XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; was ja dann sinnlos ist.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Tja...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
da haben wir wieder das messen mit zweierlei maß. und genau das kotzt mich in dieser generation so extrem an. für mich sind das alles fanboys. neutral kennen die nicht.(n)
Zumal man noch nicht mal den Preis der ex SSD´s der PS5 kennt.

BulletToothTony

BulletToothTony

Ok, grenzt ja eigentlich fast an verarsche oder?
Zeigen die dann erst nächste woche, nachdem die meisten vorbestellt haben 😜

S

slezer

Oh man bin immernoch unschlüssig...

Xbox series x? (Eigentlich zu teuer für mich)
Xbox series s? (Mein Budget, ohne Laufwerk lol?)
One x behalten? (Keine SSD atomlol)

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Durch meinen full HD Monitor 144 Hz wäre die S meine Konsole mit dem Preis aber ich kann doch keine Konsole ohne Laufwerk kaufen.... Ohje ohje

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Oh man bin immernoch unschlüssig...

Xbox series x? (Eigentlich zu teuer für mich)
Xbox series s? (Mein Budget, ohne Laufwerk lol?)
One x behalten? (Keine SSD atomlol)

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Durch meinen full HD Monitor 144 Hz wäre die S meine Konsole mit dem Preis aber ich kann doch keine Konsole ohne Laufwerk kaufen.... Ohje ohje
Nutzt du denn noch viel Retail Spiele?
Ansonsten halt vorerst bei der One X bleiben und die Series X später holen, wenn es erste Angebote oder gute Bundles gibt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Oder behalte beide.
Die X für Filme und die SS fürs gamen.

BulletToothTony

BulletToothTony

Ich benutze ausschließlich Physische Medien :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
1 Jahr wird die OneX bestimmt noch komplett unterstützt.
Dann spar noch was und hole Dir dann die SX

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wo meine freunde spielen ist mir völlig egal. ich zocke auf dem gerät welches ich bevorzuge. ich spiel doch nicht auf nem gerät welches ich nicht will und das nur wegen der freunde. nein danke.

J

Jünger

wo meine freunde spielen ist mir völlig egal. ich zocke auf dem gerät welches ich bevorzuge. ich spiel doch nicht auf nem gerät welches ich nicht will und das nur wegen der freunde. nein danke.
Dazu müsstest du auch erst mal Freunde haben

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
@Iceman Gibt es eigentlich eine Art Verwarnung und dann Kick Regel hier? Ich nehme an wir wissen alle, welche Mission unser Jünger hier für sich auserkoren hat.

Ist ja langsam wirklich etwas lächerlich.

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Kurzinfo! Neuer Monitor/TV für die XBOX SERIES X?

Kurzinfo! Neuer Monitor/TV für die XBOX SERIES X?: Hallo liebe Community, Ich habe die Frage bezüglich eines neuen Monitors/TVs für die XBOX SERIES X (XSX) und die XBOX SERIES S (XSS) häufig hier...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ausblick Roadmap Xbox Series S|X

Ausblick Roadmap Xbox Series S|X: Just for fun. Nicht bashen, wenn etwas zeitlich nicht 100%ig hinkommt. Es geht nur darum den Ausblick zu verdeutlichen. Wie könnte die Roadmap...