XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wir werden sehen, ich bin gespannt auf das Video. Wie gesagt ist mir die Zeit zu schade mich über was aufzuregen, wenns euch Spaß macht, bitte...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wir werden sehen, ich bin gespannt auf das Video. Wie gesagt ist mir die Zeit zu schade mich über was aufzuregen, wenns euch Spaß macht, bitte. Ich musste nur lachen als sie anscheinend nicht mal die Preise der XSS kannten, und das als Redakteure, schon peinlich. Entschuldigung gab's jetzt schon mal. Wenigstens was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
4players entschuldigt sich ja nicht einmal für ihre lüge, xbox hätte zum start keine exclusives.(n)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Was ich viel schlimmer finde, ist dass DREI Redakteure nicht bemerkt haben, dass sie sich über den falschen Preis lustig machen. Das ist arm und extrem unprofessionell. Das muss vorher schon auffallen, das muss während dem "Interview" auffallen, dass muss beim Schnitt und bei der Bearbeitung auffallen und spätestens, wenn der Chef das okay geben will, muss es auffallen.

Inkompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was ich viel schlimmer finde, ist dass DREI Redakteure nicht bemerkt haben, dass sie sich über den falschen Preis lustig machen. Das ist arm und extrem unprofessionell. Das muss vorher schon auffallen, das muss während dem "Interview" auffallen, dass muss beim Schnitt und bei der Bearbeitung auffallen und spätestens, wenn der Chef das okay geben will, muss es auffallen.

Inkompetent.
So sehe ich das auch. Hätte sich einer versprochen oder mit dem Preis der Digital PS5 verwechselt, ok. Aber dann hätten die anderen zwei korrigieren können. Als ob die das nicht wussten...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die machen das absichtlich. Der blöd grinsende Depp freut sich immer tierisch wenn er gegen die XBox oder Ms schiessen kann, und wenn es an den Haaren herbeigezogene Gründe sind scheint es ihm umso lieber zu sein.
Es sind einfach extreme verlogene PS Fanboys.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bin gespannt, was sie zu dem Zenimax Deal sagen werden... Bei Insomiac zu Sony waren sie ja positiv gestimmt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Er sagt es war schlechte Arbeit und er nimmt es auf seine Kappe. Für mich ist das Thema durch, dafür interessiert es mich zu wenig. Macht jetzt 4players für mich auch nicht besser oder schlechter als sie davor für mich waren. Vll. solltet ihr euch in deren Forum anmelden wenn ihr so viel dazu zu sagen habt ;) hier hören sie euch leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das bringt dir nix. Anmelden,, aber mit Respekt und höflichst kritisieren und du wirst trotzdem gesperrt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das bringt dir nix. Anmelden,, aber mit Respekt und höflichst kritisieren und du wirst trotzdem gesperrt.
Achso naja ist ja dann Zensur von feinsten, kenn ich schon aus nem anderen Forum, dann ist allerdings Hopfen und Malz verloren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich bin dort seit 2010 locker dabei und eigentlich sogar schon Foreninventar.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ein Video zum neuen Share Button vom Xbox Controller und zum Teilen von Inhalten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Mir persönlich ging es eigentlich gar nicht so darum, dass sie die eine Seite bevorzugen, sondern vielmehr darum, dass sie schlechte journalistische Arbeit geleistet haben, was das gelöschte Video sehr gut bewiesen hat. Ich meine, die saßen da zu dritt und haben etliche Male den falschen Preis der Series S genannt, ohne, dass es irgendeinem jemals aufgefallen ist - gerade nachträglich beim Schnitt hätte das spätestens auffallen müssen. Als Zuschauer kann man da durchaus schon den Eindruck bekommen, dass sie das mit purer Absicht so gemacht haben.

Das Leben ist eigentlich viel zu kurz, um sich über solche unnötigen Dinge aufzuregen. Für mich ist die Sache damit auch durch. Habt Spaß mit dem, was Euch glücklich macht. Lasst Euch nicht runterziehen von so einem Mist und investiert Eure Zeit in wertvollere Dinge...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Niemand ist perfekt und das ist sicher eine große Redaktion wo denen irgendein Praktikant die Infos zusammenschrieb. Mein Gott passiert. Deswegen muss man nicht seitenlang in einem anderen Forum ein Fass aufmachen oder ? :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Niemand ist perfekt und das ist sicher eine große Redaktion wo denen irgendein Praktikant die Infos zusammenschrieb. Mein Gott passiert. Deswegen muss man nicht seitenlang in einem anderen Forum ein Fass aufmachen oder ? :ROFLMAO:
Eigentlich nicht. Ist halt mal wieder Fakt das ihnen das nur bei MS und XBox passiert, nicht bei Sony und Playstation.
Na sowas..............:sneaky:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eigentlich nicht. Ist halt mal wieder Fakt das ihnen das nur bei MS und XBox passiert, nicht bei Sony und Playstation.
Na sowas..............:sneaky:
Und heute wurde im Grunde gesagt, dass man das so weitermachen wird. Subjektiv eher die Playstation in den Vordergrund stellen, weil es Klicks bringt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stimme hier @AK1504 zu. Es wurde darüber geschrieben, können auch gern ein allgemeines Thema zu der Thematik aufmachen.
Aber hier sollte die Xbox Series X /S das Hauptthema sein :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja und da 4Players ja einige hier "bewegt" und öfter sowas zu Tage kommt das dort eine Plattform bevorzugt würde ect. wäre ja genug Stoff für einen separaten Thread über die üblen Machenschaften der 4Players da... :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ob ich für so einen Dreck nen extra Fred aufmachen würde. tztztztz
War nur mal, aus aktuellem Grund, angebracht drüber zu reden.
Thema beendet sag ich mal !?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben