XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vllt. hast du sie nicht eingeschaltet :giggle:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vermutlich wird sich hauptsächlich der Stromverbrauch nochmal etwas verringern. Ich hoffe nur, sie pfuschen damit einhergehend nicht am Kühlsystem rum, so wie es Sony getan hat.
Austin Evans wurde doch schon längst debunked für seine lächerliche 0815 Messung :LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ich denke das es so wird wie damals.

One s kleiner effizienter und günstiger mit leichtem perf boost.

Und eben eine one x version die dannach kommt.

Kaufe das eh sobald es da ist.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Es gibt bei meiner Series x zwei Situationen wo man den Lüfter deutlich hört.
Mehrspieler Lobby cold war und vanguard und Menü Fifa 22.
Im Spiel ist dann Ruhe
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Bei F1 2021 dreht meine auch richtig auf, wenn eine Raytracing Sequenz läuft (Replay oder vorm Start).
 
D

dark-fate

Guest
Also ich denke das es so wird wie damals.

One s kleiner effizienter und günstiger mit leichtem perf boost.

Und eben eine one x version die dannach kommt.

Kaufe das eh sobald es da ist.
Ich kaufe mir gleich drei. Eine für den Schreibtisch, eine fürs Wohnzimmer und eine hänge ich mir mit einer dicken Goldkette um den Hals :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn sie das Scalper Problem bei den nächsten Konsolen nicht wirklich von Anfang an in den Griff bekommen, sehe ich die Zukunft schon wieder düster.

Allerdings hoffe ich, dass sie bei der folgenden Midgen derart viele Konsolen auf den Markt ballern, dass diese gierigen Nichtsnutze direkt vom Start weg auf ihren hysterisch zum Marktstart zusammengekauften Konsolen sitzen bleiben. Verrotten soll jedes einzelne ihrer Inserate und sie gleich mit - langsam von den Hoden aufwärts!
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
So ein Deal kostet bestimmt aber auch was
Bestimmt ja. Aber da die PS5 sehr schwer zu bekommen ist kann MS viele Xbox Series S verkaufen durch so einen Deal.
Gamepass ist für MS wichtig den kann man dann noch mehr puschen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dieser tradein lohnt sich nur wenn die konsole in einem schlechten zustand ist.

Auf einer seite steht ps4 reicht aus auf einer anderen ps4 pro für xbox series s 20€ aktion.

Gamestop ist leider down gerade...

Bei rebuy oder zoxs einfach den preis schätzen dann sieht man ja ob es sich lohnt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dieser tradein lohnt sich nur wenn die konsole in einem schlechten zustand ist.

Auf einer seite steht ps4 reicht aus auf einer anderen ps4 pro für xbox series s 20€ aktion.

Gamestop ist leider down gerade...

Bei rebuy oder zoxs einfach den preis schätzen dann sieht man ja ob es sich lohnt.
Das ist doch quatsch. Schau doch nur mal, was du für ne One S Digital da bekommst. Da gibt's 200€ Abzug und du zahlst nur noch 100€ für die series. Im leben nicht bekommste die One S für 200€ Auf dem freien Markt los. Und bei rebuy schon gleich gar nicht. Der größte Verbrecher Verein den es gibt.

Das hier ist, meiner Meinung nach, einer der besten trade-in's den es bisher gab bei gamestop.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben