XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte dich nicht erschrecken ^^ Ist mir selber grad so ins Hirn geschossen. Da wir ja nun erfolgreich 2 XSX vorbestellen konntn, haben wir uns...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Warum sollte sich daran etwas ändern ?
Allerdings hast du mich mit deiner Frage zu dem Thema erschreckt. Ich hoffe inständig das MS daran nichts ändert, glaube es aber dennoch nicht.
Wollte dich nicht erschrecken ^^ Ist mir selber grad so ins Hirn geschossen. Da wir ja nun erfolgreich 2 XSX vorbestellen konntn, haben wir uns erste Gedanke gemacht bezüglich des Kaufs erster Spiele. Und die, die wir beide zocken wollen, wollen wir klar digital kaufen, wie auch bisher.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jedenfalls bin ich jetzt wach :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Die können halt nicht auf Standard Teile bei den Platinen zurück greifen wegen der Form. Das Teil ist ja kürzer damit das nicht so weit aus dem Gehäuse ragt. Dann muss noch ein Gehäuse um die SSD ,was ja normal auch nicht dran ist. Daher kann man den Preis nicht direkt vergleichen. Ich würde mich auch nicht wundern wenn die Kontakte der Platine nicht auch noch verändert wurden damit nicht so einfach eine normale nvme in den Slot passt.
So sieht es aus. Das Teil ist custom. Von daher ist der Preis schon verständlich. Ich glaube auch nicht, dass da von Drittanbietern etwas kommen wird. Die können gar nicht die Mengen abnehmen, um preislich darunter liegen zu können.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Glaube nicht daran das Microsoft mehr Konsolen verkauft als Sony. Das die Playstation 5 hier fehlt liegt nur daran, das die ersten Verkäufe da schon durch waren. Danach war die Playstation ausverkauft.
Ich denke allerdings, das die Xbox Konsolen sich trotzdem gut verkaufen werden. Microsoft macht viel richtig.
Doch ich bleibe dabei . In den USA und auch vor allem in England wird man sie abhängen. Und die Differenz aus dem Japan Geschäft abfangen.
ich traue MS noch dazu zu sich noch ein zwei japanische Entwickler einzuberleiben um gute exklusives bekannterer Marken fest bei der Xbox zu haben.
xcloud wird in Japan auch dafür sorgen das sich dort die Wahrnehmung verbessert.
Sony wird schon zu schlucken haben wenn eben neuere zenimax Games der Marke Doom exklusiv kommen ( und glaubt mir 90% der eingekauften Studios und deren Titel werden exklusiv bleiben )
der Gamepass hat jetzt 15 Millionen User und ich sage auch voraus das sich diese Zahl in den nächsten 3 Jahren mind verdoppeln wird.
 
D

dark-fate

Guest
TES hat sich 30 Mio mal verkauft. Die anderen Spielen sicherlich auch nicht schlecht. Von daher wäre es dumm, die nicht exklusiv zu machen, um somit Kunden abzugrasen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So spiele wie TES Online wird man Multi lassen, da man mit diesem Game exorbitant extra Gelder generieren kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der Gamepass hat jetzt 15 Millionen User und ich sage auch voraus das sich diese Zahl in den nächsten 3 Jahren mind verdoppeln wird.
ich denke, der game pass wird immer mehr ne große rolle spielen und die verkaufszahlen der xbox pushen. vor allem, wenn viele zenimax/bethesda spiele xbox exklusiv werden und day 1 in den game pass wandern. microsoft zieht hier wirklich an den richtigen strippen.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
ich denke, der game pass wird immer mehr ne große rolle spielen und die verkaufszahlen der xbox pushen. vor allem, wenn viele zenimax/bethesda spiele xbox exklusiv werden und day 1 in den game pass wandern. microsoft zieht hier wirklich an den richtigen strippen.
MS fängt aber dank Cloud Gaming an den Gamepass auf andere Systeme auszuweiten. Irgendwann ist das Gerät nicht mehr so wichtig.Der Enthusiast hat dann noch die Konsole auf der das nativ läuft, andere haben dann wie bei Netflix nur noch nen Gamepass Stick im TV und einen Xbox Controller. Der Preis vom Gamepass wird auch noch steigen und das Geld wird damit generiert. Die Zahl der verkauften Konsolen ist dann zweitrangig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da bin ich dabei *träller*

Also im besitz einer echten stationären Konsole zu sein.
Solange eine angeboten wird natürlich.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Da bin ich dabei *träller*

Also im besitz einer echten stationären Konsole zu sein.
Solange eine angeboten wird natürlich.
Ja ich auch. Damit ist man auch auf der sicheren Seite wenn das Internet mal spinnt. Nutzen würde ich die andere Variante aber sicher auch mal.
Im Hotel am Smart TV sich einfach mal einloggen und schnell was zocken, dabei höchstens nen Controller mitnehmen, vielleicht liegt der Controller aber auch schon so neben dem TV .
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich bin erstmal fertig mit dem ganzen Wirbel um neue Konsolen. Wenn meine Vorbestellung storniert wird, ist das halt s und ich kauf sie mir dann halt Mitte 2021. Diese 1½ Monate werde ich mich nun weitestgehend zurück halten zu dem Thema, es wurde alles gesagt, die Preise und Spiele sind bekannt und nun konzentriere ich mich vor allem auf die anstehenden Spiele wie Cyberpunk oder Assassin's Creed. Es ermüdet nämlich langsam, jeden Tag den selben Kram über Konsolenpower, Exklusivspiele und was auch immer zu lesen. Deshalb: Ich bin hier raus aus dem Thema Xbox Series X :)

Gehabt euch wohl ^^
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Zu Cyberpunk wurde natürlich auch schon erschöpfend diskutiert . Da könnte man auch sagen da klinke ich mich aus bis es erscheint. Das wird im übrigen mein erstes Spiel für die XSX werden. Ist zwar erstmal kein Nextgen Spiel,aber für mich die beste Option. Außerdem soll ja ein kostenloses Grafikupdate kommen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Jetzt gehts ja erst richtig los .... die nächsten Wochen werden die besten der ganzen Wartezeit werden.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Die Chips für die Next-Gen bleiben dank Trump wohl noch lange sehr knapp... :/


Obs wahr ist? Unrealistisch klingt es nicht.
Dann hoffen wir mal das die Anzahl der Vorbestellungen auf tatsächlich verfügbaren Konsolen beruhen. Sonst könnte man trotz Vorbestellung zum Release erstmal leer ausgehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke, wenn man im MS Store bestellt hat, das kein Problem sein wird.
Bei Geschäften wie Otto, Mediamarkt, Saturn... könnte sowas passieren.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben