XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meinen ersten Elite 2 Controller habe ich am selben Tag noch umgetauscht da die B Taste nicht gescheid reagierte. Mein zweiter lief bis vor 2...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meinen ersten Elite 2 Controller habe ich am selben Tag noch umgetauscht da die B Taste nicht gescheid reagierte.
Mein zweiter lief bis vor 2 Wochen noch ohne Problem jetzt spinnt die RB Taste nach ca. 1,5 Jahren.

Ist ein sehr guter Controller,nur die macken wo er hat bekommt man wohl früher oder später auch,für das Geld sollte das nicht sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Nicht unbedingt nötig, aber nehm ich ^^
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich weis nicht was der ganze Kram soll beide Konsolen Booten normal in knapp 20 Sekunden das ist doch schnell genug.
Ganz ehrlich wer diese gen über beide Konsolen motzt dem ist nicht mehr zu helfen.
Finde in dieser gen die beiden Konsolen super und möchte keine von beiden missen.
Finde diese gen sollte man unbedingt schauen wenn möglich beide zu kaufen.
Leute habt Spaß am zocken anstatt eure Zeit hier in Diskussionen zu vergeuden.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Sehe ich auch so 👍 hab auch beide Konsolen zum Glück. Ps5 für exclusive Games, und Xbox mit Forza / Halo plus GP grandios. i love it
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich weis nicht was der ganze Kram soll beide Konsolen Booten normal in knapp 20 Sekunden das ist doch schnell genug.
Ganz ehrlich wer diese gen über beide Konsolen motzt dem ist nicht mehr zu helfen.
Finde in dieser gen die beiden Konsolen super und möchte keine von beiden missen.
Finde diese gen sollte man unbedingt schauen wenn möglich beide zu kaufen.
Leute habt Spaß am zocken anstatt eure Zeit hier in Diskussionen zu vergeuden.
Naja diese Gen fällt halt damit auf das es keine games gibt ^^
Und wer das Design der ps5 gut findet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen😂😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja diese Gen fällt halt damit auf das es keine games gibt ^^
Bis auf paar Ausnahmen geht's mir auch so, die Tatsache daß ich aktuell gefühlt nur 20 Jahre alte PS2 Titel spiele.. Final Fantasy 12 und Baldurs Gate Dark Alliance.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das hat ja am Ende nicht nur mit dem booten zu tun, sondern auch generell wird da weiter am System gearbeitet. da läuft am Ende immer wieder was besser und reibungsloser. Das ist jetzt nur ein Step der bei der Optimierung heraussticht und den man natürlich gern nimmt für PR Zwecke etc.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Laut Digital Foundry wurde nur das Video gekürzt das beim Bootvorgang läuft :D

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand von euch schon mal die Konsole geöffnet zum reinigen?
Bei meiner holden Series hat sich vermutlich mittlerweile gut Staub angesammelt.

Ein gewisser Analmann hat das bestimmt bereits getan.. @Anilman
 
T

TomyLee

Guest
Nice - im Oktober / November wird es ein OS Update geben, welches WASM (externer Code) in DLC/Mods zu lässt.
Wird erst mal für den FLight Sim kommen, aber da die Änderungen auf OS Ebene passieren, wird es auch für andere Spiele kommen.

Xbox dann die erste Konsole die externen Code in DLC / Mods zulässt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
ne habs noch net geöffnet da schon eine ssd verbaut ist und die konsole sau leise ist sehe ich kein bedarf die konsole hart ranzunehmen ;)

wahrscheinlich kommt da eh ne verbesserte series xs raus dann wechsel ich die konsole eh.

warum ist es so staubig bei euch?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
warum ist es so staubig bei euch?
Leider ja, obwohl ich mir das gar nicht erklären kann, wohne ziemlich ländlich für eine Stadt, kein Fenster an einer Straße usw, aber in meiner Wohnung kommt viel mehr Staub zustande als noch in dem großen Familienhaus, wo mein Fenster an der Hauptstraße war.
Die Konsole ist auch weiterhin leise, aber definitiv dreht sie mehr auf als sonst und auch die Hitze (ja ich weiß, heißer Sommer) ist etwas angestiegen, ich dachte, wenn kein großer Aufwand, kann man mal rein schauen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Mim staubsauger dranhalten ggf mit Druckluft irgendwie reinpusten von der anderen seite.

meine konsole saugt quasi mittig vom lowboard wo es nicht staubig wird ein und pustet die luft nach vorne.

die konsole liegt seitlich und pustet die luft quasi auf mich zu.

habe deswegen kaum staub probleme dort.

mein pc aber dafür eher da es daneben steht und oben die lüfter unbedeckt sind.

dennoch staub der nach 1 jahr nicht so ein.
Der Staubsauger regelt.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Leider ja, obwohl ich mir das gar nicht erklären kann, wohne ziemlich ländlich für eine Stadt, kein Fenster an einer Straße usw, aber in meiner Wohnung kommt viel mehr Staub zustande als noch in dem großen Familienhaus, wo mein Fenster an der Hauptstraße war.
Die Konsole ist auch weiterhin leise, aber definitiv dreht sie mehr auf als sonst und auch die Hitze (ja ich weiß, heißer Sommer) ist etwas angestiegen, ich dachte, wenn kein großer Aufwand, kann man mal rein schauen.
Das liegt daran, dass je ländlicher, desto mehr Staub wird von den Feldern aufgewirbelt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Aufpassen mit Druckluft. Aus dem Lüfter bloß keinen generator machen und das Mainboard schießen
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Aufpassen mit Druckluft. Aus dem Lüfter bloß keinen generator machen und das Mainboard schießen
Es sei denn man kann den Lüfter blockieren (Series S vielleicht ein Zahnstocher).
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben