XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 😘
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ich wollte dafür keinen Thread aufmachen, also schreibe ich es hier.

Wenn ihr euch den Sonntag versüßen wollt, empfehle ich euch die Kommentare auf Seiten, die absolut pro Sony sind.

N4G.com zum Beispiel. Nachdem dort immer kritisiert wurde, dass MS keine exclusives hat, wird da jetzt kritisiert, dass MS sich exclusive sichert.

Wenn Sony sich 3rd Party zeitexklusiv sichert, ist das aber okay.

Oder in Deutsch auf Gamestar.de ... ZUCKER!


Viel Spaß!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich wollte dafür keinen Thread aufmachen, also schreibe ich es hier.

Wenn ihr euch den Sonntag versüßen wollt, empfehle ich euch die Kommentare auf Seiten, die absolut pro Sony sind.

N4G.com zum Beispiel. Nachdem dort immer kritisiert wurde, dass MS keine exclusives hat, wird da jetzt kritisiert, dass MS sich exclusive sichert.

Wenn Sony sich 3rd Party zeitexklusiv sichert, ist das aber okay.

Oder in Deutsch auf Gamestar.de ... ZUCKER!


Viel Spaß!

Meine Güte...:mad:

Ich verstehe diese Menschen nicht... Ist doch scheiß egal ob Sony oder MS... Es sind beide geile Konsolen und jeder wie er mag, aber das man immer auf eine rumhacken muss oder diese ganzen Fanboys, echt schrecklich. Immer muss eine und jene Konsole Schlecht gemacht werden in irgendwelchen News.

Wir alle sind Gamer und sollten daher alle zusammenhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
B

Bari

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Buimui
Ich habe schon länger hier still mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet weil ich auch mal was zur neuen Xbox sagen möchte.

Nach meiner Zeit mit der Snes bin ich damals direkt auf die PS1 umgestiegen. Bis zur PS4. Ich war auch jahrelang einer dieser Playstation Verteidiger die die Xbox komplett verweigert haben. Ich war sogar so tief in meiner Meinung festgefahren das ich die Xbox in meinem, zugegen in diesen Fall beschränkten, Gedanken immer als die schlechtere B Alternative gesehen habe. Als wäre es ein minderwertigeres Produkt.

Ich habe zwanghaft versucht eine PS5 aufzutreiben, leider ohne Erfolg. Anfang diesen Monats hat mir meine Frau einfach eine Xbox Series S gekauft um mich zu überraschen. In meinem festgefahrenen Gedankenmuster könnt ihr euch vorstellen wie enttäuscht ich war und ich wollte der Series S keine Chance lassen.

Samstags dann Abends von der Arbeit gekommen, ein Bier und Langeweile. Kids im Bett Frau ist bei ihrer Mutter. Pack das Ding halt mal aus und schließ es an.

Erster Eindruck. Wirklich schön und mühevoll verpackt. Alleine das auspacken hat mich schon gecatcht.
 
B

Bari

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Buimui
Jetzt zu Konsole. Die Series S ist flüster leise und das ist noch untertrieben, sie ist einfach als wäre sie nicht an. Der Controller ist einfach nur perfekt und ich bin sofort damit klar gekommen. Keine große Umstellung.

Game Pass ist wohl eines der geilsten Dinge die es gibt. Selbst für 25€ im Monat wäre der für mich geschenkt. Soviele Spiele die ich schon immer mal ausprobieren wollte und das ohne Risiko wenn was nicht gefällt fliegt es von der Platte und der nächste bitte.

Ich habe mir dann AC: Valhalla im sale für 49€ geholt und war sofort hin und weg. Dank der Xbox kann ich wohl nie mehr Valhalla unter 60fps spielen. Was für ein Unterschied. Vorhin hat Valhalla ein Update gemacht und ich bin schnell per Quick Resume auf Fallout 4. Ich dachte mich trifft der Schlag. Fallout fühlt sich mit dem FPS boost an als wäre es ein neues Spiel. Das Ende vom Lied? Ich habe Valhalla vergessen und nach Jahren einfach mal wieder 4 Stunden Fallout gespielt. Diese Gefühle hat mir die Playstation schon Jahre nicht mehr gegeben und ich fühle mich bei der Xbox jetzt endlich angekommen als ginge eine lange Suche zuende.

Ich werde mir auf jeden Fall eine Series X holen aber die Series S geb ich nie mehr her. In meinen Augen eine absolute Schönheit und mit dem Game Pass kombiniert unschlagbar.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die series x ist halt nochmals spürbar schneller

ich habe beide und bei apex legends bspw(nicht optimiert für next gen)

läuft auf der series x alles stabil auf 60fps und 1440p

auf series s ~900p meistens 60fps aber in manchen stellen droppt es mal auf 45fps

die one x hat zwar auch seine 1080p-1440p aber bleibt fast die ganze zeit bei 50-40fps somit ist die series s fps mäßig deutlich besser bzw stabiler.

bei nextgen spielen da ist die series s sein geld mehr als wert.

aber sau schwer das teil für so nen kleines ding ohne witz xD
 
B

Bari

Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Buimui
Das mit dem Gewicht ist mir beim auspacken auch aufgefallen. Aber wenn man bedenkt was MS an Technik in die kleine Kiste gepackt hat ist das nicht mehr so wunderlich. Die Series S sieht halt unscheinbar aus.

Aber das die selbst beim Dauerspielen am Wochenende kein Ton von sich gibt verblüfft mich immer wieder aufs Neue.

Mein Schwager hat gesagt bei seiner PS5 mit Disklaufwerk rattert es und teilweise hört sie sich an als würde sie sich wie in einem Sci-Fi Film Elektromagnetisch aufladen.

Er hat mir nicht geglaubt das meine S kein Ton von sich gibt. Ich habe ihn eine Stunde Valhalla zocken lassen und er meinte alle 10 Minuten gleich geht's los aber nach 2 Stunden hat er es aufgegeben. Ich muss euch ja nicht sagen das er gleich mal den Controller gelobt hat und sehr angepisst war von seiner Playstation.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal ne frage in die runde:
gibt es schon news, ob auch andere externe ssd`s die series x geeignet sind ? momentan gibt es ja nur eine und die finde ich etwas teuer...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wenn es mehrere auf dem Markt gibt, werden Sie vlt ja auch etwas günstiger
 
  • Like
Reaktionen: Joe
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
mal ne frage in die runde:
gibt es schon news, ob auch andere externe ssd`s die series x geeignet sind ? momentan gibt es ja nur eine und die finde ich etwas teuer...
Bis jetzt gibt es nur die von Seagate, Major Nelson hat aber schon vor ein paar Monaten gesagt das es auch welche von anderen Herstellern geben soll.
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox Series X zuzulegen, bin aber unsicher, ob sich die Investition lohnt. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten der Playstation verbunden und habe auch daheim eine PS5 seit dem Release stehen, aber irgendwie interessiert mich erstmals auch die Xbox - ich würde diese gerne vor allem wegen dem Game Pass und der exklusiven Spiele holen. Aber gerade letzteres ist ja aktuell (bei beiden Konsolen) doch Mangelware - also, dennoch kaufen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox Series X zuzulegen, bin aber unsicher, ob sich die Investition lohnt. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten der Playstation verbunden und habe auch daheim eine PS5 seit dem Release stehen, aber irgendwie interessiert mich erstmals auch die Xbox - ich würde diese gerne vor allem wegen dem Game Pass und der exklusiven Spiele holen. Aber gerade letzteres ist ja aktuell (bei beiden Konsolen) doch Mangelware - also, dennoch kaufen?
wenn es dir nicht weh tut das geld für ne series x zu bezahlen, dann würde ich sagen, kauf dir eine. kannst ja dann die spiele nachholen und einige von den ms exclusives sind ja eh im game pass. und alle zukünftigen ms exclusives kommen ja auch noch day one in den game pass.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox Series X zuzulegen, bin aber unsicher, ob sich die Investition lohnt. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten der Playstation verbunden und habe auch daheim eine PS5 seit dem Release stehen, aber irgendwie interessiert mich erstmals auch die Xbox - ich würde diese gerne vor allem wegen dem Game Pass und der exklusiven Spiele holen. Aber gerade letzteres ist ja aktuell (bei beiden Konsolen) doch Mangelware - also, dennoch kaufen?
Dew it!!!
 
E

Erkan

Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Danke für die schnellen Rückmeldungen - ist also beispielsweise der Flight Simulator Enthalten? Und kann sie grafisch mit einer Mittelklasse/ guten Grafikkarte mithalten?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Danke für die schnellen Rückmeldungen - ist also beispielsweise der Flight Simulator Enthalten? Und kann sie grafisch mit einer Mittelklasse/ guten Grafikkarte mithalten?
Die Series X steckt die meisten aktuellen Gaming PCs in die Tasche, was das angeht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Series X steckt die meisten aktuellen Gaming PCs in die Tasche, was das angeht.
Übertreibe es mal nicht, gegen eine aktuelle RTX 3080 und nem Ryzen 5xxx sieht die Konsole kein Land, kostet dementsprechend aber auch.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Übertreibe es mal nicht, gegen eine aktuelle RTX 3080 und nem Ryzen 5xxx sieht die Konsole kein Land, kostet dementsprechend aber auch.
Die wenigsten Leute haben so eine, ergo stimmt meine Aussage schon. Die meisten PC Spieler, die ich kenne, spielen noch mit 1060 oder so :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die wenigsten Leute haben so eine, ergo stimmt meine Aussage schon. Die meisten PC Spieler, die ich kenne, spielen noch mit 1060 oder so :D
Kommt drauf an wie man "aktuell" interpretiert, ich dachte du meinst aktuelle Hardware, aber ja, gerade wegen dem Mangel an guter Hardware könnte das schon passen, für 499€ ist das schon respektable Hardware und nicht wie Xbox One/PS4 zum Release veraltet.

Das gilt auch für @dark-fate
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben