XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lass ihn doch, er ist so geflasht. Andere kennen ein flüßigeres Spielgefühl weit über den 60FPS inkl. Skyrim-Mods. Damals waren wir auch so...
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Lass ihn doch, er ist so geflasht.
Andere kennen ein flüßigeres Spielgefühl weit über den 60FPS inkl. Skyrim-Mods. Damals waren wir auch so geflasht.

Gönn ihm die Freude und lassen wir ihn abfeiern 🥳

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich lasse ihn seinen Spaß, keine Sorge, wollte nur drauf hinweisen. :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Lass ihn doch, er ist so geflasht.
Andere kennen ein flüßigeres Spielgefühl weit über den 60FPS inkl. Skyrim-Mods. Damals waren wir auch so geflasht.

Gönn ihm die Freude und lassen wir ihn abfeiern 🥳

Es gibt mehr wie 60 fps?
Halt ich für ein Gerücht! 😂
 
D

dark-fate

Guest
Jein, wenn man "nur" auf 55 statt 60fps kommt hilft es, aber je nach Bereich geht's auch bis auf 40-45 runter, da hilft dir auch Freesync nicht.
Kommt drauf an. Wenn du nen TV/Monitor hast, dessen Freesync range bis auf 30 hz runtergeht, dann hilft es auch dort. Mein Monitor z.b kann aber nur bis 48 hz und da würde man das geruckel tatsächlich wahrnehmen.
 
JamesFord

JamesFord

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JamesFord
Haha so häßlich ist das Design doch auch nicht:D. Früher kannte ich mich in dieser Welt auch nicht aus, erst durch meinen Ehemann habe ich mehr über die Konsolen und die Spiele gelernt. Er arbeitet gerne in seinem Job, doch da es sehr anstrengend ist hilft ihm das Zocken beim Entspannen. Er fand das Design der gaming-vr microsoft-xbox mabuspix am besten, und hat sie sich zu Weihnachten gekauft. Viel kann ich damit immernoch nicht anfangen, da ich einfach lieber Cardio mache und Fahrrad fahre. Trotzdem freue ich mich, wenn ich sein glückliches Gesicht sehe. Es ist wirklich anstrengend im Lockdown zu bleiben, ohne das Zocken wäre er bestimmt traurig geworden. Und die Xbox scheint ihm sehr mit der aktuellen Situation zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich will endlich Battlefield 6 auf meinem neuen Baby sehen 😍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Wusstet ihr, dass ihr die Xbox Series X euren TV an- und ausschalten lassen könnt? Geht ihr einfach in die Einstellungen für TV und Audio und dann auf Gerätesteuerung. Macht ein Häkchen dran bei HDMI-CEC und schon schaltet sich der TV aus, wenn die Konsole aus geht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich meine, das müssten die meisten Gerät aktuell können, die CEC unterstützen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wusstet ihr, dass ihr die Xbox Series X euren TV an- und ausschalten lassen könnt? Geht ihr einfach in die Einstellungen für TV und Audio und dann auf Gerätesteuerung. Macht ein Häkchen dran bei HDMI-CEC und schon schaltet sich der TV aus, wenn die Konsole aus geht.
Das konnte schon die Xbox One, ist aber nicht so toll, vor allem wenn man nach dem zocken einfach nur TV schauen will und die Xbox ausschaltet.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wusstet ihr, dass ihr die Xbox Series X euren TV an- und ausschalten lassen könnt? Geht ihr einfach in die Einstellungen für TV und Audio und dann auf Gerätesteuerung. Macht ein Häkchen dran bei HDMI-CEC und schon schaltet sich der TV aus, wenn die Konsole aus geht.
Ja moin :D

Damit kannst sogar über die Fernbedienung die Konsole Steuern ;)

Ist aber wie MachtAG total nervig wenn man nur TV schauen will und die Konsole geht einfach mit an, oder schaltet den TV aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Bin zu blöd, das richtige Teil zu finden. Könnt ihr mir einen Splitter empfehlen so dass ich meine Anlage an die SX anschließen kann? Wenn ich danach auf Amazon oder so suche, kommen tausend Sachen, die nix damit zu tun haben :(
Kauflink wäre nice.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin zu blöd, das richtige Teil zu finden. Könnt ihr mir einen Splitter empfehlen so dass ich meine Anlage an die SX anschließen kann? Wenn ich danach auf Amazon oder so suche, kommen tausend Sachen, die nix damit zu tun haben :(
Kauflink wäre nice.
Also wo du Bild und Ton Signal trennen kannst?

Den habe ich

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Also wo du Bild und Ton Signal trennen kannst?

Den habe ich

Keine Ahnung. Ich bin verwirrt und weiß selbst nicht mehr was ich will :D

Fakt ist, die SX hat keinen optischen Ausgang und irgendwie muss ich ja ohne Receiver die Anlage daran anschließen, um DTS Surround vom Z906 zu bekommen. :D
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Keine Ahnung. Ich bin verwirrt und weiß selbst nicht mehr was ich will :D

Fakt ist, die SX hat keinen optischen Ausgang und irgendwie muss ich ja ohne Receiver die Anlage daran anschließen, um DTS Surround vom Z906 zu bekommen. :D

Da kommt das Kabel von der SEries X rein und auf der anderen Seite legst du dann ein HDMI Kabel zum TV und ein Toslink zur Anlage.

Der würde dann für dich reichen, hast du kein ordentliches Setup, hast du zumindest ein 4K TV?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897

Da kommt das Kabel von der SEries X rein und auf der anderen Seite legst du dann ein HDMI Kabel zum TV und ein Toslink zur Anlage.

Der würde dann für dich reichen, hast du kein ordentliches Setup, hast du zumindest ein 4K TV?
Danke. Brauche ich also ein weiteres HDMI Kabel oder wie ist das? HDMI in den Adapter, dann in den TV und das Toslink Kabel in die Anlage. Easy. Merci.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Danke. Brauche ich also ein weiteres HDMI Kabel oder wie ist das? HDMI in den Adapter, dann in den TV und das Toslink Kabel in die Anlage. Easy. Merci.
Hol dir nicht so nen günstiges.
Soll ja auch vernünftig was können.
Meins hat 1 hdmi Ausgang und 2 Eingänge mit 4k,60 fps und HDR sowie Optischer Ausgang
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Oh wie ich solche vagen und unnötigen Tweets hasse. Nullmeldung, kann man genauso die Fresse halten. Meine Güte. Sagt, was ihr plant oder wartet bis ihr es dürft 🤦‍♂️😒
wieso nullmeldung? wer POPE kennt, der weiß schon um was es sich handeln wird.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben