XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin bei CoD aktuell im ersten Prestige, Lv 51. Soooo viel verpasst Du da nicht, wenn ich ehrlich bin. Der neuste Patch hat das Spiel bisschen...
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bei mir schon, da ich mit COD von Anfang an dabei sein möchte und ich nichts aktuelles habe zum zocken, da ich die PS4 Verkauft habe samt spiele.
'Bin Gespannt, wann Saturn und ob ich die noch bekomme. Melde mich hier dann.
Bin bei CoD aktuell im ersten Prestige, Lv 51. Soooo viel verpasst Du da nicht, wenn ich ehrlich bin. Der neuste Patch hat das Spiel bisschen zerstört.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So ganz kann ich den wechsel auf PS5 nicht verstehen, aber seihs drum.
Viel Spaß, womit auch immer :)
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich hatte mit cod absolut keine Probleme, aber viel verpassen tut man echt nicht .
Und zu dem dirt 5 Thema gibt es endlich eine Antwort von Codemasters.

 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Also wenn man sich mal die ganzen Macken (Software/Hardware) in den PS5 News anschaut, würde ich mir im Leben keine holen, falls ich mir doch noch ne PS5 hole dann die pro...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin bei CoD aktuell im ersten Prestige, Lv 51. Soooo viel verpasst Du da nicht, wenn ich ehrlich bin. Der neuste Patch hat das Spiel bisschen zerstört.
Es geht ja darum das ich mit aktuell sein wollte bei den Rängen. Wenn ich erst in 2-3 Wochen anfangen sind viele schon Prestige 3 und ich noch Low Rang. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also wenn man sich mal die ganzen Macken (Software/Hardware) in den PS5 News anschaut, würde ich mir im Leben keine holen, falls ich mir doch noch ne PS5 hole dann die pro...
Naja, jede Konsole hat Macken, egal ob Xbox oder Playstation. Das ding ist halt die Playstation Community ist 3-4x oder sogar mehr Größer wie die Xbox Community und von daher kommt das somit häufen rüber als bei der Xbox. Verstehst wie ich das meine?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es tut mir echt leid, aber ich werde doch wohl zu Playstation 5 wechseln... :D 🤦‍♂️

Irgendwie werde ich mit der Xbox Series X nicht warm. Was mich größtenteils einfach nur Stört ist das Menü und etwas die Vorarbeit des Controllers.
Die Konsole an sich, echt Klasse. Aber das Interface/Menü ist mir schon wichtig. Man ist dort auch viel.

Zur Xbox 360 Zeiten war das noch anders. Seit dem Xbox One Menü bin ich damals schon nicht zurück gekommen und dachte ich gebe dem ganzen noch ne Chance.

Jetzt habe ich bei ebay Kleinanzeigen ein einmaliges gutes Angebot bekommen, da wurde gleich einer meine ausgepackte Xbox Series X für 630€ Kaufen. Da sollte ich dann zuschlagen.

Habe die Playstation 5 Disk Version ja vor 1,5 Monaten ja bei Saturn vorbestellt ( Größter Fehler bei Saturn ) und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Aber dann warte ich nun darauf. Denn bei ebay Kleinanzeigen drehen die Leute mit den Preisen am Rad und bleiben alle bei 700-800€ Festpreis... :ROFLMAO:
Kann ich voll nachvollziehen, viel Spaß mit der PS5.
Ist bei mir ähnlich, wurde mit dem Menü nie wirklich warm, die gesamte Generation. Die Xbox und die 360 waren noch etwas anderes, finde ich.
Und die Forza Teile, sind tolle Spiele, aber ich bin mit GT alt geworden. Auf das GT7 freue ich mich definitiv am meisten.
Nur weiß ich nicht was zuerst kommt, ps5 oder gt7 :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie kann man mit dem menü nicht klar kommen? kapier ich nicht. und deswegen auf ne tolle konsole verzichten?
ein paar mal das menü probiert und schon sollte man zurecht kommen.🤷‍♂️
ich würde wegen nem menü niemals auf ne konsole verzichten und damit meine ich alle konsolen.
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie werde ich mit der Xbox Series X nicht warm. Was mich größtenteils einfach nur Stört ist das Menü und etwas die Vorarbeit des Controllers.
Die Konsole an sich, echt Klasse. Aber das Interface/Menü ist mir schon wichtig. Man ist dort auch viel.
Was treibst du denn da ? :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also wenn man sich mal die ganzen Macken (Software/Hardware) in den PS5 News anschaut, würde ich mir im Leben keine holen, falls ich mir doch noch ne PS5 hole dann die pro...
PS5 läuft ohne Probleme. Series X musste ich einschicken. So viel dazu...
 
F

Fischbrezel

Guest
Jetzt Schlussfolgerungen zu ziehen macht eh keinen Sinn. Erst nächstes Jahr wenn beide Konsolen langsam mal verfügbar werden, kann man schauen, wer mehr Mist gebaut hat.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
wie kann man mit dem menü nicht klar kommen? kapier ich nicht. und deswegen auf ne tolle konsole verzichten?
ein paar mal das menü probiert und schon sollte man zurecht kommen.🤷‍♂️
ich würde wegen nem menü niemals auf ne konsole verzichten und damit meine ich alle konsolen.
Naja, der eine fährt lieber BMW der andere Audi. Ich für mich verzichte ja nicht auf eine tolle konsole, hole mir doch die PS5 :D
Spaß beiseite, ich habe die x und nun kommt die PS5 ergänzend hinzu. so lange die x noch halbwegs vernünftig arbeitet wird sie nicht ersetzt.
Mit zurecht kommen, ist wahrscheinlich besser ausgedrückt: Sony‘s Menüführung gefällt mir mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte auch sein, das er eh nicht wirklich überzeugt war von der neuen XBox es aber riskiert hat und jetzt bereits ernüchtert ist !?
Jetzt bereits ein Resume zu ziehen und dadurch zuwechseln, halte ich für zu verfrüht.
Später wenn alles so wird wie es angedacht war bereust du es vielleicht und willst wieder auf die XSX zurück.
Was zusätzliche Kosten verursachen würde. Naja , wie gesagt. Viel Spaß mit der PS5.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Mann sollte keinem Aufhalten :)
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Also ich bin sehr zufrieden mit der Series X. Das aktuell Spiele auf der PS5 besser laufen interessiert mich eigentlich weniger, war nie ein Pixelzähler und werde auch keiner.
Aber man muss zugeben die PS5 ist ne geile Konsole konnte schon zocken damit, da mein Bruder eine hat.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde das Thema für welche Konsole man sich entscheidet interessant. Habe dazu mal ein Thema mit Umfrage aufgemacht
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben