XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; X Spiele nur auf internen, du kannst sie aber Zwischenspeichern, kannst sie aber nicht von der Externen starten.
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
X Spiele nur auf internen, du kannst sie aber Zwischenspeichern, kannst sie aber nicht von der Externen starten.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Auf der internen SSD speichern.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Der Controller ist gewöhnungsbedürftig, wenn man Jahre mit einem Razer gespielt hat. Die Sticks sind so winzig 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Also ich muss schon sagen, Skyrim mit 60fps ist schon verdammt lecker 😍 Die Series X fühlt sich an, als ob man seinen PC ordentlich aufgerüstet hat und nun seine Lieblingsspiele in deutlich schöner spielen kann. Sau geil.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also ich muss schon sagen, Skyrim mit 60fps ist schon verdammt lecker 😍 Die Series X fühlt sich an, als ob man seinen PC ordentlich aufgerüstet hat und nun seine Lieblingsspiele in deutlich schöner spielen kann. Sau geil.
welche Xbox hattest du zuvor? Bin auch schon am überlegen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich kann nur von mir sprechen: XSX, Elite Controller, bei FH4 keine Ausfälle des Controller , nur gelegentlich hängt sich FH4 auf.
Ich habe jetzt mal ein paar Tage mit meinem Elite Controller (Serie 1) FH4 gespielt und bisher ist das Problem mit dem Controller-Disconnect nicht aufgetreten...
Evtl. liegt es ja wirklich am neuen XSX Controller in Verbindung mit diesem Spiel...
(Zumal bei meinem XSX-Controller auch manchmal der rechte Trigger leicht klemmen bleibt (wohl bekanntes Problem...))

Naja heute kam mein neuer roter XSX Controller an, da kann ich ja mal testen :)
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
So, Einrichtung abgeschlossen. Jetzt geht das updaten los. Das wird selbst bei meiner 400k Leitung ordentlich dauern. Bei Spielen, die das X|S Symbol haben, muss ich diese intern speichern oder kann ich die auf der externen lassen?
Intern
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hast endlich deine bekommen !? ❤ Glückwünsch :)
Jaaaa und ich genieße derzeit Skyrim und The Division 2 mit fluffigen 60fps :) Super geiles Teil. Die Ladezeiten bei Division 2 sind der Wahnsinn, innerhalb von 11 Sekunden bin ich im Spiel :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Joe!!! Wo ist das Bild von dir und der Xbox wie ihr nackt im Bett liegt?!?!!?

Achja Welcome to the cool Kids! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, Performance halt. Es macht einiges aus, ob ein Spiel mit 30 oder 60fps läuft. Und im Falle von Skyrim tuts das sogar in nativem 4k.
In dem Fall, leider nativ 4K.
Gerade auf größeren und offenen Flächen kommt's zu spürbaren FPS Drops.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dafür gibt's dieses komische Sync Gedöns
Jein, wenn man "nur" auf 55 statt 60fps kommt hilft es, aber je nach Bereich geht's auch bis auf 40-45 runter, da hilft dir auch Freesync nicht.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben