XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du die Akkus im Controller laden möchtest, dann Play and Charge Kit. Ansonsten sind unter anderem die Panasonic Eneloop sehr gut...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ey, Leude, ich brauch ma gescheite Empfehlungen für aufladbare AA-Batterien für'n Controller, nutze aktuell so 5€ Teile aus'm Rewe, aber die sind nix halbes und nix ganzes.
Wenn du die Akkus im Controller laden möchtest, dann Play and Charge Kit.

Ansonsten sind unter anderem die Panasonic Eneloop sehr gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie Ice schon sagte, eneloop und fertig. da macht man nichts falsch mit.(y)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ey, Leude, ich brauch ma gescheite Empfehlungen für aufladbare AA-Batterien für'n Controller, nutze aktuell so 5€ Teile aus'm Rewe, aber die sind nix halbes und nix ganzes.
Ich habe mir diese Generation die Panasonic eneloop geholt. 4Stk mit Ladegerät, für unter 20€, und keine nervigen Kabel mehr am Controller. Meiner Meinung nach halten die auch länger als das Play und charge kit.
Absolut empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Bessere Idee: Play and Charge Kit ;)
Warum sollte das ne bessere Idee sein? Gute Eneloops haben fast die doppelt Kapazität vom P&C-Kit und man kann sie einfach schnell austauschen und ist nicht gezwungen mit Kabel zu spielen, wenn das Kit leer ist.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Warum sollte das ne bessere Idee sein? Gute Eneloops haben fast die doppelt Kapazität vom P&C-Kit und man kann sie einfach schnell austauschen und ist nicht gezwungen mit Kabel zu spielen, wenn das Kit leer ist.
Habe meine beiden P&C-Kit seit 2015, hat damals 20€ gekostet. Wenn eins leer ist, einfach das zweite rein. Nix Kabel. Für mich *persönlich* war das die beste Anschaffung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
wie Ice schon sagte, eneloop und fertig. da macht man nichts falsch mit.(y)
Falsch.
Die heutigen Eneloops sind nicht mehr wie die alten! Sieht man auch in zig reviews.

Wirklich gute gibt es aktuell wohl nur noch die originalen schwarzen Fujitsu Akkus.


 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Warum sollte das ne bessere Idee sein? Gute Eneloops haben fast die doppelt Kapazität vom P&C-Kit und man kann sie einfach schnell austauschen und ist nicht gezwungen mit Kabel zu spielen, wenn das Kit leer ist.
Wenn man zwei Controller mit Play&Charge Kit hat muss man auch nie auf ein Kabel zurück greifen :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Falsch.
Die heutigen Eneloops sind nicht mehr wie die alten! Sieht man auch in zig reviews.

Wirklich gute gibt es aktuell wohl nur noch die originalen schwarzen Fujitsu Akkus.


Naja. Nutze die Eneloops nun schon einige Jahre in verschiedenen Geräten. Laufzeit ist nach meinen Erfahrungen Top.
Mag sein das die früher mal etwas besser waren. Weiß ich nicht. Nur schlecht sind die Panasonic keinesfalls. Kenne auch noch andere welche sehr zufrieden mit den Akkus sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja. Nutze die Eneloops nun schon einige Jahre in verschiedenen Geräten. Laufzeit ist nach meinen Erfahrungen Top.
Mag sein das die früher mal etwas besser waren. Weiß ich nicht. Nur schlecht sind die Panasonic keinesfalls. Kenne auch noch andere welche sehr zufrieden mit den Akkus sind.
Hab ja auch welche. Die sind so ca 3 oder 4 Jahre alt. Laut Google wurden die alten von Sanyo in Japan produziert, dann wurde der Name von Panasonic gekauft aber wohl nicht das know how und mittlerweile werden die in China produziert.
Und bei Amazon häufen sich Bewertungen von kaputten/explodierten Akkus.
Deswegen hab ich jetzt zusätzlich zu meinen alten noch welche von Fujitsu gekauft die weiter in Japan produziert werden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ich knall es mal hier rein:



We invite you to join us on Nov. 15 to celebrate the 20th Anniversary of Xbox and Halo with a fun, digital broadcast for fans around the globe. While we won’t announce any new games, this anniversary broadcast will be a special look back at 20 years of Xbox. We’ll share more details soon, so stay tuned.
Ich freu mich drauf! :love:
Ich freue mich auf einen ausführlichen historischen Rückblick, Einblick in die Geschichte von 20 Jahren Entwicklung der Marke Xbox, Interviews, Retrozeugs,...

Sowas gucke ich auch viel lieber als die Ankündigung von irgendeinem neuen Spiel, welches mich meist eh nicht juckt. :)

Ey, Leude, ich brauch ma gescheite Empfehlungen für aufladbare AA-Batterien für'n Controller, nutze aktuell so 5€ Teile aus'm Rewe, aber die sind nix halbes und nix ganzes.
Habe mir einmal eine Packung Markenakkus von Duracell bestellt und bin seither mit diesen rundum glücklich. Selbst die von Duracell stürzen einen nicht in Unkosten und sie halten seit einem halben Jahr, was sie versprechen. Halten mehrere durchgezockte Tage durch, kein Kapazitätsverlust, laufen einfach.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nutze auch seit paar Jährchen die Eneloops mit einem Panasonic Ladegerät, beste Anschaffung, die Jahre davor hatte ich noch ätzende Einmalbatterien benutzt. :poop:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, ich habe da was entdeckt. Ein Elektro Handel bietet die Series X für 419€ an. Hatte mit dem Kunden Support geschrieben die meinten es wäre ein Angebot da sie 1000 Stück auf Lager haben.

Aber die Seite wirkt nicht sehr seriös auf mich

 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Kann man mit PayPal bezahlen? Dann kannst du dort ruhig einkaufen.

EDIT:

Nope, kann man nicht, ergo Finger weg. Shops, die kein PayPal anbieten als Zahlungsoption, sind in den meisten Fällen nicht seriös, da bei Vorkasse oder Abbuchung das Geld nicht zurück erstattet wird.

Zahlungsmethoden:

Zahlung per Rechnung (erst ab 2. erfolgreicher Bestellung, zur Bonitätsprüfung)
Sie können die Ware bis zu einem Warenwert von 300€ per Rechnung begleichen.

Zahlung per Kreditkarte: Zahlen Sie sicher und bequem mit Visa, Mastercard oder American Express über unseren sicheren SSL verschlüsselten Anbieter!

Zahlung via Vorkasse: Überweisen Sie einfach und sicher den Betrag auf unser angegebenes Bankkonto, die Ware wird erst nach Erhalt des Geldes versendet.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Lt Handelsregisterauszug ist die Eurion AG Neuss ein Grundbesitzverwalter.
<Eurion AG · Fichtestraße 13A, 41464 Neuss>
und hat selber keine Webseite.
Und die Telefonnummer weicht leicht von der im o.a. Impressum angegebenen Vodafon Handynummer ab.

Immerhin liegt der Webserver in Californien bei cheapwebhosting.
eurion-elektro.de has address 63.250.43.131
eurion-elektro.de has address 63.250.43.130
CIDR: 63.250.32.0/20
City: Los Angeles
StateProv: CA

Ein Hoster, der u.a. auch eine Webpraesenz fuer vollrabatt-markt anbietet

vollrabatt-markt.de has address 63.250.43.131
vollrabatt-markt.de has address 63.250.43.130

Der kriegt leider nicht so gute Referenzen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
und wieder einige gerettete Selen :D
hübsche Masche mit dem Kauf auf Rechnung. Einfach nen billoartikel bestellen und danach die Xbox... achja die 300 € Kappung. Raffiniert diese Hunde :b
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe und @Donaldi (besonders)
Danke für eure tolle Recherchearbeit. (y)

Was für eine betrügerische Scheiße! 😅

Aber gut, dieses Angebot kommt ja wirklich gleich nach "diese 100 iPhones haben eine beschädigte Verpackung und dürfen daher nicht verkauft werden. Schick uns deine Kreditkartendaten und gewinne eines!"
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben