XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe in meinem Text ganz klar auf den anderen geschlossen.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oh man bin immernoch unschlüssig...

Xbox series x? (Eigentlich zu teuer für mich)
Xbox series s? (Mein Budget, ohne Laufwerk lol?)
One x behalten? (Keine SSD atomlol)

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Durch meinen full HD Monitor 144 Hz wäre die S meine Konsole mit dem Preis aber ich kann doch keine Konsole ohne Laufwerk kaufen.... Ohje ohje
Ach herrje, ich kenne dein Problem.
Eigentlich wollte ich mit der X noch ein zwei Jahre weiterzocken, doch je näher der Termin kommt, umso unschlüssiger werde ich. Eigentlich reicht ja die X vollkommen für mich.
Mal die ersten Angebote abwarten, ich denke ich werde auch die xsx holen.
Zitiere Barney Stinson: Neu ist immer besser
:D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman Gibt es eigentlich eine Art Verwarnung und dann Kick Regel hier? Ich nehme an wir wissen alle, welche Mission unser Jünger hier für sich auserkoren hat.

Ist ja langsam wirklich etwas lächerlich.
Es gibt Verwarnungen und User werden wenn notwendig natürlich auch gesperrt (ist in dem Fall jetzt auch passiert).
Bei ganz offensichtlichen Troll Accounts ist es besser nicht darauf einzugehen und diese zu Melden.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Es gibt Verwarnungen und User werden wenn notwendig natürlich auch gesperrt (ist in dem Fall jetzt auch passiert).
Bei ganz offensichtlichen Troll Accounts ist es besser nicht darauf einzugehen und diese zu Melden.
Ja, da bin ich ganz bei dir. War nach seinem ersten Post ja nicht zu 100% klar, dass er nur trollen will. Deswegen hab ich ihm ja den Diskurs angeboten.

Witzig noch zum Schluss, dann höre ich auch auf mit dem Off-Topic:

Er hat das Angebot noch angenommen, bevor du ihn gesperrt hast.

Er schrieb mir privat : "Na du Fanboy, läufst zu Mama? 😂"

Ich dachte zwar immer schon, dass ich adoptiert bin, aber... Iceman.... Willst du mir was sagen? 😂😂

@slezer

Ich hoffe du findest eine Lösung für dich. An deiner stelle würde ich es so machen wie schon vorgeschlagen. Einfach etwas warten und auf die Serie X sparen. Sonst ärgerst du dich später nur.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
das zeigt doch, wie krank die in der birne sind.
Nein das zeigt wie arm und langweilig das Leben desjenigen ist.
Sich extra in einem oder vielleicht mehreren Foren anzumelden nur um Lebenszeit damit zu verschwenden gegen ein technisches Gerät und deren Nutzer zu hetzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich kenne PlayStation nutzer und die sind definitiv nicht so drauf wie die sdf

Xbox series s hat ne starke cpu ja aber bessere framerate als ps5?
Das muss man erst in tests sehen weil das ist für mich grad eher schwer zu glauben.

kann ja sein das sony tendenziell eher 60fps haben will wer weiss...
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Apple ist doch das beste Beispiel dass direkte Hardware vergleiche gar nichts aussagen. Wichtig ist das "drumherum" und vor allem wie Programmierer das ihnen Gebotene zu nutzen wissen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Denke auch der RAM und HZ unterschied wird sich dadurch einfach ausgleichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jörg Lubil hat sich zu den falschen Informationen im 4Players Talk geäußert:

Was die Einseitigkeit pro PlayStation im Video betrifft: Das war kein "Fehler". Uns interessiert da auch keine Balance, denn das Line-up ist hinsichtlich der exklusiven Spiele eindeutig besser. Wir werden auch in kommenden Talks keine "Neutralität" zwischen Xbox und PlayStation erzwingen, sobald eine Einschätzung verlangt ist....
Aber das System mit den besseren Spielen, hat meist auch weltweit die bessere Presse - und da hat Sony ganz einfach in den letzten Jahren viel mehr exklusive Qualität abgeliefert. Das ist auch kein "4Players-Phänomen": Wenn es für deutsche Magazine zu Multiplattformtiteln Pressemuster gibt, sind in der Regel als Erstes die PS4-Keys weg, dann Switch. Egal welche Redaktion ihr fragt: Die Ratio der Vorbestellungen PS5 vs. XBX dürfte ein Vielfaches pro Sony liegen. Das hat Gründe, die in den letzten acht bis fünf Jahren liegen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@DARK-THREAT Kann man natürlich machen, wenn es darum geht, mit seiner Webseite möglichst viele Klicks zu machen. Ich erwarte von Journalisten aber Objektivität und Neutralität in der Berichterstattung sowie möglichst fehlerfreie Informationen - alles andere muss mMn ganz klar als "Meinung" deklariert werden. Das hat auch nichts mit Präferenz einer bestimmten Konsolenmarke zu tun. Es ist ja auch okay, wenn man als Redakteur eine bestimmte Konsole bevorzugt, aber das ist absolut kein Grund dafür, bewusst falsche Informationen/Fake News zu verbreiten.

Der Kommentar war für mich der letzte Sargnagel für 4Players. Hab die Webseite sowie schon immer versucht zu meiden. Ab jetzt wird sie von mir boykottiert. Diese Abgehobenheit und tlw. Uneinsichtigkeit von Luibl und Konsorten kotzt mich echt an. Gibt es eine Möglichkeit, im Browser bestimmte Websites auszublenden oder zu ignorieren? Würde mich mal interessieren. Dann bleibt mir der Rotz von denen zukünftig erspart...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
So, erstmal 400€ Guthaben auf dem amazon-Konto eingelöst. :D Die Vorbestellung kann beginnen !!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Sinn scheint eher S gegen S...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG

Schade das die nicht die one x genommen haben. Die one s ist ja die lahmste Konsole ever. Aber geht schonmal in die richtige Richtung
Die One X hat ähnliche Ladezeiten wie die One S, hab Outer Worlds mal mit meiner One X gestartet und war 3 Sekunden früher fertig als die One S. Statt 52 Sekunden war die One X in 49 Sekunden fertig.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh okay das ist hart :D

Als ich die one x das erste Mal eingeschaltet habe und Overwatch gestartet habe dachte ich "hä kann doch nicht sein da ist doch keine SSD drin"

War für mich schon eine Umstellung :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Endlich wieder arbeiten... Zeit zum Basteln 🤣

36568
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben