XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann musst du halt zusätzlich noch etwas Glück haben 😅
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja, dem ist so. Naja. Sicher bin ich mir ja noch nicht, ob ich Wechsel. Abwarten.
 
D

dark-fate

Guest
Warum überhaupt wechseln? Behalte doch einfach die ps5 und hole dir SX zusätzlich. Somit hast du das beste aus beiden Welten 😎
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wie sind hier so die Erfahrungen mit Garantie-Umtausch der Controller? Nach 2 Monaten habe ich einen leichten Analog-Drift, was ja nicht sein kann bei wenig bis normalem Gebrauch. Muss ich den erst einschicken und auf nen neuen warten oder geht das vor Ort? Gekauft online bei MediaMarkt...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich lasse mir vom Support einen neuen schicken und schickt dann den alten zurück. War allerdings ein Elite. Ich weiß nicht ob das auch beim normalen so gemacht wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
könnt ihr euren scheiß mal sein lassen? immer kommen irgendwelche blödsinnigen kommentare und reaktionen darauf.meine güte.
sry für die kommenden worte von mir aber:
einfach mal fresse halten, wenn man nicht normal diskutieren will.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Einige Beiträge entfernt.
Diskutiert sachlich und passend zum Thema / zu den News!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Twitter?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jo, mei. Hilft's nix, schad's nix.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn HDR dabei ist finde ich es eigentlich ziemlich sinnvoll. Es gibt aktuell nichts nervigeres als wenn der TV zwischen SDR UI und HDR Spiel immer umschalten muss.
Ich würde wetten, dass das trotzdem passiert, da das Dashboard auch mit 4K und HDR kein Spiel ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn HDR dabei ist finde ich es eigentlich ziemlich sinnvoll. Es gibt aktuell nichts nervigeres als wenn der TV zwischen SDR UI und HDR Spiel immer umschalten muss.
passiert dir das jedesmal, wenn du im laufenden spiel ins dashboard gehst?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
passiert dir das jedesmal, wenn du im laufenden spiel ins dashboard gehst?
Kann das nachempfinden, macht meine Glotze leider auch.

@DeinTeddybaer ich glaube nicht das es dann immer noch so wäre. Wenn dem Fernseher durchgehend ein 4k HDR Signal gegeben wird, wieso sollte er umschalten? Bisher wird ja das HDR immer abgeschaltet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann das nachempfinden, macht meine Glotze leider auch.
mein tv macht das nicht. der schaltet beim starten des spiels nur einmal um. danach kann ich im laufenden spiel ins dashboard, ohne dass der tv immer wieder umschaltet. da hab ich ja glück gehabt. aber mich persönlich würde das umschalten auch nicht nerven.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
mein tv macht das nicht. der schaltet beim starten des spiels nur einmal um. danach kann ich im laufenden spiel ins dashboard, ohne dass der tv immer wieder umschaltet. da hab ich ja glück gehabt. aber mich persönlich würde das umschalten auch nicht nerven.
Sollen tatsächlich auch nicht alle machen, Samsung scheint da eine kleine Behinderung in ihren Chips zu haben :D
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben