XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, wäre ne Lösung. Hab noch ne alte externe HDD, aber der Unterschied beim Laden ist schon groß :D Wenn man einmal die Power des Tower genossen...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ja, wäre ne Lösung. Hab noch ne alte externe HDD, aber der Unterschied beim Laden ist schon groß :D Wenn man einmal die Power des Tower genossen hat, will man nichts anderes mehr. Werde wohl auch bei nem günstigen Angebot zuschlagen und mir eine SSD für die One Spiele kaufen. 1 TB sollten für Series X Spiele fürs erste reichen.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr auch ein paar "No-Name"-Speichererweiterungen auf den Markt kommen. Seagate ist schon recht teuer.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
ich denke der Preis kommt eher vom Anschluss und dem "Next-Gen-Faktor". Seagate selbst hat nicht nur teuren Kram ^^ Ich hab mir eine 1TB Samsung SSD geholt gehabt damals für die One und sie nun an der SX hängen.

Wie du schon sagst... mir fällt es unglaublich schwer am Schreibtisch mit der One noch zu spielen, wenn man jenen Luxus einmal hatte :D

Edit: Wuhu, 100. Post!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
140€?? Da kann ich auch gleich 60€ drauflegen hab die Seagate Speicherkarte...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe die seagate geholt. Einmal etwas Geld, und keine Gedanken an Speicher verschwenden. Dank Gamepass habe ich momentan 40 Spiele installiert
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
140€?? Da kann ich auch gleich 60€ drauflegen hab die Seagate Speicherkarte...
Kannst du machen, hast halt 60 drauf gelegt ;) SSDs bekommen wir in nächster Zeit nicht hinterher geschmissen leider. Das sie 140 kostet ist bitter, hast absolut recht, macht keinen Sinn die für so viel zu kaufen, nicht gesehen. Ich hab die 2TB Version vor ein paar Wochen noch für 210 bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
140€?? Da kann ich auch gleich 60€ drauflegen hab die Seagate Speicherkarte...
Was erwartest du denn was eine ssd Erweiterung von einem Drittanbieter kosten wird? SSDs mit der Geschwindigkeit kosten nun mal. Vorallem, wenn sie einen so speziellen Form Faktor haben und keine Massenware sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich sach ma folgendermaßen, ey yo der Boss....sorry war kurz im Kollegah von 2010-Modus :D

Es lohnt sich Angebote im Auge zu behalten. Ich hab meine Seagate Storage Expansion Card für 170€ geschossen. Warn absolutes Glücksding. Rabattiert war sie auf 190 oder so weiß nicht mehr genau und hatte nen Gutschein vom Newsletter von Conrad, zack feddich 170€ für die SSD.

Also einfach mal mydealz, idealo, Geizhals und Co. KG nach der SSD filtern und sich ne Benachrichtigung einrichten, wenn der Preis auf Preis x fällt, den man bereit ist zu zahlen. Da du ja sagst, liebe Miieep, dass du es nicht sooooo eilig hast, würde das bei dir schon lohnen sowas. Denn von Zeit zu Zeit rasseln solche Angebote gern mal rein.

Und dann ganz wichtig, zuschlagen wie Profiboxer! Denn durch die Hardwareknappheit aktuell, wirds nicht günstiger. Wenn du das Ding also für 170/180€ siehst, schlag zu.

Wirst es nicht bereuen. Hab meine X/S-Games da drauf gezogen und kann entweder auf der Series X am großen TV zocken, oder wenn meine Frau den im Beschlach hat, geh ich ins Büro zur Series S und spiel da weiter. Einfach Karte raus, Karte rein, zocken. :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hmmm ich bezweifle stark das die SSDs günstiger werden in nächster Zeit... der Chipmangel scheint auch denen zu schaffen zu machen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Auch Cryptominer fangen an SSDs zu horden
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also ich sach ma folgendermaßen, ey yo der Boss....sorry war kurz im Kollegah von 2010-Modus :D

Es lohnt sich Angebote im Auge zu behalten. Ich hab meine Seagate Storage Expansion Card für 170€ geschossen. Warn absolutes Glücksding. Rabattiert war sie auf 190 oder so weiß nicht mehr genau und hatte nen Gutschein vom Newsletter von Conrad, zack feddich 170€ für die SSD.

Also einfach mal mydealz, idealo, Geizhals und Co. KG nach der SSD filtern und sich ne Benachrichtigung einrichten, wenn der Preis auf Preis x fällt, den man bereit ist zu zahlen. Da du ja sagst, liebe Miieep, dass du es nicht sooooo eilig hast, würde das bei dir schon lohnen sowas. Denn von Zeit zu Zeit rasseln solche Angebote gern mal rein.

Und dann ganz wichtig, zuschlagen wie Profiboxer! Denn durch die Hardwareknappheit aktuell, wirds nicht günstiger. Wenn du das Ding also für 170/180€ siehst, schlag zu.

Wirst es nicht bereuen. Hab meine X/S-Games da drauf gezogen und kann entweder auf der Series X am großen TV zocken, oder wenn meine Frau den im Beschlach hat, geh ich ins Büro zur Series S und spiel da weiter. Einfach Karte raus, Karte rein, zocken. :D
Digga, mega nicer Tipp. Danke dir Bruder. Ich küss dein Auge.

170 € sind schon ein angemessener Preis für die Speicherkarte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die xbox ssd wird ja sogesehen "günstig" bleiben da probitär

aber normale ssd preise steigen wegen dem neuen coin womit man coins farmt via speicherplatz.
Und nur mit ssd geht das zügig.

Und ihr seid alle datenmessies!!!!!!!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die xbox ssd wird ja sogesehen "günstig" bleiben da probitär

aber normale ssd preise steigen wegen dem neuen coin womit man coins farmt via speicherplatz.
Und nur mit ssd geht das zügig.

Und ihr seid alle datenmessies!!!!!!!
Vielleicht hat man ja Glück und die pro ssd's steigen im Preis.
Die normalen ssd's kannste für chia farming komplett vergessen ausser man will sich alle 1 bis 2 Monate ne neue Platte holen 😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
sag das Activision, EA und Co!!! Allein CoD frisst 100GB
Nicht aber aber
Nein du räumst jetzt deine ssd auf.
Sonst gibt keine spiele mehr für dich diesen winter :devilish:

ich spiele aktiv nur 5spiele maximal den rest lösche ich bzw theoretisch auf ne externe.
Aber normalerweise spiele ich games durch und dann lösche ich das game.

selbst mit der series s wo ich die gleichen spiele drauf habe hatte ich noch platz für mehr spiele:LOL:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Nicht aber aber
Nein du räumst jetzt deine ssd auf.
Sonst gibt keine spiele mehr für dich diesen winter :devilish:

ich spiele aktiv nur 5spiele maximal den rest lösche ich bzw theoretisch auf ne externe.
Aber normalerweise spiele ich games durch und dann lösche ich das game.

selbst mit der series s wo ich die gleichen spiele drauf habe hatte ich noch platz für mehr spiele:LOL:
Hass aufräumen. Müsstest mal meinen Desktop sehen... Hab mir für die One extra ne 8TB Festplatte gekauft, weil ich keine Lust auf löschen und installieren hatte :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Saint's Row 3 Remastered ist jetzt X/S optimiert mit 4k60fps auf X und 1080p/60fps auf der S.

 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben