XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; das hat jetzt nix damit zu tun,das ist schon richtig es kommen 2 großartige Konsolen (am meisten werden wir die schnelligkeit spüren der ssd) das...
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
xD

Ja, Spencer macht das wesentlich besser!

Sony geht mir aktuell aber genauso wenig auf die Nerven wie MS, eig freue mich auf die Next-gen, und ich verstehe das Gejammer in beide Richtungen überhaupt nicht, es wird sich nur beschwert und geheult, anstatt den Moment zu genießen was alles großartiges auf uns zu kommt. Da wird auf einem so hohen Niveau gejammert, und wenn ich mir die Spiele anschaue die bald auf uns zu kommen frage ich mich wirklich, warum? Warum werden überall Kleinigkeiten und Fehler gesucht, ich war auch mal so, hab aber mittlerweile verstanden das es wesentlich mehr Spaß macht sich über Sachen zu freuen anstatt Fehler zu suchen. Naja, muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls versuche schöne Sachen der Next-gen zu teilen anstatt alles zu Zerreisen. Ich mein ich war auch mega enttäuscht von Halo, weil ich mega viel erhofft habe. Aber ganz ehrlich? Ich glaub dafür wird es jetzt nach der Verschiebung umso besser. Das leben ist zu kurz um sich über jeden Müll aufzuregen.

Ich hatte nachts um 0:37 die Möglichkeit eine PS5 auf Amazon zu bestellen, hab es aber gelassen. Ich werde mich wohl doch sehr wahrscheinlich erst mal mit CP2077 auf Current beschäftigen und dann gemütlich ohne Stress und Kinderkrankheiten die Next-Gen für mich einleuten. Never play on release day ;) :D Vielleicht passiert noch ein Wunder und der Next-gen Patch für CP77 kommt doch zu Release, dann wirds eben die XSX. Mal sehen, alles stressfrei :)

das hat jetzt nix damit zu tun,das ist schon richtig es kommen 2 großartige Konsolen (am meisten werden wir die schnelligkeit spüren der ssd)
das sich alle darauf freuen ist auch klar!

mit rudern meine Ich das Jim Ryan zb angekündigt hat das es einen harten Cut geben wird zwischen den Generationen keine AK usw.

das würde ja nur die neue Technik von Sony ausbremsen das wurde so oft gepredigt,wenn dann unmittelbar (nachdem die Vorbestellungen getätigt wurden) ,alle diese Dinge die ja ua. der Grund für den Kauf der PS5 sein sollen über den Haufen geschmissen werden finde ich das ist rudern

nebenbei bemerkt, nur die Fanboys treffen solche Entscheidungen,einen Gamer der sich über die neue Gen freut wird das wurscht sein
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht ja ganz interessant aus, was ist das für eine Art von Spiel?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
[QUOTE = "Ok., Post: 825368, Mitglied: 18814"]
Sieht ja ganz interessant aus, was ist das für eine Art von Spiel?
[/ZITAT]

Sci-Fi-Horror

Wenn Sie mit dem Original von 2017 nicht vertraut sind, erzählt Observer die Geschichte des Observer-Detektivs Daniel Lazarski (von dem verstorbenen Rutger Hauer geäußert), der auf der Suche nach seinem entfremdeten Sohn einen heruntergekommenen Wohnblock in Krakau untersucht. Was folgt, ist eine überzeugende Mischung aus dystopischem Ermittlungsabenteuer und schwindelerregendem, visuell verhaftendem halluzinatorischen Albtraum, während die Spieler auf der Suche nach Hinweisen in die Gedanken von Zeugen eintauchen.

Die neue System Redux-Version von Bloober baut auf diesem bereits starken Kern auf und führt eine Vielzahl von technologischen Verbesserungen ein - darunter Raytracing, HDR-Beleuchtung, neue 4K-Texturen, völlig neue Charaktermodelle und Animationen sowie Spezialeffekte wie Schnee, Nebel, und Regen - sowie neue Story-Inhalte und Gameplay-Verbesserungen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok, ist das jetzt eine Spiel aus der Ego sicht oder wie kann man sich das vorstellen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok, ist das jetzt eine Spiel aus der Ego sicht oder wie kann man sich das vorstellen?
yup, ego perspektive. hier mal die ersten minuten aus dem game, damit du dir mal ein bild davon machen kannst. dürften am anfang ja keine spoiler drinnen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mega geil, das perfekte Spiel um sich auf Cyberpunk vorzubereiten!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde es schade, dass es in 1st-Person ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rodger Hauer. Ich bin raus.
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Grüß euch!

Hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich mir evtl. Hilfe erhoffe. Ich bin seit vielen Jahren Xbox'ler. Leider hat mich die "normale" Xbox One nie so richtig begeistert, weil ich einfach zu viele Erwartungen hatte, vor allem in Sachen Performance und Auflösung. Hab eigentlich deswegen hauptsächlich auf dem PC gezockt, obwohl ich auch nebenbei die Xbox benutzt hab, für Fifa zB.

Anfang des Jahres hab ich mir die Xbox One X gekauft, bin eigentlich auch relativ zufrieden, im Vergleich zur Xbox One. Aber jetzt kommen die neuen Konsolen und Grafikkarten und ich überlege, mir evtl die Series X zu kaufen. Aber lohnt sich das Upgrade? Soll ich lieber warten und mir ne neue Grafikkarte stattdessen zulegen? Das Problemlo hier ist aber, dass ich dann wohl auch andere Hardware aufrüsten muss, hab nur nen alten Ryzen 5 1600 ...

Dazu kommt noch, dass ich beim Kauf einer Series X dann noch zusätzlich Gold brauche (läuft ende September aus) und neue Spiele kosten dann natürlich auch noch extra, zB Watch Dogs Legion, Cyberpunk, Fifa 21 etc. Ich steck im Dilemma! Weil Bock hätt ich schon richtig auf die neue Box, eher als auf ne neue Grafikkarte oder sogar ne PS 5 ?

Was denkt ihr soll ich machen? Nix? Series X oder PC?

Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gamepro wirft der XSX vor das nur Speicherkarten von MS benutzt werden können, während bei der
PS5 von Sony jede NVME 2 SSD benutzt werden kann. Vergessen dabei aber das die verifiziert sein müssen
damit man sie nutzen kann. Was im Endeffekt das gleiche ist wie bei MS und der XSX.
Die sind ja so neutral - nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Grüß euch!

Hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich mir evtl. Hilfe erhoffe. Ich bin seit vielen Jahren Xbox'ler. Leider hat mich die "normale" Xbox One nie so richtig begeistert, weil ich einfach zu viele Erwartungen hatte, vor allem in Sachen Performance und Auflösung. Hab eigentlich deswegen hauptsächlich auf dem PC gezockt, obwohl ich auch nebenbei die Xbox benutzt hab, für Fifa zB.

Anfang des Jahres hab ich mir die Xbox One X gekauft, bin eigentlich auch relativ zufrieden, im Vergleich zur Xbox One. Aber jetzt kommen die neuen Konsolen und Grafikkarten und ich überlege, mir evtl die Series X zu kaufen. Aber lohnt sich das Upgrade? Soll ich lieber warten und mir ne neue Grafikkarte stattdessen zulegen? Das Problemlo hier ist aber, dass ich dann wohl auch andere Hardware aufrüsten muss, hab nur nen alten Ryzen 5 1600 ...

Dazu kommt noch, dass ich beim Kauf einer Series X dann noch zusätzlich Gold brauche (läuft ende September aus) und neue Spiele kosten dann natürlich auch noch extra, zB Watch Dogs Legion, Cyberpunk, Fifa 21 etc. Ich steck im Dilemma! Weil Bock hätt ich schon richtig auf die neue Box, eher als auf ne neue Grafikkarte oder sogar ne PS 5 ?

Was denkt ihr soll ich machen? Nix? Series X oder PC?

Grüße
Willkommen im Forum.
Du hast ja selbst schon einige Vor- und Nachteile aufgezählt zwischen Konsole und PC. Ob für dich das Upgrade lohnt wirst du schon selbst entscheiden müssen. Falls du dir nicht sicher bist, warte doch erstmal bis die Series X auf dem Markt an und schaue dann wo die Unterschiede der One X und Series X Version liegen werden.
Mal als Beispiel. Assassin's Creed Valhalla wird auf der Series X in 4K/60fps laufen. Forza Horizon 4 eben so. Gears 5 wird mit Ultra Details und im Multiplayer mit bis zu 120fps laufen.

Wenn es allgemein darum geht Xbox oder PC, dann haben wir auch einen Thread dafür.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gamepro wirft der XSX vor das nur Speicherkarten von MS benutzt werden können, während bei der
PS5 von Sony jede NVME 2 SSD benutzt werden kann. Vergessen dabei aber das die verifiziert sein müssen
damit man sie nutzen kann. Was im Endeffekt das gleiche ist wie bei MS und der XSX.
Die sind ja so neutral - nicht.
da haben wir wieder das messen mit zweierlei maß. und genau das kotzt mich in dieser generation so extrem an. für mich sind das alles fanboys. neutral kennen die nicht.(n)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Stimmt so auch nicht. Verwenden kannst du sie, nur nicht mit allen features halt
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben