XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum;
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier noch was in good old german ^^

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
"Heiß wie ein Kamin"....tjaja Sony Fanboys....der Schuss ging nach hinten los ;)

@AkiWTFOo nicht nur dich :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt sagt man aber der PS5 überhitzingsprobleme nach.
Was fürbeon Irrsinn.
Wo Strom fließt und Leistung verbraucht wird, da entsteht Wärme.
Und es ist gut das sie abgegeben, bzw rausgeblasen wird.
Würde die Hitze drinnen bleiben, dann kommt es zu abstürzen.

Ich mag so Fanboygeschisse und klare Lügen nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt sagt man aber der PS5 überhitzingsprobleme nach.
Was fürbeon Irrsinn.
Wo Strom fließt und Leistung verbraucht wird, da entsteht Wärme.
Und es ist gut das sie abgegeben, bzw rausgeblasen wird.
Würde die Hitze drinnen bleiben, dann kommt es zu abstürzen.

Ich mag so Fanboygeschisse und klare Lügen nicht.
Vor allem stört man sich bei der Series X an den ca. 60°C der Abluft, über solche Temperaturen wäre man mit einem
alten Core2Duo von Intel glücklich gewesen, kann mich noch an meinen small tower erinnern, da lief die besagte CPU
dauerhaft auf 90°C am Chip, die Abluft war noch wärmer als die 60°C an der XSX, damit konnte man das Zimmer wirklich heizen :D

Hab mir mal das Video von dir angesehen bezüglich den Temps. Einfach ein gut durchdachtes System, hut ab. Dieses mal
hat man sich bei MS echt mal Gedanken gemacht. Übrigens kommt aus den meisten PC's ein ähnlich warmer Luftstrom heraus.
Da muss keiner Angst haben das er ne zweite Heizung im Wohnzimmer hat :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist doch glatt gelogen von der gamepro:

Xbox Series X & PS5 schneiden auch beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF


"Vor allem die Xbox Series X, aber auch die PS5 dürften keine Probleme mit Abwärme und Hitze-Entwicklung haben. Energie-effizient sind die Next Gen-Konsolen laut den Technik-Experten von Digital Foundry ebenfalls."


dabei wird die ps5 von digital foundry nicht einmal erwähnt. einfach nur lachhaft. digital foundry hat bis heute noch keine ps5 erhalten.

Xbox Series X & PS5 schneiden beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Was soll da jetzt genau gelogen sein? Weil man anhand von fast demselben Unterbau Rückschlüsse auf die Energieeffizienz der PS5 schließt?
Wird doch geschrieben, dass DF die Series X getestet hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow, DF hat es in einem Video selbst gesagt, das sie bis dato keine PS5 haben.
Gamepro behauptet es aber.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll da jetzt genau gelogen sein? Weil man anhand von fast demselben Unterbau Rückschlüsse auf die Energieeffizienz der PS5 schließt?
Wird doch geschrieben, dass DF die Series X getestet hat.
hier steht doch die lüge:
Xbox Series X & PS5 schneiden auch beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF


"sagt DF" und genau das ist doch gelogen. wie ich oben ja schon sagte, hat digital foundry bisher keine ps5 von sony bekommen und sie wird von df auch gar nicht erwähnt. also wie kommt die gamepro darauf, digital foundry hätte das gesagt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles was die XSX kann, kann die PS5 auch. Nur besser. Gamepro widdi widdi witt................
 
F

Fischbrezel

Guest
hier steht doch die lüge:
Xbox Series X & PS5 schneiden auch beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF


"sagt DF" und genau das ist doch gelogen. wie ich oben ja schon sagte, hat digital foundry bisher keine ps5 von sony bekommen und sie wird von df auch gar nicht erwähnt. also wie kommt die gamepro darauf, digital foundry hätte das gesagt?
Hab denen mal auf Twitter geschrieben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gamepro=qualität, nicht!!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wen interessiert denn der Stromverbrauch oder wie warm das Teil wird?
Mich nicht.
Mein Handy wird bestimmt heißer bei der Benutzung und mein Kühlschrank ist auch immer an 🤷‍♂️
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben