XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja genau, du wirst weiter mit ihm zocken können. Titel die im BC. Modus laufen sowieso. Jedoch kann es auch mal von Entwickler zu Entwickler...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
ne blöde Frage, die Spiele die man mit freunden Koop gespielt hat kann man weiterhin auf Series X weiterzocken
auch wenn nur einer Series X holt und einer auf One S?
Ja genau, du wirst weiter mit ihm zocken können.

Titel die im BC. Modus laufen sowieso.

Jedoch kann es auch mal von Entwickler zu Entwickler unterschiede geben, manche Cross Gen Titel kann man dann evtl nicht mehr zusammen spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist aber eher bei Sony der Fall. Ich meine, (Achtung gefährliches Halbwissen incoming) dass bisher alle Spiele von MS und den Entwicklern bestätigt wurden, dass Cross-Gen funktionieren wird. Also bei der Series ist mir bisher kein Spiel bekannt, wo das nicht gehen wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Phil mein das die one noch 1-2 Jahre unterstützt werden.
Dann ist Schluss.
Bis dahin sollten die Spiele und MP klappen, vorausgesetzt der Publischer macht da mit.
Dann ist die One S/X auch alt genug und man kann sich was neues zulegen.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hört sich gut an alles. Super 🙌
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für die Aufklärung. :)
 
D

dark-fate

Guest
Fifa geht auch nicht weil es unterschiedliche engines sind, die sich hinsichtlich Spielmechaniken unterscheiden. Wie soll das funktionieren?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
wie jetzt Fifa 21 geht nicht 🧐 auweiaaaaa
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst das bis nächstes Jahr August oder so kostenlos auf die Series X Variante upgrade. Crossgenplay funktioniert aber nicht.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Denkt ihr die Xbox Series X wird es am Erscheinungstag Normal im Geschäft geben oder eher weniger?

Bei Sony ist ja ne 2 Welle zur Vorbestellung gestartet. Bei der X nicht soweit ich weiß. Ist auch nun überall ausverkauft...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hm, schwierig. Bin lange Zeit davon ausgegangen, dass es kein Problem sein wird, am 10.11. ganz normal eine Series X im Laden kaufen zu können. Mittlerweile würde ich sagen, wohl eher nicht. Bei der PS5 wurde ja quasi schon bestätigt, dass es zum Release keine im Laden geben wird.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hm, schwierig. Bin lange Zeit davon ausgegangen, dass es kein Problem sein wird, am 10.11. ganz normal eine Series X im Laden kaufen zu können. Mittlerweile würde ich sagen, wohl eher nicht. Bei der PS5 wurde ja quasi schon bestätigt, dass es zum Release keine im Laden geben wird.
Echt? Okay. Krass.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Denkt ihr die Xbox Series X wird es am Erscheinungstag Normal im Geschäft geben oder eher weniger?

Bei Sony ist ja ne 2 Welle zur Vorbestellung gestartet. Bei der X nicht soweit ich weiß. Ist auch nun überall ausverkauft...
Ich denke ja.
Warum?
Microsoft ist ein Konzern und kann rechnen.
Kein Konzern stellt Produkte her um sie auf gut Glück zu verkaufen, da Microsoft angeblich ( was ich immernoch nicht glaube) bei der box drauf zahlt hätten sie auch nicht allzuviele vorproduziert.
Jetzt aber nach den Vorbestellungen, dem peinlichen Auftritt von Sony, den aktuellen Ankündigungen im Bezug auf den gamepass und dem logischen Schritt viele Sony Kunden zu gewinnen,
glaube ich das sie soviel Massen produzieren werden um jeden mit der Konsole zu versorgen.
Deswegen werde ich mir eine im Laden kaufen, wenn nicht an Tag eins, dann am zweiten Tag.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
PS5 wird dieses Jahr überhaupt nicht im Laden geben.
Selbst zu Weihnachten nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox doch auch nicht, meine ich gehört zu haben
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Konnte noch eine bei Otto bestellen,soll aber nicht vor Weihnachten geliefert werden.
Werde dann mal am 10.11 in der früh mein glück im Media Markt versuchen hoffe das wird was.

Habe ja die One X,falls ich keine Series X bekomme,denkt ihr das sich eine Series S derweil auch rentieren würde?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben