XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ne leider nicht ich hoffe aber das in der zukunft die Option eingebaut wird in neueren controllern. Eingebaute akkus mag ich nicht....
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne leider nicht ich hoffe aber das in der zukunft die Option eingebaut wird in neueren controllern.
Eingebaute akkus mag ich nicht....
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nein, weil der Controller einfach nicht die Technik besitzt?! Von der Theorie könnte doch der USB Port die nötige Spannung und Ampere bereitstellen um die Akkus zu laden. Funktioniert ja bei eingebauten Akkus nicht anders. Oder brauchen die Controller selbst noch eine Steuerung/Technik um das zu regulieren?
 
D

dark-fate

Guest
In den Controller ist doch gar keine ladeelektronik verbaut. Wie soll das funktionieren?
 
F

Fischbrezel

Guest
@baum2k schau mal was im Controller zwischen den Plätzen für die Batterien ist. Diese Kontakte nutzt das P&C Kit.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Achso, ok Missverständnis :D Ich hab gedacht du denkst, dass man GAR keine Akkus im Xbox Controller laden kann. Deswegen war ich verwirrt, weil das Play & Charge-Kit ja jetzt auch nicht grad unbekannt ist. Dacht so: Watt redet der Jooong da :D

Aber ja grundsätzlich gehts nicht, da hasch Recht. Sorry is noch früh...ich leg mich wieder hin. Findet im Home Office eh keiner raus 🤫
 
F

Fischbrezel

Guest
Nene, ich meinte damit nur die 0815 Akkus.

Das Kit hatte ich zu One Zeiten auch gehabt. Bin aber davon enttäuscht gewesen. Nach nur zwei Jahren waren die Akkus durch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei der 360 hatte ich auch das originale, das hat aber irgendwann immer schlechten Kontakt, dann gingen die Controller beim zocken spontan aus. Hab dann auf no-name gesetzt und war dann wieder zufrieden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Nene, ich meinte damit nur die 0815 Akkus.

Das Kit hatte ich zu One Zeiten auch gehabt. Bin aber davon enttäuscht gewesen. Nach nur zwei Jahren waren die Akkus durch.
Jap das war richtige Schinaschrott-Quali :(
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt eine News dazu. Bitte diese für Kommentare nutzen :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Meine Xbox ist immer noch "In Zustellung". Langsam glaub ich, mir hat die jemand gestohlen...
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Meine Xbox ist immer noch "In Zustellung". Langsam glaub ich, mir hat die jemand gestohlen...
Du bist auch echt ein Pechvogel, erst gehst du leer aus und jetzt so ein Mist. Schon hinterhertelefoniert?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Du bist auch echt ein Pechvogel, erst gehst du leer aus und jetzt so ein Mist. Schon hinterhertelefoniert?
Ja, aber hat auch nix gebracht, ich soll einen Nachforschungsauftrag erstellen bla bla bla... Ich warte jetzt noch bis Freitag und dann kontaktiere ich Otto und will mein Geld zurück.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ja, aber hat auch nix gebracht, ich soll einen Nachforschungsauftrag erstellen bla bla bla... Ich warte jetzt noch bis Freitag und dann kontaktiere ich Otto und will mein Geld zurück.
Hast du schon ne Sendungsnummer?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben