XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/cyberpunk-2077/release-ein-weiteres-mal-verschoben/ Da fällt man echt vom Glauben ab
S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Aber leider normaler One Controller . Kauf ich mir keine mehr

Anilman

Anilman

1 monat später zum dezember stört jetzt nicht.
Habe ab 30.nov frei
Dann habe ich genug zu zocken zu gucken(serien guck ich nicht an)

wann gibt es nen Retail teardown bei der xbox samt wärmeleitpaste usw.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bereite dich schon mal aufs Beta testen vor 😅

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer glaubt denn bitte das bei einer solchen Planungsweise wo scheinbar nur immer von heute auf morgen vorrausgedacht wird dann mit so einer Verschiebung von 2 Wochen Probleme behoben werden können die es überhaupt nötig machen den kompletten Release zu verschieben anstatt das in einen Patch zu packen...

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Die Cyberpunk Verschiebung bitte auch im Cyberpunk Thread diskutieren :)

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Määähh, von Amazon die Meldung bekommen dass die Series X wieder bestellbar ist, die Meldung war 20 Minuten alt, will zuschlagen und: Alle weg !

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Nein,oder? Ist das die finale Verpackung?

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein Tumult heutzutage. Früher hat man von einer neuen Konsole einmal was in der Games Zeitung gelesen oder der Kumpel hat es einem erzählt und dann hat man eine zu Release gekauft und war happy. ENDE

Heute scheint neben Meinungen der Presse Futzis auch Form und Farbe der Pappe wichtig ? Man ich werde alt 😁

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Apple weiß ja das schon die Verpackung und das Auspacken ein Erlebnis sein soll... Microsoft hat’s ja auch kapiert im Gegensatz zu Sony.
Das ost doch aber viel nachhaltiger und ökologischer bei der Playstation. Weniger Müll und so ..... ;)

BulletToothTony

BulletToothTony

Ich freu mich schon auf die Verpackung, gefällt mir richtig gut.

GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Bezüglich der Batterien: Werde mir eh direkt das Play Charge Kid Kaufen. Beste ;) Batterien sind dann für Notfall, falls mal der Akku kaputt gehen soll :p.

Die Verpackung ist Dope. Gefällt mir sehr. Aber auch die PS5 Verpackung ist auch nice. Freue mich sehr und hoffe, das ich die Xbox Series X zum Tag X bekomme.
Grade der kommende Lockdown lädt dazu ein die Xbox schön zu benutzen.

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread: Ich erstelle mal eben diesen Thread damit nächste Woche eure Bilder und stolzen Posts nicht untergehen in den unzähligen anderen Threads. Postet...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im Größenvergleich: Das Embargo für das Unboxing für die Playstation 5 ist gefallen. Nun gibt es auch richtige Vergleiche zur Größe der Konsolen Xbox Series X, Xbox...