XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Teste heutmittag mal an den hinteren Ports. Wäre ja doof wenn der vordere im Eimer wäre. Vielleicht liegts auch am Kabel !?
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teste heutmittag mal an den hinteren Ports. Wäre ja doof wenn der vordere im Eimer wäre.
Vielleicht liegts auch am Kabel !?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du im Preview bist, dann liegt daran. Wirst sehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso !? Hardware passt doch *kicher*
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Die ein oder anderen Macken tauchen schon auf.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jemand ne Ahnung wie lange das jetzt dauern kann?
Du, keine Ahnung. Einfach mal hardreseten. Vllt hilft es ja.
Aber... Wie kann man denn so ein Bild von der Seite aufnehmen. 😅 ist wie hochkant mit dem Handy Filmen. 😉
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Welche größe hat der den ?
Ich habe den in 49 Zoll, da ich 2-2,5 Meter in meiner 1 WG Wohnung sitze.

Bisher bin ich zufrieden. HDR soll er etwas Schwach sein aber sonst sehr guter TV im Mittelklasse Bereich oder?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mein bisheriges Fazit:

Ich bin bisher Super zufrieden. Die Xbox Series X Schnurrt sehr leise. Der Controller ist auch Top. ( Verstehe garnicht, wie manche sagen, das der gleich ist wie der One ). Anderes Steuerkreuz, + Neue Taste zum Knipsen, Grip hinten und Trigger. Das reicht. Warum sollte man noch mehr erneuern, wenn der Grund schon Perfekt ist?

Verpackung ist ein Traum. Noch nie war so eine Verpackung so geil. Auch wie es verpackt wurde. Die PS5 dagegen leblos. Auch das Design der Xbox ist super durchdacht und kompakt. Auch das mit dem Grün ist sehr Nice gemacht ;). Jetzt fehlen nur noch einige Neue und alte Exklusiv Games, die die Xbox Series X bereichern sollen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das:

- Das Laufwerk lauter ist beim einschieben der Disk im Gegensatz zu der One ( Hatte die One nur kurz, da ich ja gewechselt bin zur PS4 Pro, aber dort war das Laufwerk leiser mein einschieben.

- Kann das sein das Funktionen wie % Anzahl der Gamerscore nicht mehr Funktionieren wie weit man ist mit dem Erfolg?

Und was meint ihr, bekommt die Xbox Series X noch ein 4K Dashboard Update wie es die PS5 und PS4 Pro Hat/hatte?
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ist ein Fehler mit 500GB oder ? :oops:
Ja.
Wollte das Story 4k Update laden und das fing dann so an.
Habs dann abgebrochen und die Konsole neu gestartet.

Hatte auch schon 2 mal das ich nach dem beenden eines Spiels oder einer DVD einen schwarzen Bildschirm hatte.

Kommt sicherlich im Dezember schon mal ein kleines system update.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Also das laute Laufwerks Geräusch was nicht normal ist beim installieren scheint echt daran zu liegen wenn sie auf dem Schrank steht.
Dort vibriert das Laufwerk sehr stark beim installieren.
Und jetzt habe ich sie auf dem Boden stehen zum Test und da ist das Laufwerk normal laut wie auch bei der one x usw
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also das laute Laufwerks Geräusch was nicht normal ist beim installieren scheint echt daran zu liegen wenn sie auf dem Schrank steht.
Dort vibriert das Laufwerk sehr stark beim installieren.
Und jetzt habe ich sie auf dem Boden stehen zum Test und da ist das Laufwerk normal laut wie auch bei der one x usw
Das habe ich zum Glück nicht. Liegt, evt an der Position oder Lage wo Sie steht.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Bei mir ist es auch nur auf dem Wohnzimmer Schrank.
Auf dem Boden, Schreibtisch usw nicht.
Also ist bei der Konsole alles ok
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nutzt jemand auch die Xbox App?
Es gab doch ein großes Update, fehlt bei euch auch der Store?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben