XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und mkvs ;)
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Nur simple 4k Bilder auf nem USB Stick ist anscheinend zu schwer.
Zumindest geht es nicht einfach plug and play.
Sehr schade.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Lade mit der Box immer bei Google 4K Wallpaper für den Hintergrund und das klappt super
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Moin Moin,

man liest im Netz von Xbox SX Konsolen, die vermehrt bei AC Valhalla und CoD abstürzen und die Konsole zum Neustart zwingen. Können das hier einige bestätigen oder betrifft das wirklich wie man liest hauptsächlich die Konsolen, die im August gefertigt wurden?
 
D

dark-fate

Guest
Esport auf Konsole? lol

Selbst auf dem PC hat MS in Form von CS:GO, DotA und LoL riesige, ich würde schon fast sagen unbezwingbare, Konkurrenz
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Können ja dann in Sea of Thieves um die Wette segeln. :D

Keine Ahnung was die sich manchmal denken, manche Bereiche sind schon seit Jahren in fester Hand.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Moin Moin,

man liest im Netz von Xbox SX Konsolen, die vermehrt bei AC Valhalla und CoD abstürzen und die Konsole zum Neustart zwingen. Können das hier einige bestätigen oder betrifft das wirklich wie man liest hauptsächlich die Konsolen, die im August gefertigt wurden?

meine ist vom 26.September,habe COD gezockt und keine Probleme Online nicht und auch Kampagne nicht
hatte am Release Tag 2 mal einen schwarzen Bildschirm,ist aber bis heute nie mehr aufgetreten

habe manchmal wenn Ich ein Spiel starte ein etwas Farbarmes/Blasses Bild(keine Ahnung wie ich das nennen soll)kurz zb in andere App und zurück Problem erledigt,aber halt nur selten

bin ab heute wieder im Insider Programm,habs am Release abgestellt

ansonsten schwerstens zufrieden mit der SeriesX,macht mir richtig Freude👌😋😘
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Bin gespannt, meine kommt Dienstag. 😊
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Meine Konsole hat bislang noch keine einzige Macke an den Tag gelegt und läuft bisweilen problemlos. Weiß aber nicht, wann sie hergestellt wurde, kann ich gerne mal nachgucken später.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine ist vom 15.08.2020
Bei Spielen oder Features keine Probleme bisher.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Moin Moin,

man liest im Netz von Xbox SX Konsolen, die vermehrt bei AC Valhalla und CoD abstürzen und die Konsole zum Neustart zwingen. Können das hier einige bestätigen oder betrifft das wirklich wie man liest hauptsächlich die Konsolen, die im August gefertigt wurden?
Meine stürzt gelegentlich bei CoD ab
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Moin Moin,

man liest im Netz von Xbox SX Konsolen, die vermehrt bei AC Valhalla und CoD abstürzen und die Konsole zum Neustart zwingen. Können das hier einige bestätigen oder betrifft das wirklich wie man liest hauptsächlich die Konsolen, die im August gefertigt wurden?
Also das Fertigungsdatum hat darauf keinen Einfluss. Das ist wohl scheinbar ein Bug von Cod/AC Valhalla. Diese Probleme traten nämlich auch auf der PS5 auf, sowohl bei der Digital als auch bei der Disc Edition.

Ich habe das Spiel aus diesem Grund wieder zurückgegeben. Von daher weiß ich nicht ob es da bereits einen Patch gab der das Problem behoben hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist wohl scheinbar ein Bug von Cod/AC Valhalla.
da hast dun recht und das kann ich bestätigen. mir ist meine one x auch schon ein paar mal bei valhalla abgekackt. leute, das hat nichts mit der xbox series xIs zu tun.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
ahh super, dann kann ich mich beruhigt auf die Series X freuen. :-D ... spiele aktuell fast ausschließlich Warzone aber mein Bruder hat sich jetzt extra zu seiner SX, die morgen kommt, Valhalla bestellt. Wenn der Fehler auf die Spiele zurückzuführen ist, dann sollte das ja hoffentlich bald gefixt werden.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Nachdem ich gesehen habe wie viele ps5 durch cod zerstört wurden wird dieses Spiel nicht mehr angerührt bis es gepatcht wurde.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
40 Stunden Valhalla, kein Absturz.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Kumpel spielt AC auf dem PC und auch da stürzt es gelegentlich ab
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben