XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; sony hat es schon wieder getan:LOL:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was getan ?

Achso. Das Tastenlayout :ROFLMAO:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox gameplay als playsi gameplay genutzt.:LOL:

edit:
die haben da gar nichts angepasst. sind sogar nur die xbox tasten.:ROFLMAO:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war grad auf deren youtube channel. das video existiert nicht mehr.:ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Ja, das habe ich auch gesehen. Deshalb frage ich ja. Kann ja auch sein, dass das nie existiert hat und sich da jemand nur einen Spaß erlabt hat. Wo hast du denn den Screenshot her?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von nem kumpel von mir, absoluter plasyi fan. wäre ja nicht das erste mal, dass sony xbox gameplay als playsi gameplay nutzt.:)

edit:
die anzahl der abonnenten kommt schon mal hin.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Drei Artikel von GamePro zum Ersteindruck, Controller und dem angeblichen Hitzeproblem:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich kann es kaum noch aushalten. Mein erstes Spiel wird COD Cold War sein.

Kann echt nichts mehr über die Next Gen lesen. Will haben 🤤
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
So gehts mir es genauso. Nur mein erstes Spiel wird Vahalla und dann COD Cold War :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Xbox Series X "Kaltstart".
Finde den Boot Screen und Sound schon sehr nice.
Die reine Boot Zeit ist natürlich dank SSD viel schneller als auf der Xbox One. Ist mir allerdings nicht so wichtig. Hat mich bei der One nicht gestört.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox Series X "Kaltstart".
Finde den Boot Screen und Sound schon sehr nice.
Die reine Boot Zeit ist natürlich dank SSD viel schneller als auf der Xbox One. Ist mir allerdings nicht so wichtig. Hat mich bei der One nicht gestört.
Nochmal deutlich schneller als mein Windoof 10 PC und der braucht nur ca 10 sek. WOW
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
So gehts mir es genauso. Nur mein erstes Spiel wird Vahalla und dann COD Cold War :)
Nice ;)

Mein COD ist schon jähre her und da mir die Beta gefallen hat, habe ich mich dafür Entschieden. Mich stört es auch nicht, das es nicht viele Games gibt erstmal, denn mit COD Story und Multiplayer Preußisch u.s.w habe ich erstmal genug zu tun. dann Anfang 2021 kann gerne was wieder kommen. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Xbox Series X "Kaltstart".
Finde den Boot Screen und Sound schon sehr nice.
Die reine Boot Zeit ist natürlich dank SSD viel schneller als auf der Xbox One. Ist mir allerdings nicht so wichtig. Hat mich bei der One nicht gestört.
Alter sieht das Nice aus. Daumen Hoch MS. Sehr Edel und schön.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vorschau der Xbox Series X von Heise Online.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben