XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei MS hatte ich es versucht als es bei Amazon noch nicht freigeschaltet war. Das ging aber nicht weil der Server überlastet war. Dafür war ich...
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Denke, wenn man im MS Store bestellt hat, das kein Problem sein wird.
Bei Geschäften wie Otto, Mediamarkt, Saturn... könnte sowas passieren.
Bei MS hatte ich es versucht als es bei Amazon noch nicht freigeschaltet war. Das ging aber nicht weil der Server überlastet war. Dafür war ich dann bei den ersten die bei Amazon bestellen konnten. Ich hoffe die lassen einen Kunden der seit 20 Jahren Kunde ist nicht hängen :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die X | S ist in Japan ja ausverkauft :cool:(y)

Kann jemand sagen wann erfahrungsgemäß immer die Verkaufszahlen bekannt gegeben werden? Spätestens da, sollte man dann auch hochrechnen können wie viel Konsolen produziert wurden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei MS hatte ich es versucht als es bei Amazon noch nicht freigeschaltet war. Das ging aber nicht weil der Server überlastet war. Dafür war ich dann bei den ersten die bei Amazon bestellen konnten. Ich hoffe die lassen einen Kunden der seit 20 Jahren Kunde ist nicht hängen :)
Bestandskunden interessieren keinen. Neukunden werden meist bevorzugt.
Ich bin seit 2005 bei Amazon Kunde und bemerkte bisher nix von bevorzugt.
Juckt die nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei MS hatte ich es versucht als es bei Amazon noch nicht freigeschaltet war. Das ging aber nicht weil der Server überlastet war. Dafür war ich dann bei den ersten die bei Amazon bestellen konnten. Ich hoffe die lassen einen Kunden der seit 20 Jahren Kunde ist nicht hängen :)
Ich deswegen 2 mal mit dem Support telefoniert.
Die haben gut geholfen. Den Kauf quasi abgeschlossen, da ich nie in den Warenkorb kam.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Bestandskunden interessieren keinen. Neukunden werden meist bevorzugt.
Ich bin seit 2005 bei Amazon Kunde und bemerkte bisher nix von bevorzugt.
Juckt die nicht.
Naja, mir ist mal Mein Kindl Paperwhite runter gefallen. Ich hab den Support angerufen und gefragt was mich ein Gebrauchtgerät kosten würde.
Die heben mir dann einfach kostenlos ein Neugerät geschickt,obwohl ich denen ja gesagt hatte das ich es azs versehen selbst kaputt gemacht hatte.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja, mir ist mal Mein Kindl Paperwhite runter gefallen. Ich hab den Support angerufen und gefragt was mich ein Gebrauchtgerät kosten würde.
Die heben mir dann einfach kostenlos ein Neugerät geschickt,obwohl ich denen ja gesagt hatte das ich es azs versehen selbst kaputt gemacht hatte.
Weil es Amazon aber auch einfach nicht juckt. Da bekommste immer was neues, oder kannst es zurückschicken. Selbst nach mehreren Jahren noch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, mir ist mal Mein Kindl Paperwhite runter gefallen. Ich hab den Support angerufen und gefragt was mich ein Gebrauchtgerät kosten würde.
Die heben mir dann einfach kostenlos ein Neugerät geschickt,obwohl ich denen ja gesagt hatte das ich es azs versehen selbst kaputt gemacht hatte.
Das hat nix mit Neu oder Altkunden zutun. Sowas nennt sich Kulanz. Da war Amazon bisher immer sehr gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei, sie wollen ja koch eBooks verkaufen.
Und wenn seins kaputt ist, dann können die an ihm nichts verdienen.
Also schickt man ihm das zu.
Ust eh nix teures für die.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Als ich am Freitag gesehen habe das Amazon immer noch Series S zum vorbestellen verkauft habe ich mir da auch noch einmal eine reserviert ... irgend eine wird ankommen am 10..11.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die X | S ist in Japan ja ausverkauft :cool:(y)

Kann jemand sagen wann erfahrungsgemäß immer die Verkaufszahlen bekannt gegeben werden? Spätestens da, sollte man dann auch hochrechnen können wie viel Konsolen produziert wurden.
Da würde ich nicht al zu viel drauf geben, wurden bestimmt nur 5 Konsolen für Japan produziert und erstmal die wichtigen Länder wie USA beliefert.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ich denke mal zum Launch haben sie sicher irgendwas zwischen 20-50k kombiniert zum Launch angeboten . Wenn die dann weg gehen wäre das schon gut
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja deswegen mein ich ja zwischen 20-50k weniger garantiert nicht . Und irgendwann werden sie dort auch etwas mehr zünden
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wisst ihr wann was neues kommt von Hellblade ?
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Die Chips für die Next-Gen bleiben dank Trump wohl noch lange sehr knapp... :/


Obs wahr ist? Unrealistisch klingt es nicht.
Dank Trump? Also man kann ihn ja für vieles kritisieren, aber zwanghaft politische Themen in gaming foren einzufügen ist schon etwas nervig. In dem Artikel wird noch nicht einmal Trump erwähnt. Aber er ist natürlich Schuld an allem. Jetzt sogar an geringe Konsolenproduktion. Wenn man sich informieren würde, würde man wissen, dass Huawei aus politischen Gründen die alle Partien betreffen wegfällt. Demokraten, Republikaner und auch die deutsche Regierung sind sich da einig. Irgendwann kann man auch mal auf ein paar Konsolen mehr verzichten, wenn es heißt, dass man ein Unternehmen, was von einer Diktatur, die Menschenrechte verachtet, gefördert wird, weniger Aufträge aus dem Westen bekommt. Abgesehen davon gibt es schon neue Auftragnehmer. Das Problem hier ist ganz klar das Material und die aufwendige Chipproduktion und nicht irgendein Politiker.
Wisst ihr wann was neues kommt von Hellblade ?
Wahrscheinlich ein zweiter Trailer zu den game awards. Würde passen, wäre direkt ein Jahr nach dem ersten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dank Trump? Also man kann ihn ja für vieles kritisieren, aber zwanghaft politische Themen in gaming foren einzufügen ist schon etwas nervig. In dem Artikel wird noch nicht einmal Trump erwähnt. Aber er ist natürlich Schuld an allem. Jetzt sogar an geringe Konsolenproduktion. Wenn man sich informieren würde, würde man wissen, dass Huawei aus politischen Gründen die alle Partien betreffen wegfällt. Demokraten, Republikaner und auch die deutsche Regierung sind sich da einig. Irgendwann kann man auch mal auf ein paar Konsolen mehr verzichten, wenn es heißt, dass man ein Unternehmen, was von einer Diktatur, die Menschenrechte verachtet, gefördert wird, weniger Aufträge aus dem Westen bekommt. Abgesehen davon gibt es schon neue Auftragnehmer. Das Problem hier ist ganz klar das Material und die aufwendige Chipproduktion und nicht irgendein Politiker.


Wahrscheinlich ein zweiter Trailer zu den game awards. Würde passen, wäre direkt ein Jahr nach dem ersten.
Hey Trump ist auch verantwortlich für den Zweiten Weltkrieg, die Spanischen Grippe, Covid 19 und am Welthunger!!
Ohh waiiiit...stimmt ja gar nicht ^^
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Na da sind wir mal gespannt
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Jap sind online die Videos
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben