XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Woher haste das ? Bisher nix von gehört.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich bekomme
2 mal Series X
1 mal Series S

also bevor jemand gänzlich leer ausgeht würde ich natürlich eine X weiter geben zum Selbstkostenpreis
 
F

Fischbrezel

Guest
Also ich bekomme
2 mal Series X
1 mal Series S

also bevor jemand gänzlich leer ausgeht würde ich natürlich eine X weiter geben zum Selbstkostenpreis
Das ist fair. Hab letztens mitbekommen, wie ein Typ seine vorbestellte SX für 90€ mehr los werden wollte, weil er ein Auslandssemester absolvieren will und dementsprechend die Konsole dann eh nicht nutzen kann. Rechtfertig das den Aufpreis? Ich finde nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
8mb vs 1 tb ^^

Screenshot_20201002-234332_WhatsApp.jpg
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@ATREUSz Ob es in naher Zukunft auch 2 TB- und 4-TB-Expansion Cards geben wird? Und wie viel die dann wohl kosten werden? :unsure:

Finde ich aber echt krass, wie weit die Entwicklung mittlerweile ist, dass so viel SSD-Speicher auf eine so kleine Fläche passt. Gerade, wenn man die 8 MB große Memory Card der PS2 daneben sieht, die auch noch größer ist. :LOL:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konnte noch eine bei Otto bestellen,soll aber nicht vor Weihnachten geliefert werden.
Werde dann mal am 10.11 in der früh mein glück im Media Markt versuchen hoffe das wird was.

Habe ja die One X,falls ich keine Series X bekomme,denkt ihr das sich eine Series S derweil auch rentieren würde?
Das kommt auf deine Ansprüche an.
Die S hat kleinere SSD und macht 1440p.
Denke das sie eher eine fullhd Konsole ist, die Raytracing kann in 60 fps.
Sie skaliert auf 4k hoch, falls sie an einen 4k TV gesteckt wird.
Wenn das ok für dich ist, zumal ja auch kein Laufwerk verbaut ist, dann wohl ja.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich bekomme
2 mal Series X
1 mal Series S

also bevor jemand gänzlich leer ausgeht würde ich natürlich eine X weiter geben zum Selbstkostenpreis
Wirklich top.
Ich dachte, ich halte noch ein paar Monate aus um mir später eine Series X zu kaufen, aber umso mehr News, mehr technische Videos wie z.B. von Digital Foundry oder plötzliche Übernahmen von Bethesda sieht, umso schärfer werde ich auf die Konsole. :p
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das kommt auf deine Ansprüche an.
Die S hat kleinere SSD und macht 1440p.
Denke das sie eher eine fullhd Konsole ist, die Raytracing kann in 60 fps.
Sie skaliert auf 4k hoch, falls sie an einen 4k TV gesteckt wird.
Wenn das ok für dich ist, zumal ja auch kein Laufwerk verbaut ist, dann wohl ja.
Laufwerk wär mir am anfang nicht so wichtig,die S wär ja nur bis ich ne X bekomme.
Ist hald die Frage ob es sich rentiert da ich ja eh ne One X habe,externe SSD habe ich auch an der X,wär hald wegen Raytracing und der schnelleren CPU,und wahrscheinlich bessere Framrate bei der S.Grafisch denke ich wird sich die Series S und One X nix nehmen.
Ein Monat hin oder her ob ich eine X bekomme ist mir ja egal,ist hald die Frage bekommt man wirklich noch eine X dieses Jahr.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Kann ich exakt so bestätigen .
mein kumpel ( kleiner privater Versandhändler ) bekommt meine beiden Series X ohne Auflagen .
Die ps5 musste ich mit Demon Souls Remake und zweitem Controller nehmen sonst Stornierung . ( kein Problem für mich von daher nicht ganz so wild ) ist schon richtig frech
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laufwerk wär mir am anfang nicht so wichtig,die S wär ja nur bis ich ne X bekomme.
Ist hald die Frage ob es sich rentiert da ich ja eh ne One X habe,externe SSD habe ich auch an der X,wär hald wegen Raytracing und der schnelleren CPU,und wahrscheinlich bessere Framrate bei der S.Grafisch denke ich wird sich die Series S und One X nix nehmen.
Ein Monat hin oder her ob ich eine X bekomme ist mir ja egal,ist hald die Frage bekommt man wirklich noch eine X dieses Jahr.
Nee, dann lohnt die S nicht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Kann ich exakt so bestätigen .
mein kumpel ( kleiner privater Versandhändler ) bekommt meine beiden Series X ohne Auflagen .
Die ps5 musste ich mit Demon Souls Remake und zweitem Controller nehmen sonst Stornierung . ( kein Problem für mich von daher nicht ganz so wild ) ist schon richtig frech
Wenn ich es nicht vergesse, dann frage ich auf der Arbeit nach, was wir so für Auflagen bekommen, bzw. ob wir Auflagen bekommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz schön unverschämt. Da würde ich doch glatt selber stornieren.
Auch wenn, so wie ich, mir einen zweiten Controller sowieso mit reinpacken würde bzw werde.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist schon frech ja, aber seihen wir mal ehrlich. Wer kauft sich ne PS5 ohne Spiel. Also 1 Spiel wird man sich meist eh holen, von daher nicht so Tragisch.

Ich habe einfach aktuell noch das Problem, das ich mich nicht Entscheiden kann, welche ich nehmen. Ob PS5 oder XBX. PS5 habe ich erstmal bestellt und bezahlt. Weil die bekommt man ja eh nicht im Geschäft.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also dem Artikel von Notebookcheck konnte man entnehmen, dass da nur 4 Spiele zur Auswahl stehen. Und das sind Sony-Titel. Stellt euch mal vor, die Leute wollen nur Multititel holen...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also dem Artikel von Notebookcheck konnte man entnehmen, dass da nur 4 Spiele zur Auswahl stehen. Und das sind Sony-Titel. Stellt euch mal vor, die Leute wollen nur Multititel holen...
Wenn das so ist, m dann gebe ich euch Recht und das ist absoluter Müll. Frechheit. Dann würde ich direkt die Xbox nehmen. Weil sowas ist frech. Ich habe Sie bei Otto Bestellt und musste keine Spiele zum Glück dazu Kaufen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Kein Konzern stellt Produkte her um sie auf gut Glück zu verkaufen, da Microsoft angeblich ( was ich immernoch nicht glaube) bei der box drauf zahlt hätten sie auch nicht allzuviele vorproduziert.
MS wird bei beiden Konsolen draufzahlen - zumindest jetzt am Anfang. Selbst bei Einkaufspreisen von 15-30% für die Komponenten gegenüber dem Endverbraucherpreis kann ich mir kaum vorstellen, dass MS am Ende unter den 499€ bzw. 299€ landet.

Dass es zum Release eng mit Konsolen werden könnte, denke ich deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass die Chargen an Konsolen für Deutschland relativ klein ausfallen könnten. Engpässe an Konsolen also nicht unbedingt wegen der hohen Nachfrage, sondern künstlicher Verknappung, also zu wenigen Geräten. Deutschland ist für die Xbox quasi ein verlorenes Pflaster, weshalb ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass MS sich zu Beginn vor allem auf die stark umkämpften Märkte wie Nordamerika und UK konzentrieren könnte, in denen die Xbox traditionell sehr stark ist und hohe Marktanteile hat. Da sehe ich persönlich am ehesten Chancen für MS, der PS den ersten Platz streitig zu machen. Auch, wenn der klassische Konsolenverkauf für MS mittlerweile nicht mehr unbedingt Priorität Nr. 1 ist dank Game Pass, Play Anywhere etc.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Konsolen werden quasi abseits von Nintendo immer mit Verlust released um mit services und spielen das Geld rein zu holen . Das ist jetzt auch nicht anders
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Alle Neuerungen des Series X|S-Controllers und Vergleiche mit dem OG XB1-Gamepad (2013-2016) sowie XB1 X|S-Controller (ab 2016).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jason Ranold in interview:

„Auch über die Hardware hinaus haben wir Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, um Ihnen die Verwaltung Ihres Speichers zu erleichtern. Eine der neuen Funktionen, die wir hinzufügen, ist beispielsweise die Möglichkeit, verschiedene Komponenten eines Spiels selektiv zu deinstallieren, wenn ein Titel dies unterstützt.“

„Nehmen wir also an, Sie spielen einmal die Kampagne als Beispiel durch und möchten sich dann ausschließlich auf den Mehrspielermodus konzentrieren. Wenn die Entwickler dies unterstützen, können Sie die Kampagne selbst deinstallieren, damit Sie mehr Kontrolle darüber haben, wie Sie Ihren Speicher tatsächlich nutzen, damit Sie den verfügbaren Speicher wirklich optimal nutzen können.“
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja das wäre toll wenn das viele Spiele unterstützen. Ich brauch zb bei 90% den Multiplayer nicht und bei CoD die Kampagne nicht mehr wenn ich sie durch habe
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben