XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade entdeckt.. Amazon hat die Series S bereits für 10€ weniger im Angebot: https://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-Series-S-512GB/dp/B087VM5XC6/r
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
oder sie haben jetzt endlich mal an die 16% mwst angepasst.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Das ist die Anpassung der Mehrwertsteuer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
holy shit, was ein riesiges teil.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Ihr werdet euch noch wundern, wie ekelhaft es abgeht, wenn die Konsolen erstmal da sind und dann auch noch Cyberpunk die News dominiert. Der November wird das mieseste im Menschen hervor bringen, das verspreche ich euch.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Wie meinst du das den?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr werdet euch noch wundern, wie ekelhaft es abgeht, wenn die Konsolen erstmal da sind und dann auch noch Cyberpunk die News dominiert. Der November wird das mieseste im Menschen hervor bringen, das verspreche ich euch.
Das kann ich mir sehr gut und leicht vorstellen.
Mal gespannt welche unmenschlichen Kommentare wieder das Netz fluten werden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
MS wird bei beiden Konsolen draufzahlen - zumindest jetzt am Anfang. Selbst bei Einkaufspreisen von 15-30% für die Komponenten gegenüber dem Endverbraucherpreis kann ich mir kaum vorstellen, dass MS am Ende unter den 499€ bzw. 299€ landet.

Dass es zum Release eng mit Konsolen werden könnte, denke ich deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass die Chargen an Konsolen für Deutschland relativ klein ausfallen könnten. Engpässe an Konsolen also nicht unbedingt wegen der hohen Nachfrage, sondern künstlicher Verknappung, also zu wenigen Geräten. Deutschland ist für die Xbox quasi ein verlorenes Pflaster, weshalb ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass MS sich zu Beginn vor allem auf die stark umkämpften Märkte wie Nordamerika und UK konzentrieren könnte, in denen die Xbox traditionell sehr stark ist und hohe Marktanteile hat. Da sehe ich persönlich am ehesten Chancen für MS, der PS den ersten Platz streitig zu machen. Auch, wenn der klassische Konsolenverkauf für MS mittlerweile nicht mehr unbedingt Priorität Nr. 1 ist dank Game Pass, Play Anywhere etc.
Klingt garnicht so verkehrt.
Allerdings ist doch uk sowieso Xbox Land oder nicht?
Mein Verständnis von ,,umkämpft,, bedeutet das ich mich erst recht auf Märkte konzentriere die ich noch nicht bedienen konnte denn die anderen sind aufgrund der ganzen gamepass Entwicklung sowieso in der Tasche.
Demzufolge rechne ich mit mehr Konsolen für Deutschland als üblich.
Auch wenn Microsoft sagt sie wollen ihr Geld mit dem service verdienen und nicht mit verkauften Konsolen , heißt es im umkehrschluss, umso mehr Kunden Sony verliert um so mehr Geld wird dann für Microsoft generiert🤷‍♂️.
Zu dem Thema Subventionen habe ich schon mehrmals behauptet/gesagt das ich nicht glaube das Konsolen so stark subventioniert werden wie alle glauben.
Da gehe ich nicht von ab.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Stellt mal bitte die Series S daneben die ist ja immerhin fast so stark wie die ps5
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Jason Ranold in interview:

„Auch über die Hardware hinaus haben wir Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, um Ihnen die Verwaltung Ihres Speichers zu erleichtern. Eine der neuen Funktionen, die wir hinzufügen, ist beispielsweise die Möglichkeit, verschiedene Komponenten eines Spiels selektiv zu deinstallieren, wenn ein Titel dies unterstützt.“

„Nehmen wir also an, Sie spielen einmal die Kampagne als Beispiel durch und möchten sich dann ausschließlich auf den Mehrspielermodus konzentrieren. Wenn die Entwickler dies unterstützen, können Sie die Kampagne selbst deinstallieren, damit Sie mehr Kontrolle darüber haben, wie Sie Ihren Speicher tatsächlich nutzen, damit Sie den verfügbaren Speicher wirklich optimal nutzen können.“
Die Idee ist sehr interessant und würde ich Zu gern begrüßen.
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Mal eine Frage: Wenn ich mir ein jetzt zum Beispiel Fifa 21 für die Xbox One kaufe und das dann upgrade, wenn die Series X rauskommt. Kann ich das Spiel dann dennoch auf beiden Konsolen spielen oder dann nur noch auf der Series X?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Mal eine Frage: Wenn ich mir ein jetzt zum Beispiel Fifa 21 für die Xbox One kaufe und das dann upgrade, wenn die Series X rauskommt. Kann ich das Spiel dann dennoch auf beiden Konsolen spielen oder dann nur noch auf der Series X?
Kannst du auf beiden Konsolen dann zocken

Kann ich nach dem Upgrade wieder zu PlayStation®4 oder Xbox One zurückkehren?
Ja, du kannst FIFA 21 auf PlayStation®4 und Xbox One weiterhin spielen, nachdem du den Beide-Versionen-Anspruch genutzt hast.

Quelle:FIFA 21 - Beide Versionen-Anspruch - Offizielle EA-Website.
 
D

DeeJayyy1994

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Kannst du auf beiden Konsolen dann zocken
Ah cool, dann muss ich meine Vorbestellung für Cold War ändern und die Version bestellen, die auf beiden Konsolen funktioniert. Danke!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
holy shit, was ein riesiges teil.

Krass :eek:... Am Anfang dachte man Okay, die Xbox wird ein Großer Tower, aber Sony hat es übertrieben...😂...
Laut Sony oder irgendwo habe ich es mal gelesen, soll die PS5 ja so Groß sein, wegen der besseren Kühlung.
Ich Frage mich warum es MS schafft seit der Xbox One bessere Kühlung zu verbauen mit nicht so Reisen Großen Geräten und Sony schafft es nicht.

Sony schafft es nur, wenn das Gerät Riesig wird?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben