XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; trotzdem könnte man im media markt ne series x kaufen, wenn sie denn verfügbar wäre. online bestellen und an der warenausgabe entgegen nehmen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil der EZH inkl. Elektrofachmärkte in ganz Deutschland seit Montag, dem 02.11.2020 geschlossen sind.
trotzdem könnte man im media markt ne series x kaufen, wenn sie denn verfügbar wäre. online bestellen und an der warenausgabe entgegen nehmen. oder man bekommt die ware ans auto gebracht. so kann man es dort nämlich machen.;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Herr. O
Beitrag verschoben.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Und ich dachte hier gibt es News zur xbox...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge verschoben:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit der Controllerverbindung an meiner XSX. Regelmäßig kommt es vor, dass die X-Box-Taste am Controller anfängt zu blinken und dann kommt die Meldung: "Bitte einen Controller anschließen".

Manchmal hilft es, wenn ich die Batterien mal rausnehme und dann den Controller wieder einschalte. Meistens ist es aber auch so, dass danach der Controller wieder blinkt und nicht erkannt wird. Auch ein zweiter Controller wird nach dem Einschalten nicht erkannt (blinkt ebenfalls)...

Das Ding ist, ich muss dann einen Hardboot an der XSX machen (Einschalter an der Konsole lange halten), dann geht es wieder. Mit schnellem Ausschalten und wieder Hochfahren nicht...

Da dies fast täglich auftritt, ist es schon nervig.

Noch einer mit so nem Phenomän?

Ich hoffe mal, das fällt in die Themati, die MS mit einem Update fixen will...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit der Controllerverbindung an meiner XSX. Regelmäßig kommt es vor, dass die X-Box-Taste am Controller anfängt zu blinken und dann kommt die Meldung: "Bitte einen Controller anschließen".

Manchmal hilft es, wenn ich die Batterien mal rausnehme und dann den Controller wieder einschalte. Meistens ist es aber auch so, dass danach der Controller wieder blinkt und nicht erkannt wird. Auch ein zweiter Controller wird nach dem Einschalten nicht erkannt (blinkt ebenfalls)...

Das Ding ist, ich muss dann einen Hardboot an der XSX machen (Einschalter an der Konsole lange halten), dann geht es wieder. Mit schnellem Ausschalten und wieder Hochfahren nicht...

Da dies fast täglich auftritt, ist es schon nervig.

Noch einer mit so nem Phenomän?

Ich hoffe mal, das fällt in die Themati, die MS mit einem Update fixen will...
Hab das öfter mal in Verbindung mit Forza Horizon 4 gesehen/gehört.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab das öfter mal in Verbindung mit Forza Horizon 4 gesehen/gehört.
Tatsächlich kann ich gar nicht sagen, dass es schon mal außerhalb von FH4 passiert ist, da ich meistens zuerst ne Runde FH4 zocke. Da hatte ich auch immer mal nen Crash auf den Desktop. Danach hatte ich das Spiel immer komplett beendet, also ohne Quick-Resume. Und dann kam das halt mit den Abbrüchen.
Naja vielleicht sollte ich das schnelle Hochfahren auch mal aus machen (vorerst), alles noch a weng buggy.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich kann nur von mir sprechen: XSX, Elite Controller, bei FH4 keine Ausfälle des Controller , nur gelegentlich hängt sich FH4 auf.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit der Controllerverbindung an meiner XSX.
Ich hatte das gleiche Problem mit einem neu gekauften Controller.

Habe den mit dem originalen Play&Charge kit betrieben. Regelmäßig ging der Controller aus trotz voller ladeanzeige.

Nachdem ich das play & charge kit raus genommen hatte und nochmal eingesetzt hatte scheint es nun zu funktionieren. Macht eigentlich keinen Sinn aber ich beschwere mich nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Bin ich mal gespannt was die Fanboys dazu sagen: The Division 2 läuft auf allen drei Next gen Konsolen mit 60fps aber PS5 erkauft sich den Boost mit einem massiven Grafik Downgrade wie kein Nebel, keine Spiegelungen und weniger Details an Charakteren.

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin ich mal gespannt was die Fanboys dazu sagen: The Division 2 läuft auf allen drei Next gen Konsolen mit 60fps aber PS5 erkauft sich den Boost mit einem massiven Grafik Downgrade wie kein Nebel, keine Spiegelungen und weniger Details an Charakteren.

Da brauchste nicht lange warten bis die tollsten Geschichten aus gepackt werden.

Und nicht vergessen, im Zweifelsfall sind da Millionen geflossen das die playsi benachteiligt wird...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin ich mal gespannt was die Fanboys dazu sagen: The Division 2 läuft auf allen drei Next gen Konsolen mit 60fps aber PS5 erkauft sich den Boost mit einem massiven Grafik Downgrade wie kein Nebel, keine Spiegelungen und weniger Details an Charakteren.

Bei Minute 5:13
Wo die in Ferne gucken auf das große weiße Gebäude. Da ist bei der xbox Nebel oder so und bei ps5 keiner und man sieht das Haus deutlich. Da find ich die ps5 in der szene besser. Aber der Rest klar auf der xbox
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin ich mal gespannt was die Fanboys dazu sagen: The Division 2 läuft auf allen drei Next gen Konsolen mit 60fps aber PS5 erkauft sich den Boost mit einem massiven Grafik Downgrade wie kein Nebel, keine Spiegelungen und weniger Details an Charakteren.

Es gibt sogar grafische downgrades im Vergleich zur PS4 Pro, aber wundert mich nicht, da steht schließlich Ubisoft dahinter, ich sag nur AC Valhalla, dass mit dem Day One Patch auf der PS5 wesentlich besser lief als mit dem darauf folgenden Patch. Manchmal hab ich so das Gefühl die würfeln ihre Configsets :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Joar also ist das Laufwerk für 4k Blue Ray Filme komplett sinnlos und unnütz!


 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ps5 Laufwerk kommt besser weg.
Ich habe mir einen 4k uhd player geholt, und wow, das war mal ne Ansage.
Das Bild ist spürbar besser bei Fullhd und 4k Material.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ps5 Laufwerk kommt besser weg.
Ich habe mir einen 4k uhd player geholt, und wow, das war mal ne Ansage.
Das Bild ist spürbar besser bei Fullhd und 4k Material.
Ja :/
Das die xbox einfach alle 24 Sekunden frames schluckt geht absolut nicht! Frechheit von MS!
Bin auch am überlegen.
Aber eventuell hole ich mir auch nen Laufwerk für den PC für den Bruchteil eines guten 4k Players und Rippe mit die Filme am PC dann verlustfrei. 600 Euro sind schon ne Ansage für die richtig guten Player im Vergleich zu den 150 Euro für ein Laufwerk fürn PC 😆
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
So, Einrichtung abgeschlossen. Jetzt geht das updaten los. Das wird selbst bei meiner 400k Leitung ordentlich dauern. Bei Spielen, die das X|S Symbol haben, muss ich diese intern speichern oder kann ich die auf der externen lassen?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben