Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Diskutiere Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
V

Vando02800

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles dann Wechsel ich in ein Spiel (Rocket League oder Star Wars Battlefront 2) und nur in dem Menu von dem Spiel kann ich nicht nach unten Navigieren also wenn ich den Stick nach unten machen passiert nichts bin ich aber in dem Spiel in einer Runde drin und muss laufen oder die Kamera steuern funktioniert es. Diese Probleme sind ganz Plötzlich ohne das ich was umgestellt habe. Mein Windows ist auf dem neuesten stand und der Controller jetzt auch. Mit einem andern Controller funktioniert alles.
Vielleicht hatte ja wer die Lösung für das Problem.
 
P

parkbankpunk

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
parkbankpunk
Siehe mein Thread... Hab ich auch.. Lösung gefunden?
 
Thema:

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-s-controller-funktioniert-nicht-richtig.39124/

    Oben