XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Genial. Das ist mal ne Werbung. 😅
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

BeitrÀge
765
Punkte fĂŒr Reaktionen
195
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Und das auch noch von MS :ROFLMAO:.Was den Leuten so alles einfÀllt.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

BeitrÀge
765
Punkte fĂŒr Reaktionen
195
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Das stimmt ;). da ist MS lockerer als Sony.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

BeitrÀge
765
Punkte fĂŒr Reaktionen
195
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Es ist echt witzig den Markt zu beobachten... Ich bin ja immer noch am ĂŒberlegen zu wechseln, ABER dann nur wenn ich die Xbox Neu fĂŒr 500€ auch bekomme...

Schaue deshalb in den letzten Tagen bei ebay Kleinanzeigen und vor 2-3 Monaten hat man die Xbox noch oft gesehen und war gĂŒnstiger als die PS5. Jetzt ist die Xbox kaum noch zu bekommen im umkreis von 70Km und ist preislich wie die PS5 und wenn einer die fĂŒr 530-550€ anbietet, ist Sie schnell weg...:LOL:

Schade finde ich nur, das die meisten echt nur den Gamepass sehen... Ja, es ist schon nice, aber der Gerbauchtmarkt wird nach und nach weniger und CDs werden immer mehr im Hintergrund gerĂŒckt.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
BeitrÀge
1.147
Punkte fĂŒr Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Durch die Chipknappheit lassen sich nun mal keine neuen Konsolen auf den Markt zaubern. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum WeihnachtsgeschÀft noch Àndern wird.

Allen anderen, die den Wechsel auf die Next Gen nun mal wirklich nicht mehr abwarten können, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach die Series S. Die reicht zur ÜberbrĂŒckung vollkommen. Und zu Weihnachten kann man dann immer noch auf die Series X aufrĂŒsten, wenn man das dann ĂŒberhaupt noch möchte.

Auf jeden Fall alles besser, als so eine Box nun einem Scalper abzukaufen. Ich wĂŒnsche mir so sehr, dass die im Winter dann ihr Lager allesamt höchstens verheizen können. Und FilzlĂ€use.🖕

Xenobyte

Xenobyte

BeitrÀge
412
Punkte fĂŒr Reaktionen
245
Xbox Gamertag
Xenobyte
Es ist echt witzig den Markt zu beobachten... Ich bin ja immer noch am ĂŒberlegen zu wechseln, ABER dann nur wenn ich die Xbox Neu fĂŒr 500€ auch bekomme...

Schaue deshalb in den letzten Tagen bei ebay Kleinanzeigen und vor 2-3 Monaten hat man die Xbox noch oft gesehen und war gĂŒnstiger als die PS5. Jetzt ist die Xbox kaum noch zu bekommen im umkreis von 70Km und ist preislich wie die PS5 und wenn einer die fĂŒr 530-550€ anbietet, ist Sie schnell weg...:LOL:

Schade finde ich nur, das die meisten echt nur den Gamepass sehen... Ja, es ist schon nice, aber der Gerbauchtmarkt wird nach und nach weniger und CDs werden immer mehr im Hintergrund gerĂŒckt.
So ist der Markt aber nunmal, kaufen kannst du es ja trotzdem weiter im Diskformat wie bisher, Bluray Filme und UHDs gibts ja auch noch.

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
6.936
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.657
Die bekommst du locker einmal pro Woche bei irgendeinem Online Handel. Manchmal auch zweimal. Zur Not einfach einen twitter bot nehmen, der einen alarmiert.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
BeitrÀge
17.271
Punkte fĂŒr Reaktionen
13.956
Durch die Chipknappheit lassen sich nun mal keine neuen Konsolen auf den Markt zaubern. Ich bin mir aber sicher, dass sich das bis zum WeihnachtsgeschÀft noch Àndern wird.

Allen anderen, die den Wechsel auf die Next Gen nun mal wirklich nicht mehr abwarten können, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach die Series S. Die reicht zur ÜberbrĂŒckung vollkommen. Und zu Weihnachten kann man dann immer noch auf die Series X aufrĂŒsten, wenn man das dann ĂŒberhaupt noch möchte.

Auf jeden Fall alles besser, als so eine Box nun einem Scalper abzukaufen. Ich wĂŒnsche mir so sehr, dass die im Winter dann ihr Lager allesamt höchstens verheizen können. Und FilzlĂ€use.🖕
Die Series S bekommt du aber nach Weihnachten nicht mehr los.

baum2k

baum2k

BeitrÀge
4.975
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.365
Xbox Gamertag
baum2k
NatĂŒrlich. Wieso nicht?

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
6.936
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.657
Im Internet bekommt man alles irgendwie los ^^

Ok.

Ok.

BeitrÀge
2.597
Punkte fĂŒr Reaktionen
976

Sony scheint sich fĂŒr die Zukunft jedenfalls schon ordentlich Halbleiter gesichert zu haben.

Aber allgemein widerspricht sich die ganze kontroverse aus meiner Sicht.
Beide Konzerne melden Verkaufsrekordzahlen bzgl. den neuen Konsolen, gleichzeitig wird geheult das man die Konsolen nicht bekommt. Wie war das dann frĂŒher eigentlich? Da gab's ja noch weniger Konsolen zu release. Oder ist die Nachfrage sooo krass gestiegen? An den Scalpern kann es nicht liegen, schließlich haben von allen verkauften PS5 90% ein aktives PS+ Abo.

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
6.936
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.657
Naja, Verkaufsrekorde bedeutet ja lediglich, dass sie im selben Zeitraum mehr verkauft haben als bei einer VorgĂ€ngerversion. DarĂŒber wie viel mehr das ist, sagt das ja erstmal nichts aus. Bei der XBOX waren das glaube ich 10 % mehr oder so. Wenn dann noch die Nachfrage etwas gestiegen ist, was anscheinend der Fall ist und dann noch gleichzeitig das mit der Chipknappheit dauzukommt, dann kann es schon mal sein, dass man eine Situation wie aktuell hat.

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
4.406
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.418
Sony scheint sich fĂŒr die Zukunft jedenfalls schon ordentlich Halbleiter gesichert zu haben.

Aber allgemein widerspricht sich die ganze kontroverse aus meiner Sicht.
Beide Konzerne melden Verkaufsrekordzahlen bzgl. den neuen Konsolen, gleichzeitig wird geheult das man die Konsolen nicht bekommt. Wie war das dann frĂŒher eigentlich? Da gab's ja noch weniger Konsolen zu release. Oder ist die Nachfrage sooo krass gestiegen? An den Scalpern kann es nicht liegen, schließlich haben von allen verkauften PS5 90% ein aktives PS+ Abo.
Wie es frĂŒher war?
Der Kaiser lebte noch, die Luft war besser, die Zukunft sonniger und man hat noch im Wald gespielt und Burgen gebaut.

Ok.

Ok.

BeitrÀge
2.597
Punkte fĂŒr Reaktionen
976
Naja, Verkaufsrekorde bedeutet ja lediglich, dass sie im selben Zeitraum mehr verkauft haben als bei einer VorgĂ€ngerversion. DarĂŒber wie viel mehr das ist, sagt das ja erstmal nichts aus. Bei der XBOX waren das glaube ich 10 % mehr oder so. Wenn dann noch die Nachfrage etwas gestiegen ist, was anscheinend der Fall ist und dann noch gleichzeitig das mit der Chipknappheit dauzukommt, dann kann es schon mal sein, dass man eine Situation wie aktuell hat.
Neja also wurden jetzt mehr verkauft als frĂŒher 😂

Wie es frĂŒher war?
Der Kaiser lebte noch, die Luft war besser, die Zukunft sonniger und man hat noch im Wald gespielt und Burgen gebaut.
Wusste gar nicht das es da schon Konsolen gab

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
6.936
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.657
Wurden ja anscheinend auch? Aber halt nicht so viel mehr, dass das der alleinige Auslöser fĂŒr die aktuelle Situation ist. Darauf wollte ich hinaus.

• Like
Reaktionen: Ok.
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

BeitrÀge
765
Punkte fĂŒr Reaktionen
195
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Die bekommst du locker einmal pro Woche bei irgendeinem Online Handel. Manchmal auch zweimal. Zur Not einfach einen twitter bot nehmen, der einen alarmiert.
Also Normaler Arbeitender Mensch aber fast unmöglich. Kaum ist was verfĂŒgbar, ist es 15 min wieder ausverkauft.

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade fĂŒr Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfĂŒgbar

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfĂŒgbar: Wreckfest bekommt fĂŒr die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • GTA 5: "Next Gen" Version fĂŒr Xbox Series X|S erscheint im MĂ€rz 2022

GTA 5: "Next Gen" Version fĂŒr Xbox Series X|S erscheint im MĂ€rz 2022: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November fĂŒr Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch fĂŒr Xbox One und Xbox Series X|S

Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch fĂŒr Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing fĂŒr Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade fĂŒr Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...