XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na, dann schau mal mit was die Leute zocken. Eine 3080 haben 0.77 % der Spieler. Eine 3090 noch weniger. Also stimmt schon, dass die Konsole die...
D

dark-fate

Guest
Übertreibe es mal nicht, gegen eine aktuelle RTX 3080 und nem Ryzen 5xxx sieht die Konsole kein Land, kostet dementsprechend aber auch.
Na, dann schau mal mit was die Leute zocken. Eine 3080 haben 0.77 % der Spieler. Eine 3090 noch weniger. Also stimmt schon, dass die Konsole die meisten aktuellen Gaming Rechner in die Tasche steckt.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Liegt das aber nicht eher daran, dass Hardware aktuell so gut wie gar nicht verfügbar ist? Bin selbst Besitzer einer 3070 und eines Ryzen 7. Aber möchte zumindest aufrüsten, auf eine 3080.
 
D

dark-fate

Guest
Nö, das hat nichts mit der Knappheit zu tun. Das war schon immer so, dass Highend GPUs kaum Verbreitung haben. Selbst bei der letzten Gen war die One X GPU 2 Jahre nach Release noch potenter als 80-85 % der Gamingrechner.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Liegt das aber nicht eher daran, dass Hardware aktuell so gut wie gar nicht verfügbar ist? Bin selbst Besitzer einer 3070 und eines Ryzen 7. Aber möchte zumindest aufrüsten, auf eine 3080.
Kannst an einer Hand abzählen die Leute die 1000 Euro für ne Graka ausgeben ^^
Die meist genutzte Karte ist/war doch laaaaangeeee Zeit eine 1060 ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ist immer noch die am meisten genutzte. Danach kommt die 1050 und 1050Ti
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist immer noch die am meisten genutzte. Danach kommt die 1050 und 1050Ti
Und dann beschweren sich dann die PCler das die Konsolen die Grafik bremst aber sind noch mit einer 80 Jahre alten klapper GPU unterwegs 😂
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Welche Spiele sind denn eigentlich aktuell verfügbar? Gibt es eine Liste der Spiele irgendwo?
 
D

dark-fate

Guest
Ja, musst halt unten auf Konsole klicken, damit dir die Games für die XBOX angezeigt werden.
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Danke! Die Auswahl ist ja bereits nicht schlecht und wird sicher durch die noch anstehenden exklusiven Spiele noch wertvoller. Tja, dann muss ich wohl oder übel morgen die Konsole bei MM abholen fahren 😂
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hatte diese letzte Woche bestellen können, Sie steht seit Donnerstag zur Abholung bereit
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
P.S. kann mir jemand verraten, wo ich günstig die Mitgliedschaft abstauben kann? :cool:
 
D

dark-fate

Guest
P.S. kann mir jemand verraten, wo ich günstig die Mitgliedschaft abstauben kann? :cool:
Die günstigste Variante wäre 3 Jahre Gold in in der Türkei für 90 € zu kaufen und dann für 10 € das in Gamepass Ultimate umwandeln. Hättest du dann 3 Jahre Gamepass Ultimate für 100 €
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich kaufe mir immer 3 Monate Ultimate für 25 bis 29 Euro
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben