XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; QB ist nicht nur besser als Control., es ist das deutlich bessere Game.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Bin Grad am anzocken von Control...bis jetzt ganz gut aber qb war Bombe
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also meine one x hat immer öfter Bugs in spielen und schreit lautstark nach Luft. Will sie mir sagen sie will in Rente und ich sollte doch langsam Mal auf Suche nach einer sx gehen? :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Also meine one x hat immer öfter Bugs in spielen und schreit lautstark nach Luft. Will sie mir sagen sie will in Rente und ich sollte doch langsam Mal auf Suche nach einer sx gehen? :D
Lüfter verdreckt mit Staub?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn du flüssig bist dann würde ich sogar den "kurzzeitigen" wechsel auf die series s machen bis du eine series x bekommst

ich empfand die series s eine verbesserung ggü der one x
Auch wenn die meisten spiele nur im abwärtskompatibel modus laufen.spiele wie outriders usw laufen einfach besser.

die series s ist aber verdammt schwer für so nen kleines teil xD
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören über Quick Resume zu schwärmen, das ist soooo viel Zeitersparnis.
Habe mir die Nacht farcry 5 Gold Edition geholt und einfach in 5 sek da weiter machen wo man gestoppt hat ist einfach so genial.
Das wäre das was ich an der ps5 am meisten vermissen würde.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören über Quick Resume zu schwärmen, das ist soooo viel Zeitersparnis.
Habe mir die Nacht farcry 5 Gold Edition geholt und einfach in 5 sek da weiter machen wo man gestoppt hat ist einfach so genial.
Das wäre das was ich an der ps5 am meisten vermissen würde.
Jap, Quick Resume ist wirklich genial.
Wenn man mal bedenkt wie lange so ein Wechsel von Spiel zu Spiel auf der Xbox One bzw allgemein den alten Konsolen gedauert hat.
Schon ein großer Mehrwert..
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Leider funktioniert Qick Resume nicht bei jedem Spiel ideal.
Bei Wreckfest zum Beispiel kommt man nicht mehr in Onlinerennen und wird gekicked. Hilft immer nur ein Neustart vom Spiel.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Jetzt sind schon Vergleiche im Raum das die ps5 einen besseren Farbraum darstellen kann als die Xbox und deswegen die Spiele auf der Xbox viel blasser sein sollen als auf der ps5.
Hat das jemand schon selbst vergleichen können der beide hat?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jetzt sind schon Vergleiche im Raum das die ps5 einen besseren Farbraum darstellen kann als die Xbox und deswegen die Spiele auf der Xbox viel blasser sein sollen als auf der ps5.
Hat das jemand schon selbst vergleichen können der beide hat?
Eigentlich waren blassere Spiele immer so ein Ding der Playstation. Bei FIFA zum Beispiel war das immer deutlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt sind schon Vergleiche im Raum das die ps5 einen besseren Farbraum darstellen kann als die Xbox und deswegen die Spiele auf der Xbox viel blasser sein sollen als auf der ps5.
Hat das jemand schon selbst vergleichen können der beide hat?
ist doch bullshit.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören über Quick Resume zu schwärmen, das ist soooo viel Zeitersparnis.
Habe mir die Nacht farcry 5 Gold Edition geholt und einfach in 5 sek da weiter machen wo man gestoppt hat ist einfach so genial.
Das wäre das was ich an der ps5 am meisten vermissen würde.
QR ist echt genial. Und manchmal gruselig. Hab über drei Wochen nicht mehr F1 2020 gespielt, hau es vorgestern mal wieder an und zack, bin ich plötzlich in Suzuka in Runde 34 in meiner Karriere xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt sind schon Vergleiche im Raum das die ps5 einen besseren Farbraum darstellen kann als die Xbox und deswegen die Spiele auf der Xbox viel blasser sein sollen als auf der ps5.
Hat das jemand schon selbst vergleichen können der beide hat?
Ich weiß das die Xbox One/X teilweise mit "Black Crush" Probleme hat/hatte (kp wie es heute aussieht).
Metro Exodus ist da ein prominentes Beispiel und Digital Foundry hat das auch analysiert, keine Ahnung ob das jetzt gemeint ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich weiß das die Xbox One/X teilweise mit "Black Crush" Probleme hat/hatte (kp wie es heute aussieht).
Metro Exodus ist da ein prominentes Beispiel und Digital Foundry hat das auch analysiert, keine Ahnung ob das jetzt gemeint ist.
dieses mal soll es umgekehrt sein. da gibt es ja schon seit ca. 2 monaten berichte drüber.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aus resetera zum beispiel:

ps5


xsx
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ist doch bullshit.
Also das Laufwerk ist definitiv im vergleich zur PS5 kompletter crap und komplett unbrauchbar für Filme gucken. Das ist erwiesen.
Wer bluerays gucken will muss sich nen separaten 4k Player kaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also das Laufwerk ist definitiv im vergleich zur PS5 kompletter crap und komplett unbrauchbar für Filme gucken. Das ist erwiesen.
Wer bluerays gucken will muss sich nen separaten 4k Player kaufen.
warum crap? damit hab ich mich noch nie befasst. gucke eh immer über meinen blu-ray player.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
warum crap? damit hab ich mich noch nie befasst. gucke eh immer über meinen blu-ray player.
Hat bei einigen Bluerays zeitsprünge also skippt alle x Minuten einen frame und der Farbraum ist schlechter.
Hier ist das Video wo es gezeigt und erklärt wird. Bin auch am überlegen ob ich mir im Sommer zu der neuen Herr der Ringe 4k Collection nen 4k Player von Panasonic hole.

 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben