XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab noch so viele Altlasten aka Pile of Shame hahaha. Bin rech froh, dass es momentan eine leichte Spieleflaute gibt :LOL:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich hab noch so viele Altlasten aka Pile of Shame hahaha. Bin rech froh, dass es momentan eine leichte Spieleflaute gibt :LOL:
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Hi Gaming Freunde.
Ich schreibe auch mal wieder was und brauche mal euren Rat.

Ich bin absolut happy mit der Series x vor allem das sie unhörbar ist beim spielen ist für mich genial, und auch quick resume will ich nicht mehr missen.Das die Xbox alle Media Inhalte abspielen kann ( dvd, blu ray, 4K blu ray, Audio und mp3 cds
Internet Radio Apps)

An der ps5 finde ich den pad genial das war es auch schon.

Jetzt wurde mir angeboten meine x gegen eine ps5 zu tauschen, meint ihr es wäre im aktuellen Zustand in dem sich die ps5 qualitativ befindet was die Hardware angeht ein gute Schritt?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hi Gaming Freunde.
Ich schreibe auch mal wieder was und brauche mal euren Rat.

Ich bin absolut happy mit der Series x vor allem das sie unhörbar ist beim spielen ist für mich genial, und auch quick resume will ich nicht mehr missen.Das die Xbox alle Media Inhalte abspielen kann ( dvd, blu ray, 4K blu ray, Audio und mp3 cds
Internet Radio Apps)

An der ps5 finde ich den pad genial das war es auch schon.

Jetzt wurde mir angeboten meine x gegen eine ps5 zu tauschen, meint ihr es wäre im aktuellen Zustand in dem sich die ps5 qualitativ befindet was die Hardware angeht ein gute Schritt?
Da du mit der Xbox zufrieden ist würde ich nicht tauschen, außer es interessieren dich die Spiele von Sony.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hi Gaming Freunde.
Ich schreibe auch mal wieder was und brauche mal euren Rat.

Ich bin absolut happy mit der Series x vor allem das sie unhörbar ist beim spielen ist für mich genial, und auch quick resume will ich nicht mehr missen.Das die Xbox alle Media Inhalte abspielen kann ( dvd, blu ray, 4K blu ray, Audio und mp3 cds
Internet Radio Apps)

An der ps5 finde ich den pad genial das war es auch schon.

Jetzt wurde mir angeboten meine x gegen eine ps5 zu tauschen, meint ihr es wäre im aktuellen Zustand in dem sich die ps5 qualitativ befindet was die Hardware angeht ein gute Schritt?
Musst du selbst wissen, wenn du happy mit der Series X bist, warum dann tauschen, zumal du Quick Resume nicht missen willst, das gibt es nämlich nicht auf der PS5. Auch hast du auf der X deutlich mehr Apps zur Verfügung.

Die Hardware der PS5 ist doch in Ordnung, klar die Series X ist etwas hochwertiger, aber alles in allem schon ganz OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Die ps5 ist was die Hardware angeht also die Kühlung kein durchgedachtes System wie die Series x.
Allein wenn ich lese das sobald die sd Erweiterung freigegeben wird der Lüfter einen bosst Modus erhält lässt mich für den Sommer schlimmes ahnen.
Die Sony spiele kenne ich alle da ich alle ps Konsolen bis auf die ps5 hatte.

Die Spiele sind nicht so der bringer, einzig unscharted war für mich das beste an der ps.
Gran Turismo ist für mich deutlich hinter Forza und sowas wie horizon 4 gibt es nicht auf der ps.

Und wenn es wirklich stimmt kann man bald pc Games auf der x zocken.
Der Game pass ist für mich auch perfekt.

Mich hat lediglich der pad geflasht.
Ich werde es wohl nicht machen, aber ich wollte wissen was andere dazu sagen die eventuell beide Systeme haben.
Mein Plan war eigentlich diese gen es andersherum zu machen.

Letzte gen: ps4 zu Release und 2018 dann die one x und ab 2019 dann komplett nur noch auf der x gespielt.

Dieses Mal war der Plan zu Release die Series x und die ps sobald ausgereiftere Versionen verfügbar sind zu kaufen für die exklusiv spiele.

Spielen würde ich dann gow, ratchet, horizon, demon souls.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Die ps5 ist was die Hardware angeht also die Kühlung kein durchgedachtes System wie die Series x.
Allein wenn ich lese das sobald die sd Erweiterung freigegeben wird der Lüfter einen bosst Modus erhält lässt mich für den Sommer schlimmes ahnen.
Die Sony spiele kenne ich alle da ich alle ps Konsolen bis auf die ps5 hatte.

Die Spiele sind nicht so der bringer, einzig unscharted war für mich das beste an der ps.
Gran Turismo ist für mich deutlich hinter Forza und sowas wie horizon 4 gibt es nicht auf der ps.

Und wenn es wirklich stimmt kann man bald pc Games auf der x zocken.
Der Game pass ist für mich auch perfekt.

Mich hat lediglich der pad geflasht.
Ich werde es wohl nicht machen, aber ich wollte wissen was andere dazu sagen die eventuell beide Systeme haben.
Mein Plan war eigentlich diese gen es andersherum zu machen.

Letzte gen: ps4 zu Release und 2018 dann die one x und ab 2019 dann komplett nur noch auf der x gespielt.

Dieses Mal war der Plan zu Release die Series x und die ps sobald ausgereiftere Versionen verfügbar sind zu kaufen für die exklusiv spiele.

Spielen würde ich dann gow, ratchet, horizon, demon souls.
Glaube das Thema was die SSD Erweiterung angeht ist heißer als es in Wirklichkeit ist, denke das die Konsole auch mit Erweiterung nicht lauter wird, der Lüfter ist größer und ist ähnlich wie der der Xbox One X, auch der hat mal höher gedreht, aber ich fand das nie unangenehm.

Wie gesagt ich besitze beide Konsolen, und zeitlich habe ich die PS5 mehr bespielt als die Series X, was halt daran liegt, das es darauf im Moment mehr Spiele gibt die ich persönlich gerne zocke, sei es Demons Souls oder Nioh 1+2, das bekomme ich halt auf der X einfach nicht.

Mit Ratchet kommt im Juni noch ein Highlight dazu, ich bin aber ziemlich zuversichtlich was die Zukunft der X angeht, mit den 23 Studios sollte MS nun bald nicht mehr "Keine Games" auf dem Kopf stehen haben.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich werden dann definitiv wohl noch bis Ende des Jahres Anfang 2023 warten
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Für mich hat sich der Kauf der PS5 schon gelohnt, hab sicherlich schon an die 1000 Stunden damit verbracht.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Die ps5 ist was die Hardware angeht also die Kühlung kein durchgedachtes System wie die Series x.
Allein wenn ich lese das sobald die sd Erweiterung freigegeben wird der Lüfter einen bosst Modus erhält lässt mich für den Sommer schlimmes ahnen.
Die Sony spiele kenne ich alle da ich alle ps Konsolen bis auf die ps5 hatte.

Die Spiele sind nicht so der bringer, einzig unscharted war für mich das beste an der ps.
Gran Turismo ist für mich deutlich hinter Forza und sowas wie horizon 4 gibt es nicht auf der ps.

Und wenn es wirklich stimmt kann man bald pc Games auf der x zocken.
Der Game pass ist für mich auch perfekt.

Mich hat lediglich der pad geflasht.
Ich werde es wohl nicht machen, aber ich wollte wissen was andere dazu sagen die eventuell beide Systeme haben.
Mein Plan war eigentlich diese gen es andersherum zu machen.

Letzte gen: ps4 zu Release und 2018 dann die one x und ab 2019 dann komplett nur noch auf der x gespielt.

Dieses Mal war der Plan zu Release die Series x und die ps sobald ausgereiftere Versionen verfügbar sind zu kaufen für die exklusiv spiele.

Spielen würde ich dann gow, ratchet, horizon, demon souls.
Ganz schön viele heiße Luft die da bei dir raus kommt
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ganz schön viele heiße Luft die da bei dir raus kommt
Musst du eigentlich jeden anstänkern, weil er eine andere Meinung hat?

ich bin zwar auch der Meinung das Sony das schon irgendwie richtig machen wird, aber hinterfragen kann man die Dinge halt trotzdem, laut Cerny testen die schon seit über einem Jahr SSD Erweiterungen, das ist schon ziemlich Panne, bin deswegen auch etwas angefressen, da ich nicht alle meine PS5 Spiele auf die Platte bekomme, Zwischenspeichern erlaubt Sony auch nicht, da muss noch einiges am UI geschraubt werden.

Da ist Ms sicherlich weiter da sie das UI eben nicht von Grund auf neu entwickelt haben. Auf der Series X hab ich zwar auch nicht den meisten Platz, kann hier aber zumindest die meine Externe SSD als Zwischenspeicher nutzen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kann auch noch schreiben, was mich wundert 😂😂
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben