XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was shem said* 😂😂
ChrisCool

ChrisCool

BeitrÀge
158
Das wĂŒrde ich so nicht sagen, gerade die aktuellen CoD Teile sind unglaublich gut optimiert fĂŒr die Konsolen. Das sie allerdings technische Probleme haben ist was anderes.
Ich meinte jetzt im speziellen die Series X/S Versionen.

GER HunTers

GER HunTers

BeitrÀge
532
Xbox Gamertag
GER HunTers
Das wĂŒrde ich so nicht sagen, gerade die aktuellen CoD Teile sind unglaublich gut optimiert fĂŒr die Konsolen. Das sie allerdings technische Probleme haben ist was anderes.
Habe heute mal die PS5 vom Freund ausgeliehen und darauf COD Gespielt. War auch genauso wie bei der Xbox mit dem Absturz und Neustart. Liegt an COD.

Liam

Liam

BeitrÀge
187
Xbox Gamertag
II SODOM II
Viel Spass(y)

T

Thearos

BeitrÀge
5
Habe heute mal die PS5 vom Freund ausgeliehen und darauf COD Gespielt. War auch genauso wie bei der Xbox mit dem Absturz und Neustart. Liegt an COD
Hmm bei mir ist CoD bis dato kein einziges mal AbgestĂŒrzt auf der XSX weder Single noch Multiplayer. Was mich eher wundert, das sie kaum warm wird also wirklich kaum warm(luft). Bei Dragonball z Kakarot sieht das schon wieder anders und da war bisher auch der einzige absturz (spiel/konsole) von meinen ganzen Games (Konsolengott schĂŒtze sie weiter :D).

Zuletzt bearbeitet:
GER HunTers

GER HunTers

BeitrÀge
532
Xbox Gamertag
GER HunTers
Ich finde, die Xbox Series X ist zum hinstellen ;). Das Design dazu passt am besten und fĂŒr mich siehts schöner aus, wenn Sie steht.

KMChris95

KMChris95

BeitrÀge
1.057
Xbox Gamertag
KMChris95
@switchler Oh Gott, wo holst Du die ganze Zeit her fĂŒr die vielen Konsolen? :eek:

Viel Spaß beim Zocken. :)

DeeJayyy94

DeeJayyy94

BeitrÀge
67
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hmm bei mir ist CoD bis dato kein einziges mal AbgestĂŒrzt auf der XSX weder Single noch Multiplayer. Was mich eher wundert, das sie kaum warm wird also wirklich kaum warm(luft). Bei Dragonball z Kakarot sieht das schon wieder anders und da war bisher auch der einzige absturz (spiel/konsole) von meinen ganzen Games (Konsolengott schĂŒtze sie weiter :D).
bei mir ist es heute schon 2x vorgekommen, dass CoD dafĂŒr gesorgt hat, dass sie Xbox ausgeht

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: Next Gen Update fĂŒr Xbox Series X|S soll in der zweiten JahreshĂ€lfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update fĂŒr Xbox Series X|S soll in der zweiten JahreshĂ€lfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update fĂŒr die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten JahreshĂ€lfte 2021 kommen...
  • Ark 2 angekĂŒndigt - Erscheint bei den Konsolen Zeitexklusiv fĂŒr die Xbox Series X|S

Ark 2 angekĂŒndigt - Erscheint bei den Konsolen Zeitexklusiv fĂŒr die Xbox Series X|S: Ark 2 wurde auf den Game Awards offiziell angekĂŒndigt. Im Spiel wird Vin Diesel mit dabei sein. Das Spiel erscheint auf Xbox Series X|S und dem PC.
  • Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion: Hier könnt ihr ĂŒber die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread: Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nÀchste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzÀhligen anderen Threads. Postet...