XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja es muss auch nicht sein das die Angestellten eines Marktes das überhaupt wissen... Zuteilung erfolgt ja meist über die Zentrale und die...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja es muss auch nicht sein das die Angestellten eines Marktes das überhaupt wissen... Zuteilung erfolgt ja meist über die Zentrale und die bekommen ein paar Tage meist zuvor wie viele von der Anzahl sie bekommen etc. Spätestens in 10 Tagen werden wir das wissen denke ich .
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja und da liegt halt auch der Denkfehler und ich hoffe inständig das die bei Microsoft anders denken. Deutschland ist ein kleiner Markt drum sollen die quasi nehmen was sie bekommen ...... so macht man aber aus einem kleinen Markt keinen größeren .... Einwohner in Deutschland 83 Millionen . In England 55 .... von daher ist hier viel mehr Potential vorhanden und man muss sich eben darum bemühen von allein passiert da nichts.
das die USA der Größe Markt sind ist nur logisch und ich gehfest davon aus das sie in den USA die PS5 gnadenlos rasieren werden.
Du siehst es genau richtig.
Ich wette Microsoft auch.
Die Deutschen werden mehr Konsolen bekommen wie sonst. Dort wo die Xbox den Markt beherrscht bleibt es ja auch so.
Microsoft will wachsen und das geht nur wenn man die Länder mit Konsolen flutet wo die Xbox noch hinterher hängt👍
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du siehst es genau richtig.
Ich wette Microsoft auch.
Die Deutschen werden mehr Konsolen bekommen wie sonst. Dort wo die Xbox den Markt beherrscht bleibt es ja auch so.
Microsoft will wachsen und das geht nur wenn man die Länder mit Konsolen flutet wo die Xbox noch hinterher hängt👍
Das Problem ist das Microsoft was die Sales betrifft keinen Markt beherrscht. In den USA und Großbritannien besteht von den großen Märkten die besten Chancen Boden gut zu machen. Deswegen werden diese Märkte sicher auch vom Anteil mit die meisten Konsolen bekommen.

Würde zumindest nicht darauf wetten das am 10. November jeder eine Series X im Laden bekommt. Glaube eher nicht daran.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Ich hab gestern im Media Markt gefragt. Der Verkäufer meinte sie würden 20 Stück bekommen, und die sind schon alle reserviert.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie ist denn die Nutzung aktuell in den USA und England?
Schaue mal in diesen Thread auf die ersten Beiträge.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab gestern im Media Markt gefragt. Der Verkäufer meinte sie würden 20 Stück bekommen, und die sind schon alle reserviert.
Exakt so wurde es mir auch gesagt.

Und sofern nicht nochmal eine charge nachgeliefert wird, wird da auch nichts in regal stehen am Release Tag. Aller höchstens was von Stornierungen noch im Lager über bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wie konnte man in den Märkten was vorbestellen wo es gar keine offline Zusagen für Kontingente gab ? Otto Media Saturn Amazon etc haben doch offiziell nur online verkaufswellen abgehalten
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie konnte man in den Märkten was vorbestellen wo es gar keine offline Zusagen für Kontingente gab ? Otto Media Saturn Amazon etc haben doch offiziell nur online verkaufswellen abgehalten
Natürlich kannst du bei online Bestellungen bei Media Markt und Saturn auch Markt Abholung auswählen... Die Konsolen sind am Release Tag dort vorrätig, die werden nicht aus einem zentrallager dort hingeschickt sondern aus dem eigenen Lager genommen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich war ja auch ursprünglich der meinung, am release tag in den media markt oder so latschen, ne series x unter den arm klemmen und raus aus dem laden. mittlerweile seh ich das aber ganz anders.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ich war ja auch ursprünglich der meinung, am release tag in den media markt oder so latschen, ne series x unter den arm klemmen und raus aus dem laden. mittlerweile seh ich das aber ganz anders.
Du wolltest stehlen ?- Pöser Pursche do :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe bis heute leider kein Glück gehabt eine Vorzubestellen. ABER... Ich habe mir jetzt eine gekauft bei Ebay. Habe noch Glück gehabt.

Für 540€. Sehe auch nicht ein 600€ + dafür auszugeben, aber da ich gerne eine zum Erscheinungstag haben möchte.
Freue mich sehr darauf und hoffe es klappt alles.
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
ich war ja auch ursprünglich der meinung, am release tag in den media markt oder so latschen, ne series x unter den arm klemmen und raus aus dem laden. mittlerweile seh ich das aber ganz anders.
Ja so hab ich mir das auch gedacht
Nachdem ich einfach bei den Vorbestellungen zu spät war

Dabei hieß es die Vorbereitungen wären im vollen gange und man müsste sich keine Sorgen machen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja so hab ich mir das auch gedacht
Nachdem ich einfach bei den Vorbestellungen zu spät war

Dabei hieß es die Vorbereitungen wären im vollen gange und man müsste sich keine Sorgen machen
Microsoft war mit Vorbereitungen unter den gegebenen Umständen zufrieden. Wobei man sagen muss das zu Konsolen Launches auch ohne Corona meist Engpässe vorhanden waren.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Natürlich kannst du bei online Bestellungen bei Media Markt und Saturn auch Markt Abholung auswählen... Die Konsolen sind am Release Tag dort vorrätig, die werden nicht aus einem zentrallager dort hingeschickt sondern aus dem eigenen Lager genommen
Dann ist es aber eine online Bestellung. Es ging hier die ganze Zeit um keine Bestellung und im Markt vorrätig oder online Bestellung .
und das man keine offline machen konnte. Ich konnte innerhalb des Zeitfensters ( die 20 Minuten jeweils) keine offline Bestellung in einem Markt bei meinem ,,Fach,, Berater machen da es keine Kontingente gab die man verteilen konnte.....
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja so hab ich mir das auch gedacht
Nachdem ich einfach bei den Vorbestellungen zu spät war

Dabei hieß es die Vorbereitungen wären im vollen gange und man müsste sich keine Sorgen machen
es ist aber auch krass wie es bei Sony und MS dieses mal ist.
Das die PS5 wie geschnittenes Brot weg ist, war ja abzusehen. Aber die Xbox? Das liegt echt daran, das MS aktuell mit der Xbox Series X und auch der S alles richtig macht und dadurch die Leute mehr daran interessiert sind.

Bestes Beispiel bin ich da.

Ich habe in dieser Gen die PS4 gehabt, da ich Sie besser fand gegenüber der Xbox One. ( Davor Xbox 360 Anstatt PS3 ). Und habe auch erst gesagt, das ich die PS5 kaufe. Aber jetzt siehts anders aus. Habe mir nun die XSX bestellt ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
es ist aber auch krass wie es bei Sony und MS dieses mal ist.
Das die PS5 wie geschnittenes Brot weg ist, war ja abzusehen. Aber die Xbox? Das liegt echt daran, das MS aktuell mit der Xbox Series X und auch der S alles richtig macht und dadurch die Leute mehr daran interessiert sind.

Bestes Beispiel bin ich da.

Ich habe in dieser Gen die PS4 gehabt, da ich Sie besser fand gegenüber der Xbox One. ( Davor Xbox 360 Anstatt PS3 ). Und habe auch erst gesagt, das ich die PS5 kaufe. Aber jetzt siehts anders aus. Habe mir nun die XSX bestellt ;)
Wobei das von uns eigentlich nicht richtig einzuschätzen ist. Wir wissen ja nicht welche Mengen Microsoft und Sony bisher produziert haben.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wobei das von uns eigentlich nicht richtig einzuschätzen ist. Wir wissen ja nicht welche Mengen Microsoft und Sony bisher produziert haben.
Und MS verkauft die XSX aktuell noch in Wellen(zu Release), also gibt es noch Vorräte.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben