimmt, wird man es noch mehr schätzen.

Und bei den Spielen wird man ja auch gut profitieren. Auch wenn die richtigen technischen Highlights erst später kommen. Man holt sich so eine Konsole ja auch als Investition für die nächsten Jahre.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Darauf freue ich mich auch. Das schnellere System, Die schnelleren Ladezeiten. Daran wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man dann mal wieder eine Xbox One in Betrieb nimmt, wird man es noch mehr schätzen.

Und bei den Spielen wird man ja auch gut profitieren. Auch wenn die richtigen technischen Highlights erst später kommen. Man holt sich so eine Konsole ja auch als Investition für die nächsten Jahre.
Davon werd ich nicht viel merken bzw wenn 99% der Zeit, wo die xbox an ist, nur Netflix läuft 😁😁
Viel schneller wird die nicht laden ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Davon werd ich nicht viel merken bzw wenn 99% der Zeit, wo die xbox an ist, nur Netflix läuft 😁😁
Viel schneller wird die nicht laden ^^
Für Netflix brauchst du auch keine Series X kaufen ;)
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Für Netflix wär ein Fire TV Stick besser geeignet,der verbraucht viel weniger Strom und die Konsole wird geschont. Was mach ich mit meiner alten Xbox360,? Die kann ich eigentlich nur noch in eine Vitrine stellen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Denke einfach schon der Komfort der nächsten Konsole rechtfertig einen Kauf . One Spiele laufen zum Teil besser und Ladezeiten sind deutlich verkürzt was auch den Spielspaß bei älteren Titeln deutlich anheben dürfte.
Und bald kommen ja dann auch die richtigen Next Gen Titeln und einen Preisverfall der Konsole wird man so schnell eh nicht sehen also wieso nicht gleich zugreifen sofern man eine bekommen kann .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dann warte doch noch etwas mit dem Kauf :D
Zu spät. Mein Geldbeutel und Kopf sagten nein nicht kaufen. Meine Finger waren leider anderer Meinung und haben es direkt vorbestellt 😁🙈
Naja wie sagt man - besser haben als brauchen.

@SamFlynn ich 😁☝
Einzige was noch ganz ordentlich ist ist wohl Cyberpunk aber das hat mich bisher nicht abgeholt. Will lieber nen neues Witcher mit vernünftigem Kampfsystem.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Speicherkarte ist jetzt bei Amazon, Media Markt und Saturn bestellbar.

1 TB Speicherkarte
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich hol mir auch direkt noch eine . Damit auch die One und 360 Spiele vom Speed profitieren.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben