XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hatte für eine ps4 pro vor 3 Monaten bei GT noch 200€ bekommen.
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
hatte für eine ps4 pro vor 3 Monaten bei GT noch 200€ bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Eine ps4 pro 2018 version ohne ovp
Bekommste im schlechtesten zustand 235€.
Mit ovp 240€

Eine zustands einheit besser 250/255€

Deswegen meinte ich ja nur es lohnt sich wenn die Konsole im schlechten zustand ist.

Series s 275€ kann man kaufen ohne irgendwelche Aktionen Angebote cashbacks usw.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Eine ps4 pro 2018 version ohne ovp
Bekommste im schlechtesten zustand 235€.
Mit ovp 240€

Eine zustands einheit besser 250/255€

Deswegen meinte ich ja nur es lohnt sich wenn die Konsole im schlechten zustand ist.

Series s 275€ kann man kaufen ohne irgendwelche Aktionen Angebote cashbacks usw.
Und dann haste deine 20€ die du bei Gamestop bezahlst. 😅
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ich meinte zur ps4 zeit, da gab es auch trade-in im gamestop. so hatte ich mir meine ps4 damals besorgt, weil ich zwei xbox one konsolen hatte.
Ich weiß gar nicht, was du mit dem schreibst.
Du musst ja nur auf seinen Link verweisen, wo der original Link drin ist, wo die Playstation nicht Mal als Beispiel genommen wird.
Jedem nicht dummen Mensch ist doch bekannt, dass man bei Gamestop auch immer Konsolen von anderen Herstellern tauschen kann.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ich weiß gar nicht, was du mit dem schreibst.
Du musst ja nur auf seinen Link verweisen, wo der original Link drin ist, wo die Playstation nicht Mal als Beispiel genommen wird.
Jedem nicht dummen Mensch ist doch bekannt, dass man bei Gamestop auch immer Konsolen von anderen Herstellern tauschen kann.
und du weißt ja nichtmal um was es geht... es geht um eine kampagne von der xbox dach seite.


der deal ist jedenfalls richtig gut... sollte man noch eine alte gammlige ps4 haben.. kann man für 19.99 nichts falsch machen

es geht halt darum das man nur die konkurrenz eintauschen kann.. merkste? mit aller macht $$$ und backdoor irgendwie größer werden...
ist halt lustig das man irgendwie den ps4 trade in subventioniert während man natürlich bei für eine one wesentlich mehr noch nachzahlen muss....


1.JPG

Bild_2022-04-16_090336237.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich lasse dir auf jeden Fall einen Like da, weil du zu deiner Dummheit stehst. Bravo, du darfst dir einen 🍪 nehmen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
natürlich sind die anderen immerr nur dumm wenn man selbst keine argumente bringt oder was zum thema bringen kann
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Niemand weiß ob MS daran überhaupt etwas verdient - natürlich passiv schon sollten S über den Tisch gehen. Aber es kann auch nur eine ganz normale Werbeaktion sein mit den typischen Bearbeitungsgebühren für Website und fertig.

Btw.
was haltet ihr davon?
(Seriöser Xbox twitter News Account)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Glaube nicht mal, dass Microsoft/Xbox überhaupt der eigentliche Initiator der Aktion war. Eher möchte wohl Gamestop ihren Überschuss an Series S Konsolen los werden, jetzt wo der Nachschub an Series X - der weitaus gefragteren Konsole - ins Rollen kommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Das orbit dingens sieht nach chilliger Zeitvertreibung aus. Merk ich mir mal vor.
 
Anubis68

Anubis68

Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Schönheit liegt im Auge des Betrachters,ich schau mir ja nicht STD.lang die X an ,ich will ja damit spielen
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Niemand weiß ob MS daran überhaupt etwas verdient - natürlich passiv schon sollten S über den Tisch gehen. Aber es kann auch nur eine ganz normale Werbeaktion sein mit den typischen Bearbeitungsgebühren für Website und fertig.

Btw.
was haltet ihr davon?
(Seriöser Xbox twitter News Account)
Bin ein bisschen verwirrt, der Titel des Artikels und das was ihr darauf geantwortet habt passt irgendwie nicht. Werben sie jetzt in Xbox spielen oder gehts um irgendwelche Bestandsboxen? :unsure:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin ein bisschen verwirrt, der Titel des Artikels und das was ihr darauf geantwortet habt passt irgendwie nicht. Werben sie jetzt in Xbox spielen oder gehts um irgendwelche Bestandsboxen? :unsure:
öhh what? :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Naja in der Vorschau vom Tweet steht, dass niemand weiß ob Microsoft daran verdient, wenn in Spielen Werbetafeln für Werbung genutzt werden.
Du redest aber von S-Konsolen die über den Tisch gehen. Das hat mich verwirrt :D
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben