Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Diskutiere Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit Platzdeckchen. Niedlich :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit Platzdeckchen. Niedlich :)
 
markusch

markusch

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
8
Ich reihe mich mal hier ein. Tolle finde ich, dass die Series X sehr minimal gestaltet ist und sie sich unauffällig in ein Interieur einfügen kann.

D67B269F-78CB-4AA2-B303-507ED8A6D35D.jpeg
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
schön habt ihr,s daheim 👍👌
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah, sah von der Seite aus wie meiner.
 
Thema:

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread

Xbox Series X|S - Bildergalerie/Unboxing Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Oben